Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nach dem letzten großen Ding was die CDU gezogen hat mit dem Artikel 13, würde es mich wundern wenn die auch nur eine Stimme bekommen würden.

• Plauderecke

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

Das was Turba sagt

• Den Typen hab ich mir auch raus gepickt. Werde aber heute kaum spielen können da unsere beachvolleyball Saison heute anfängt

• Plauderecke

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

kartoffelsalat bietet sich da an =) Mayonese brauchst du noch und fleischsalat. Dazu paar Wiener und du hast eine 1a Mahlzeit.

• Puhhh harter Tobak. Natürlich ist die Macht der Medien unbestritten groß. Hier gilt aber genau so wie in der Politik, dass du nicht alles Glauben solltest. Ein Böhmermann ist mit seiner offenen Art natürlich selten beliebt aber er drückt nun mal den Finger immer in die Wunde. Ich kann ihm da auch nur beipflichten das wenn ein Land mehrheitlich eine Rechte Partei wählt nunmal ... naja doof ist. Jeder von uns lacht über die Amis mit Trump und so muss man das dann auch mit der FPÖ sehen. Ich weiß a…

• Ich bin selbst jetzt nicht auf dem Hype Train. Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl wenn alles so hoch gelobt wird. Das wird dann meistens nicht so gut bzw wird die Erwartung einfach zu hoch geschraubt. Das ist dann wie bei Marvel wo jeder Film absolut der Bberhammer sein soll aber im Endeffekt belanglos wie der Vorgänger mit viel opulenten Szenen aber wenig Konsistenz. Gerade die KI bei der Diplomatie wird unmöglich so gut sein wie angekündigt. Bisher hat die KI in dem Punkt immer komplett irrs…

• Wir wohl schwierig sein wenn da eine Leibgarde mit dran hängt. Da sehe ich schon den bug vor mir wie ein General gegen einen aus der Leibgarde kämpft und easy gewinnt.

• Als ich mir einen Artikel zu dem Video durchgelesen hatte, wurde mir gleich klar das dass nach Böhmermann riecht =) Dann gab es ja ein Video von ihm im ORF was schon sehr gut und ehrlich ist. youtube.com/watch?v=M5uGzqJTTeA Dazu noch ein Countdown der am Mittwoch 20:30 abläuft und auch darauf hindeutet. hach wie ich mich darauf freue.

• ich spiel auf schwer mit Morathi. Ka was anders ist aber gerade die sache mit der Moral ist mir so nicht bekannt. 2 Gleichwertige Armeen und meine fliehen. Dazu noch ein fast toter gegnerischer General und meiner noch fast voll mit der Gesundheit.

• hab jetzt 2 neue durchgänge mit dem neuen update gestartet. 1 mal mit den orks und ein mal mit den Dunkelelfen. beide direkt verloren da die KI in 3 Runden einen FS hat und meine Einheiten nix besseres zu tun haben als ständig weg zu laufen. irgendetwas haben die verkackt beim update dritter versuch auch gescheitert da ich zwar 10 Runden überlebt hatte aber dann kam Nagaryth mit 1 1/2 FS an und hat mich überannt. Wie ober langweilig ist das bitte gewurden?

• Der eigentliche Nerf ist das die heilungs Magie abgeschwächt wurde und die Echsen auch generft wurden. Das sind dinge die im nächsten Update wieder behoben werden nach dem Aufschrei.

• Naja für lau zu einem kleinen Bug fix Patch. Dazu noch sehr überraschend und daher alles fein wie ich finde. Interessant finde ich den Text: The Amethyst Wizard will only be playable in Total War: WARHAMMER II within the Mortal Empires campaign, so remember this means you need to own both Total War: WARHAMMER and Total War: WARHAMMER II in order to get him. Das dürfte das erste mal sein wo man beide Teile benötigt um etwas zu bekommen.

• totalwar.com/blog/the-amethyst-update/ Ein neues Update mit einem neuen Magier für das Imp.

• "Was wäre wenn"-Thread

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Turba: „Ja Punkt 2 ist am Anfang etwas schwer gewesen, aber mittlerweile habe ich mich so daran gewöhnt, dass ich auch keinen Bock auf Alkohol habe, wenn ich schlecht gelaunt bin. “ Hab mir nach meiner Zeit beim Bund vorgenommen in der Woche nix mehr zu trinken. Das klappt seit dem auch sehr gut =) Umso mehr schmeckt mir das Feierabendbier am Freitag.

• "Was wäre wenn"-Thread

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

Gerade Punkt 2 könnte ich nie einhalten da ich Fan von Dynamo Dresden bin

• "Was wäre wenn"-Thread

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

Es hatte ja nur ein bissl geregnet und ich trinke gerne Bier aus anderen Ländern. Das ist so eine kleine Passion von mir.

• "Was wäre wenn"-Thread

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

Ich war am Samstag auf dem Internationalen Bierfest in Dresden =) ein Leben ohne Bier ist einfach unvorstellbar.

• Ich freue mich zwar aber der ominöse Zug ist bei mir auch noch nicht angekommen. Hab mir letzte Woche Gothic Battlefleet 2 geholt was enorm Spaß macht und Dota2 geht natürlich bei mir immer. Das mit den Streams finde ich auch total schwachsinnig und bringt mich zu der Frage warum es dann nicht gleich releast wird? Ist doch somit fertig wenn JETZT ein Haufen live Streams kommen,

• Zum einen hat CA gesagt das sie noch DLC rausbringen werden in form von Lordpacks. Zum anderen sind jetzt alle neuen Fraktionen komplett versorgt und Punkt 3 ist das eine Überarbeitung für die alten Rassen angekündigt wurde.

• Ich weiß^^ aber für mehr als einen Platzhalter bis Teil 3 wird es da nicht reichen.

Werbung