Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 662.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke. Keine Angst ich kaufe schon seit Jahren nichts mehr bei Amazon.

• Klingt ganz interessant, kannst du bitte das Buch bzw. den Atlas mal posten ?

• Zitat von Wolran: „Und da war er einverstanden? Vielleicht muss ich mir die Serie doch nochmal ansehen. Ergibt herzlich wenig Sinn dieses Ende wie ich finde... “ Da er darauf nix gesagt und nur der Sansa zugenickt hat, als sie sagte das der Norden nach wie vor sich keinen König unterwirft, gehe ich mal davon aus dass das für ihn okay ist ;D

• So nachdem ich nun auch die letzte Folge gesehen habe muss ich leider sagen das ich froh bin das diese letzte Staffel fiasko endlich ein Ende hat, den wie befürchtet war auch die letzte Folge sowas von schlecht und langweillig, auch hier wurde alles wieder viel zu schnell abgedreht (Daenerys erobert die Stadt, hält eine kurze Rede und in der nächsten Szene wird sie auch schon von Jon getötet, zack nächste Szene ein neuer König wird gewählt ... usw.).

• Zitat von Drakedoglol: „1. @ Diablo: was ist das skulls of the skull throne Event? “ Das Skulls for the Skull throne Event gibt es glaube ich ein mal im Jahr, da erscheinen dann für sämtliche warhammer spiele verschiedene updates, gratis zeugs und spielmodis.

• Zitat von Turba: „Bin ich der einzige, den es stört, dass Arya gefühlt 1000 Leben hatte? Ich weis sie ist gut ausgebildet und so, aber irgendwann hat das einfach auch mal seine Grenzen. Jon hat mich auch ziemlich enttäuscht. Bei Dany sag ich mal, das hat sich irgendwie aufgebaut und naja ihre Familie ist halt schon ne Vorbelastung... Ich persönlich hoffe ja, dass die Bücher sich doch anders entwickeln und George R.R. Martin das nur behauptet hat, damit er dann mit ner besseren Story um die Ecke …

• Aaaah das Skulls for the Skull Throne event hat heute begonnen, deswegen gabs den gratis magier. Zitat von Gaius Octavius: „Also der Nerfhammer kam ja mit dem letzten Patch. Was sagt ihr dazu? Kampagne runiert “ was hat sich den geändert ? Kann im moment nicht spielen

• Zitat von Wolran: „Schwaches Ende. Bran ist doch kein rechtmäßiger Erbe? “ Hmm stimmt, eigendlich wär ja Gendry der nächste Thronfolge .... aber wahrscheinlich verzichtet auch er und somit bleibt eben nur noch Bran übrig.

• Oh man, also die letzte Staffel wird echt mit jeder Folge schlimmer (schlechter) und irgendwie erinnert mich das Verhalten von Cersei an Hitler in dem Film "Der Untergang", den Hitler wurde am Ende hingegen auch (noch) wahnsinniger und hat von irgendwelchen imaginären Armeen die gar nicht mehr exisiterten gefaselt. Daenerys geht mir mittlerweile total auf den Zeiger, "nur" weill ihre engeste Beraterin getötet wurde dreht sie jetzt total durch ..... Und wieder haben mich die ganzen Charaktertode …

• Ich finde die Werte passend, da die Wildorks im Gegensatz zu den anderen Orks sehr wenig Einheitstypen und daher auch keine alternative haben. Und auch von der Lore her passen die Werte da die Wildorks nun mal stärker als die normalen Orks sind.

• hmm wenn man mal die bisherigen dlcs und lord packs die für den zweiten teil erschienen sind bedrachtet, glaube ich kaum das dlcs und lord packs für die fraktionen aus dem ersten spiel kommen werden. Aber auf ein Ork Dlc hoffe ich drotzdem

• das ist der normale slann priester den man mit dem ritus rekrutieren kann, lord kroak gibt rs seit dem letzten update und man kann ihn mit jeder echsenmenschen fraktion freischalten. Das die slann keinen stegadon haben ist lore bedingt, nur mazdamundi reitet auf dem mächtigsten stegadon.

