Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gamestar.de/artikel/total-war-…erfolg-china,3344500.html musst nur mal dieses verrückte ding namens Google fragen

• Am Freitag hat sich meine 1 TB Festplatte verabschiedet und da ist mir dann aufgefallen das dass Spiel darauf lag. Jetzt hab ich das erstmal auf meine 200 GB SSD gehauen und schwubs sind die Ladezeiten angenehm kurz. CaoCao kann glaube ich nicht Plündern genau so wenig wie Liu Bai. Das sind die goog Guys und daher machen die so ein quatsch nicht. Momentan spiele ich mit den Gelben Turbanen ganz im Westen. Hab die komplette Ecke oben eingenommen aber leider kann man keine Legendären Generäle aufn…

• Plauderecke

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

Bin gerade zufällig darauf gestoßen und frage mich warum das noch nicht verfilmt wurde de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_Schloss_Itter Da könnte man doch glatt die Deutschen mal als die nicht ganz so bösen darstellen.

• Warcraft III: Reforged

Nomad - - PC- und Konsolenspiele

Beitrag

Hab das sogar kurz für einen Monat (als Aushilfe für ein Clan Member) bei e-sport gespielt. Das war das Strategie Spiel überhaupt und dadurch bin ich dann auch zu Dota gekommen. Die reforged Version hole ich mir vllt. mal wenn es im Sale ist.

• Plauderecke

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

okokok Marko ist Römer ohne Waffe und Holle ist Veteran aus einem krieg den keiner kennt?^^

• Plauderecke

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

Also ein Stufzi =D

• Jep die Ladezeiten sind bei mir brutal lang. Sowohl die in Spiel als auch nach und vor einer Schlacht. Sonst läuft alles flüssig

• Plauderecke

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

Du bist Bundi? xD Gott bin ich froh das meine 4 Jahre vorbei sind.

• So hier mal ein update zu meiner Kampagne mit Liu bai (oder so): Bin jetzt an dem Punkt angekommen mit den 3 Kaiser Problem. Bis dahin war es sehr spaßig da ich mich mit Sun Jian angelegt habe der ein großes Reich im Süden aufgebaut hatte. Ich war in einer Koalition mit Kong Rong, Cao Cao, und dem Banditen im norden. Alle drei hatten ihre Positionen geschert bzw ausgebaut. Als ich gegen Sun Jian krieg hatte wurde er getötet und ich habe sein Pferd an mich genommen was sehr nice war. Jetzt wird e…

• Als erstes muss ich sagen das Vergewaltigung etwas absolut unmenschliches ist und diese Typen gehören für mich gefoltert und getötet. Sich aber wegen Depressionen das leben zu nehmen ist einfach dämlich. Wie viele Menschen leiden an schweren Krankheiten und wollen gerne weiter leben? Wie viele Menschen wurden misshandelt und umgebracht obwohl sie weiter leben wollten? Das ist denen gegenüber unfair. Das Leben ist das kostbarste Geschenk was wir Menschen haben und wir sollten es nicht wegschmeiße…

• [Smalltalk] Heute im Stadion!

Nomad - - Sport

Beitrag

Nein das ist immer diese Hysterie die Kurzfristig auftritt. Als Bayern ggn Dortmund im CL Finale war hieß es die Deutsche Liga ist die Beste der Welt. Als die Spanischen Vereine die Titel geholt haben hieß es die Spanier sind auf Jahre unschlagbar. Nach der ganzen Logik müsste die niederländische Liga jetzt besser als die Deutsche sein.

• Bis Mods kommen muss erstmal ein großer Patch kommen um die ganzen bugs auszumerzen. Bei dem Blut DLC bin ich mir noch unentschlossen. Ich hatte mir den nur bei Shogun 2 nicht geholt und war auch zufrieden damit. Hab bisher auch noch nicht beobachtet ob die normalen Einheiten irgendwelche Kampfanimationen haben.

• Zitat von Master Marko: „Welche Farben meinst du? Diplomatie? Ich weiss nicht, ob das schon gepostet wurde, aber hier ein guter simpler Überblick zur Geschichte: youtu.be/26EivpCPHnQ “ Warum kann Geschichtsunterricht nicht so sein? Mit Humor habe ich jetzt mal eine Ahnung was da alles abging. Da macht mir das Spiel gleich doppelt so viel Spaß =)

• Ich hatte auch den Fall das 2 Dudes von den Gelbem Turbanen sich immer wieder gegenseitig zum Vasallen gemacht haben und dann wieder in die Freiheit entlassen. Das ging aller 2 Runden so.

• Militärische Bündnisse sind bei mir leider unmöglich. Die KI versucht alles um nicht mein Freund zu sein. Das finde ich bisher sehr schade. Bei den Koalitionen stört mich das die Gruppenentscheidungen meist negativ ausfallen weil irgendjemand for no reason was dagegen hat.

• Zitat von Wolran: „Witzigerweise habe ich ein recht gutes Verhältnis mit Yuan Shao - du spielst doch auch Gongsun Zan? Der ist sogar auf mich zugekommen und hat mir für einen Speer einen Nichtangriffspakt und über 900 Goldstücke angeboten. “ Jep mit dem hatte ich gespielt. Leider bekomme ich von niemanden freundlichkeiten sondern mir wird ein Krieg nach dem anderen erklärt.

• @Wolran ich habe auf normal angefangen weil ich dachte die KI stürmt mich dann nicht gleich. War aber leider egal und ich wurde dennoch nach 30 runden von 3 FS überollt. Ich warte jetzt einfach mal den nächsten Patch ab um diese Vasallen kacke gefixt zu bekommen. Das war so lächerlich das der Gelbe freak in einer runde 3 Vasallen bekommen hatte.

• Ich gebe es auf! Diesmal hab ich mir einen schönen start gegönnt und 3 Provinzen gehalten. Bis dahin waren ca 30 Runden rum. Was passier? Dieser gelbe Drecksack kommt um die Ecke mit 5 Vasallen und mehreren FS und überrennt mich direkt. Das Spiel ist mir einfach zu dumm.

• Man bekommt glaube durch Questschlachten Bernstein das solltest du angehen. Dann noch schön Verbündete vor der Chaos Invasion sammeln und alles was geht einnehmen. Ich hatte damals halb Bretonia und die Zwergenstädte um den Wald eingenommen. Dazu noch imp und die Zwerge als Verbündete.

• Mir geht es bei Mods auch nur um kosmetische damit ich besser durchsehe. Ich werde natürlich auch warten bis der Manager soweit ist.

Werbung