Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liegt wohl daran das dies der Technik-clan der Skaven ist und die anderen Clans teilweise versorgt. Hab jetzt meine erst ME angefangen, hab bisher nur die Vortex Kampagnen gespielt. Auch mit den Skaven. Die erscheinen deutlich stärker als bei meiner Vortex Headtaker Kampagne.

• Bin jetzt nicht ganz gefestigt was die Warhammer Lore angeht, daher bitte Nachsicht. Kislev dürfte für WH II raus sein, ebenso die Borderlands/Tilea & Estalia. Die haben keinen Platz auf der Vortex Karte und an ein reines ME oder WH I Update kann ich mir nicht vorstellen. Borderlands, oder noch eher Tilea/Estalia könnten höchstens als Siedler in die Vortex Kampagne eingebracht werden, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Daher müsste es irgendwas sein was noch auf der WH II Map fehlt, da fäl…

• Du kannst deine aktuelle Kampagne doch beenden und gleichzeitig das Update haben. Soweit mir bekannt führt dies nicht zu Problemen, zumindest falls du ohne Mods spielst.

• Bei den Waldelfen würde ich mir noch einen LL wünschen. Irgendwen der auch aussieht wie eine Elfe, die beiden jetzigen Lords sagen mir optisch beide nicht zu, aber die WE gehören zu meinen Lieblingsrassen. Keine Ahnung ob es da LORE-technisch noch einen passenden Lord gibt. Das Imperium gehört natürlich überarbeitet, die gehen da leider etwas unter. Boris sollte spielbar gemacht werden, (ebenfalls auch der Rote Fürst der Vampire). Kislev könnte da natürlich auch helfen das Imperium zu stärken, e…

• Sind die lila Items eventuell nicht die lila Items die man auss den Questreihen bekommt, sondern einfach nur Loot von normalen Gefechten? Die Questreihen müssten dir oben rechts irgendwo unter Aufgaben angezeigt werden.

• Zitat von Gaius Octavius: „Das ist wahrscheinlich Sarthorel von den Chaoskriegern? “ Richtig. Der war es. Danke.

• Zitat von Drakedoglol: „ist euch schonmal aufgefallen das im eigenen Gefecht als einzigste Fraktion die nicht spielbar ist midleland zum Spielen gibt, sogar mit eigenem LL Boris noch irgendwas hieß der glaub ich. Will meinen das da in Zukunft noch was Richtung dlc mit midleland kommen wird. Das Imperium ist zwar Balanced bis auf die infantery aber es fehlen ja noch 1 bis 2 neue start Positionen für die Rasse Imperium. “ Ist nicht der einzige. Moussillon mit dem Roten Herzog (Name ist mir gard ni…

• Hatte ich bei meiner DE Kampagne auch. Dachte das wäre von feindlichen Agenten gekommen, die waren da zahlreich vertreten.

• Der Gedanke das ich die irgendwie falsch spiele ist mir auch gekommen. Eventuell passen die auch nicht in mein Spielkonzept. Ich gebe dir aber recht das die Einheiten aus dem Endspiel deutlich stärker sind. Die Standardeinheiten haben mich aber nicht überzeugt. Mit der Arche hatte ich meistens Pech. Die wurde immer versenkt sobald die voll ausgerüstet war, hinzu kommt das man ja keine globale Rekrutierung hat und so häufig auf die Arche angewiesen ist, daher konnte ich nur schleppend expandieren…

• Hab jetzt nach einer längeren Pause meine DE Vortex Kampagne abgeschlossen. Irgendwie werde ich mit der Fraktion aber nicht richtig warm. Die Einheiten habe ich als sehr schwach wahrgenommen, im Hinblick auf Lebenspunkte. Die Monster hingegen waren relativ stark. Irgendwie lief die Kampagne relativ schleppend, die Ratten waren am Anfang echt nervend, als die vernichtet waren stand ich vor dem Nichts da ich mich mit Mutter und Helabron verbündet hatte. Ich war somit von Verbündeten eingekesselt. …

• Chaos Horde

8-Ball - - Total War: Warhammer - Rund ums Spiel

Beitrag

Ganz genau kann ich das leider auch nicht sagen. Vom Gefühl her sind die gebunden an deinem Fortschritt da die nicht immer bei der gleichen Rundenzahl erscheinen. Ich glaube Archeon selbst kommt zweimal wieder, falls ich das richtig in Erinnerung habe. Davor kommt noch eine Chaosarmee unterstützt von Norsca. Da bin ich mir auch nicht sicher aber es könnte auch sein das Archeon solange wieder erscheint bis alle anderen Chaosarmeen vernichtet sind, da kann ich mich aber auch täuschen. Kurz, 3-4 In…