• In einen Forum wurde dieses Bild gepostet, dies Zeigt das 4 DLC&FLC noch kommen werden. Zitat von Nomad: „Zitat von Diablo: „Da kann ich dir diesen Mod empfehlen, der verhindert nämlich das KI dich mit FS zuspammen, ist vor allem bei Fraktionen die trotz nur einer Siedlung ca 2-3 FS besitzen sehr nützlich, was mich schon immer sehr gestört hat. “ Hab jetzt mal mit der Mod mit den Orks angefangen. Leider ist immer noch das Problem das die KI mit 2 kleinen Siedlungen 2 Armeen aufstellen kann. Dazu…

• Zitat von Chapulin: „ Wie erweckt man in der Mortal Empires Kampagne Lord Kroak? “ Ich weiss nicht mehr genau wann, aber man bekommt recht früh schon die erste Quest für die Lord Kroak Questreihe, die Quests erkennt man daran das Lord Kroak im Questnamen steht, die Questreihe ist recht kurz (glaube 3-4 Quests) wo man am Ende dann eine kleine Schlacht absolvieren muss und danach hat man Lord Kroak freigeschalten bzw spawnt dann vor deiner Armee.

• Da es ja mittlerweile eine annehmnabre Auswahl an Echsenmenschen LLs bzw Völker gibt, würde mich mal von euch interessieren mit welchen LL & Volk ihr nach dem Update am liebsten spielt ? Bei mir ist es nach wie vor Mazdamundi & Hexoatl er ist und bleibt einfach mein lieblings Slann, ich mag starke Zauberer und mit Lord Kroak in kombination machen diese beiden fast im Alleingang eine feindliche Armee platt, auch die Startposition gefällt mir am besten, so kann man sich schön Stück für Stück in de…

• Am Anfang etwas einfacher, da die Völker mit nur einer Siedlung usw. nun auch kleinere Armeen haben aber im Lategame haben die größeren Völker auch mehr Armeen, aber diesmal ist das Verhältis auch fairer und logischer, ergo: größere Reiche = stärkere und größere Armeen, kleinere Reiche = schwächere und kleinere Armeen.

• Zitat von Nomad: „Absolute Zustimmung aber die bisherige Stärke der KI liegt darin den Spieler mit FS zuzuspammen und das ist alles andere als Spaßig. Das war zb der Grund warum ich meine Ikit Kampagne beendet habe da das Imp und die Zwerge mit ihren Riesen Reichen (Dank Konföderation) ständig mit ca 6 FS vor meiner Haustür standen. Für sowas würde ich mir übrigens etwas wie Kriegsmüdigkeit wünschen. Nachdem man 15 Armeen in 6 Runden vernichtet hat sollte das Imperium nicht noch mehr Truppen in …

• HAHA wie geil ! Wer findet den Fehler ? ;D PS: Das ist kein Fake, das wurde so ausgestrahlt.

• Ausserdem sehe ich da noch eine weitere Schwierigkeit: Man ist dann gezwungen JEDE Fraktion anzugreifen um sein Reich zu vergrößern, das schließt auch Verbündete bzw Fraktionen von der gleichen Rasse mitein und hier finde ich das konföderieren wieder super, gerade bei den Echsenmenschen hat man oft einen kleinen Echsenmenschen Stamm mitten in seinem Reich und wenn dieser dann auch noch mit einer starken Fraktion verbündet ist, mit der ich vielleicht auch noch verbündet bin, ist das konföderieren…

• Zitat von Nomad: „Das sollte sie sein: steamcommunity.com/sharedfiles…&searchtext=confederation “ Werd den auch mal testen, den wenn ich mit Mazdamundi spiele und Lustria erobern will ärgert es mich jedes mal wenn dann die Hochelfen mit einer starken Hochelfen Armee mit der ich verbündet bin konföderieren und somit meine Länder futsch sind, dann kann ich jedes mal hoffen das eine Chaos Invasion die Städte für mich frei macht.

Werbung