Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nicht schlecht: Weiss man auch welche Länder?

• Eher sind die Karten der Karten kleiner geworden irgendwie, hatte ich den Eindruck.

• Plauderecke

Master Marko - - Smalltalk

Beitrag

Trotzdem muss ich doch was tun am 4. Juni! Bloss lernen kann ich net an meinem Geburtstag...

• Unnützes Wissen

Beitrag

Die Entdeckung von Cisplatin als Chemotherapie gegen Tumore wurde von einem Biologen (Barnett Rosenberg) zufällig entdeckt, wobei er nach den Auswirkungen des Wechselstroms auf das Wachstum von Escherichia coli forschte, wobei er Platinelektroden verwendete.

• Mein erster Eindruck: Die automatische Graphik auf „hoch“ hatte Qualität von Rome Total War (2005)! Als ich dann auf „ultra“ gestellt habe, läuft es immer noch wunderbar und flüssig. Wie @Wolran bereits sagte, ist das Interface etwas gewöhnungsbedürftig, aber schnell kommt man da rein. Bezüglich Politik, Stammbaum, Provinzverwaltung etc. sehr detailliert. Besonders gefällt mir der Avatarmodus der Generäle mit eigener Ausrüstung, Waffe, Rüstung, Gefolge usw.. Die dt. Synchronsprecher sind wirklic…

• Plauderecke

Beitrag

Nein, Turba, einfach nein!

• Zitat von Wolran: „Neutrale Berichterstattung wirst du niemals haben, das liegt schon in der Natur des Menschen, dass jeder eine gewisse Bias hat. VERSUCHEN sollten die Medien es dennoch, da hast du recht. Was die Dummheit des Volkes angeht, so bin ich überzeugt davon, dass die Bevölkerung an sich dumm IST. Das liegt hauptsächlich an der Faulheit sich eingehend zu informieren und dann nach dieser eigenen Recherche zu wählen und weniger nach (hetzenden) Medienberichten zu gehen. “ Nicht nur im Jo…

• Tägliche Bilanz

Beitrag

MIB wird irgendwannmal zurückkommen, aber auch nicht so wahrscheinlich, da er schon zig Mal den Stecker ziehen wollte und jetzt nach (20?) Versuchen es durchgezogen hat. Legofreak97 ist irgendwo im Nirgendwo... ich denke, er hat irgendwie Hemmungen oder keinen Bock mehr auf uns, was sehr schade ist. Naja, ich meine, ich hab Herzblut ins Forum, Hotseats, die Bilanzen, in die Spiele und die gemeinsame Zeit mit Euch gesteckt. Ihr werdet mich nie wieder los! (Nur, wenn ich keine elektronischen Gerät…

• Plauderecke

Beitrag

Leider bin ich zu spät, aber gegen Kartoffelpuffer hätte ich nichts dagegen gehabt. Ich hätte eine andere Frage an Euch: Ich hab am 4. Juni meinen 22. Geburtstag. Ich habe Lernphase. Meine Eltern würden am Abend mich kurz sehen und anstossen. Ansonsten aber hab ich keinen Plan, was ich machen könnte. Kollegen haben ja auch Lernphase und leben weiter von Zürich entfernt. Einzig meine Mitbewohnerin würde was mit mir unternehmen, aber haben keinen Schimmer was... Bezüglich Lernen hab ich einen Vors…

• Es kann wirklich Böhmermann gewesen sein, aber was heute auch noch passiert ist: Nicki Lauda ist tot! Noch ein Ösi!

• Tägliche Bilanz

Beitrag

Von TK und Warhammer 2 bzw. einem weiteren nächsten Titel.

• Nicht verwunderlich, dass eine Koalition auseinanderbricht nach einem Skandal-Video, wo Strache und sein Parteikollege offen für Korruption waren. Die FPÖ hat jetzt einen herben Dämpfer erlitten. Jetzt hat ja der Kurz keine Mehrheit: Mit der SPÖ ist es sehr unwahrscheinlich und kompliziert. Liste Pilz (die waren ja nicht in den Nationalrar gewählt worden, oder?) und Neos auch unwahrscheinlich. Ich hätte nix gegen eine Minderheitsregierung. Würde Deutschland auch mal gut tun.

• Tägliche Bilanz

Beitrag

@Wolran: Achso, habs missverstanden.

• Tägliche Bilanz

Beitrag

Was für eine Einschulung? Ich hab dieses Semester bloss Statistik als eines von 4 Modulen.

• Tägliche Bilanz

Beitrag

@FabiPwns: Bist Du Informatiker, dass du R benutzen musst?

• Tägliche Bilanz

Beitrag

Danke, ich hab Ende Juni Statistikklausur in Biochemie und dachte, ich könnte mal ein praktisches Beispiel nehmen statt immer diese einfachen Zahlen aus den Büchern.

• Plauderecke

Beitrag

Alles gute zum 6-Jährigen, liebes HQ-Forum! Zur Feier des Tages habe ich eine sehr ausführliche Bilanz mithilfe des Statistikpakets "R" im "Täglichen Bilanz" Thread erstellt.

• Tägliche Bilanz

Beitrag

Frohes 6-Jähriges, liebes HQ-Forum! Mit diesen Worten heisse ich Euch herzlich willkommen zur grossen Jubiläumsbilanz! Vor einigen Wochen habe ich mir mehrere Stunden vorgenommen, eine ausführlichere Bilanz für das Jubiläum zu erstellen. In dieser Statistik werde ich hauptsächlich auf die Anzahl Themen, Beiträge und Benutzer eingehen bzw. ihre Differenzen zwischen den einzelnen Messungen untersuchen. Tomäus hat damals zu Beginn des Forums sehr lange tagtäglich Daten gesammelt mit DerRömer als Ve…

• @Wolran: Strache trat heute zurück wegen belastenden Vorwürfen, als eine Nichte eines Oligarchen ihm auf Ibiza anbot, 250 Mio. Euro in Österreich investieren zu wollen. Was hältst du von der FPÖ und wären Neuwahlen sinnvoll?

• Ist dieses Rekrutierungssystem historisch akkurat? Ich bin kein Experte Südostasiens.

Werbung