• Hab mit Malekith nun eine Vortex Kampagne gestartet. Selten das der Anfang so einfach war. Allerdings auch selten das ich im Midgame solche Schwierigkeiten habe. Habe sowohl mit Morathi als auch mit der anderen Dame (Name vergessen) ein militärisches Bündnis. Beide sind auch relativ stark und halten mir viel vom Hals, leider hindert mich das auch am expandieren, da ich von beiden eingeschlossen bin. Habe Alith Anar vernichtet und dessen Gebiete eingenommen und Clan Rictus habe ich mittlerweile a…

• Hatte mal eine kleine WH Pause eingelegt und habe nun eine Kampagne mit Settra gestartet. Der Anfang war wie so oft etwas nervig. Die Orks im Norden sind relativ stark und vor allem zahlreich zu Anfang. Hat mich einige Anläufe gekostet um diese auszulöschen. Danach lief es erst mal sehr einfach. Hab mich an der Küste Richtung Westen ausgebreitet und dann weiter die Küste runter. Mit dem Dünnenkönigreich bin ich Verbündet und wir befinden uns im Krieg mit den Echsenmenschen. Die allerdings nicht …

• Ich habe ein ähnliches Problem. Je länger die Kampagne dauert desto länger sind die Rundenzeiten. Die eigentlichen Ladenzeiten sind bei mir in Ordnung, nur die Rundenzeiten sind betroffen. Das Spiel befindet sich bereits auf einer SSD.

• Fraktion Skaven

Beitrag

Du spielst die grosse Kampagne, richtig? Ich spiel die Vortexkampagne und habe demnach keine Zwerge im Süden.

• Helden machen das Leben einfacher. Sowohl in der Karte als auch in der Schlacht. Ich denke aber es geht auch ohne, zumindest auf Schwer. Auf die Aurüstung schau ich nur sehr selten. Ich finde man muss das seine persönliche balance finden. Ich spiele auf schwer und die Schlachen ebenfalls auf schwer. Das passt bei mir ganz gut. Auf Kampagne schwer cheatet die KI in einem noch erträglichen Rahmen und bei den Schlachten auf schwer fühle ich mich noch gefordert, obwohl ich da bald auf ein höheres Le…

• Fraktion Skaven

Beitrag

Jetzt läuft es richtig gut. Sobald man mal an die guten Einheiten kommt kann man echt starke und flexible Armeen aufstellen. Die Artillerie hat es in sich und die unterschiedlichen Fernkampfeinheiten haben einen echt hohen Killcount. Hinzu kommt das man die Schlachten gerade bei den Skaven manuell schlagen sollte. Schlachten die als klar verloren gekennzeichnet sind kann man teilweise gut "Heldenhaft" gewinnen. Ebenso kann man so die eigenen Verluste deutlich geringer halten. Allerdings habe ich…

• Kommt drauf an. Spielst du die Vortexkampagne könntest du deine Rituale abarbeiten. Falls nicht würde ich mich auf deinen natürlichen Feind, die DE stürzen. 3 Armeen sollten dafür reichen. Ich geh am liebsten mit meiner Hauptarmee auf Reisen und lasse schwächere Armeen in meinem Gebiet als Verteidigung.

• Fraktion Skaven

Beitrag

Sobald Artillerie vorhanden ist wird es besser, aber bisher hatte ich noch nie so viele Schwierigkeiten wie mit den Ratten. Zugegeben macht es die Sache auch interessanter, normalerweise habe ich immer nur eine Speicherdatei in meinen Kampagnen, bei den Skaven habe ich mehrere falls ich irgendwo doch mal wieder vor dem Aus stehen sollte. Aktuell sieht es so aus. Die Küste im Süden ist komplett in Ratten Hand, die Verteidiger haben mit den Echsen im Norden konföderiert sind aber nicht mehr so gef…

• Fraktion Skaven

Beitrag

Ich glaube der Knoten ist geplatzt. Hab nochmal von vornebegonnen. Dieses Mal habe ich schon direkt in der zweiten Runde einen weiteren Lordverpflichtet. Mit dem bin ich den Süden gegangen und habe die Ruineeingenommen. Mit Queek und seinem Fullstack habe ich mich dann auf dem Weg zuden Elfen im Süden gemacht. Allerdings ist mir auf dem Weg ein FS Ratten vondem Klan aus dem Osten über die Füße gelaufen, also habe ich zuerst den plattgemacht und mir dann direkt dessen Siedlung unter den Nagel ger…

Werbung