Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 476.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Imperator: Rome

Triarier - - Strategie-Spiele

Beitrag

Zitat von Master Marko: „Ohje, na das könnte ja heiter werden für einen Nicht-Paradox-Gamer wie mich... “ Ach so schlimm ist das nun auch nicht. Gerade I:R ist da nun wirklich nicht komplex und verläuft eher auf Schienen. Man sollte sich nur ein paar Paradoxgrundsätzen bewusst sein: - So ziehmlich alle Werte setzen sich aus einem Grundwert zusammen, der durch Effekte modifizert wird. - Wirklich alles hat Tooltips, die einem verraten aus was sich der Wert zusammensetzt. - Es gibt Buttons wo man k…

• Allgemeine News zu total war arena

Triarier - - Total War: Arena

Beitrag

Ja aber da liegt ja das Problem, noch kein Release und somit noch kein richtige Werbung ergibt nunmal kein Geld. Dazu kommt die Platform. Weshalb ich wieder bei dem Gedanken bin, das man sich nochmal versuchen wird vernünftig zu Geld zu machen. Den bis auf ein paar Ecken und Kanten (Balancing) macht das Spiel Spaß. Zudem hat Arena gegenüber allen anderen neune TW-Titel den Vorteil, das es keine dähmliche KI gibt und keine Kampange, die so simpel ist das man Sie nicht mehr spielen mag. Auf der St…

• Allgemeine News zu total war arena

Triarier - - Total War: Arena

Beitrag

Irgendwie finde ich das eine komische Entscheidung eine Beta so zu beenden, qualitativ ist das Spiel vielleicht nicht 100% fertig, aber man hätte es ja mit einem Release versuchen können ... Zitat: "Heißt das, Creative Assembly wendet sich von Mehrspielertiteln ab? Ganz und gar nicht. Creative Assembly hat weiterhin hochwertige Mehrspielererlebnisse im Blick." Okay, ich tippe mal drauf los, Arena kommt in 1,5 Jahren als Normaler Titel in die Läden wo man sein Geld durch Befehlshaber-und-Einheite…

• DLC Aufstieg der Republick

Triarier - - Spielhilfe

Beitrag

Ernsthaft! Wie haben die das den hinbekommen? Ich meine es ist ein DLC! da müsste die Schalchtmechanik doch eigentlich 1:1 der des Hauptspiels etsprechen. Off Topic: Irgendwie macht sich die Total War Serie immer unbedeutender. Mir fallen einfach keine Gründe mehr ein ein weiteres Spiel von denen zu kaufen. Auf der Kampangenkarte wird die Verwaltung etc. immer flacher und die KI Schlachten sind Verbugt oder einfach nur dumm. Dann kann ich gleich ein Paradoxspiel spielen. Bleiben eigentlich nur n…

• Der Stammbaum wird allmählich zum runninggag. Ich vermute es ist irgendwas anderes.

• Imperator: Rome

Triarier - - Strategie-Spiele

Beitrag

Anscheint fällt heute das Embago, der gute Legendäre Marvin hat schon seine Informationen zusammengefasst. youtube.com/watch?v=PtprXsUqOCc strategie-zone.de/forum/viewto…4f22e0bfd6dcf50a95ad512fb Wer ein gemütlicheres Video haben möchte, sollte sich aber vielleicht Steinwallens Video angucken: youtube.com/watch?v=Esf9xZW8HN8

• Windows 10

Triarier - - Total War: Rome II

Beitrag

Ich vermute mal ja, einfach weil das Grundgerüst wohl sehr ähnlich sind. Ansonsten probier es aus. Selbst wenn nicht, wird es da sicher noch Support geben ... immerhin gibts eh noch einen Patch und die Linux/SteamOS-Version ist auch noch nicht draußen.

• ? Kauftipps

Triarier - - Technische Fragen & Probleme

Beitrag

Zitat von FabiPwns: „Mal 'ne andere Frage: Kann ich irgendwo ein Betriebssystem günstiger kaufen als im Markt? Werde mir Ende des Jahres einen neuen PC zulegen und suche nach einer günstigen Alternative. Natürlich trotzdem legal, aber vielleicht kennt ja jemand hier eine Seite wo es die günstiger gibt?“ Es kommt darauf an, wenn du zufälligerweise gerade Berufsschüler, Student oder so bist könntest du Glück haben über die an billige/kostenlose Version kommen. Vorrausgesetzt ist aber das es mit Mi…

• ? Kauftipps

Triarier - - Technische Fragen & Probleme

Beitrag

Ich würde ja eher zu einer Kleinen SSD fürs Betriebssysthem und Anwendungen raten und eine Große HDD zum Speichern von Spielen/Filmen/Musik/sonstige Datein. Wenn du dir zutraust den PC auch selber zusammenzuschrauben, aufzusetzen und so würde ich empfehlen den Kauf auf auf Mindfactory, Atelco, Amazon zu verteilen. Da lässt sich mal locker in der Summe 100€ sparen. Auch wenn ich jetzt nicht nachgeschlagen und nachgerecht haben, sehen mir ein 500W-Netzteil auch etwas überdimensioniert aus. Ansonst…

• Trolle? Nun ich kenne da so komische die immer Sachen in Foren verkaufen wollen. Erst dachte ich an Spamboots, aber dazu sind die Posts dann doch zu gut. Der Troll der an das glaubt was man schreibt bekommt man häufig hier serviert: webfail.com/ffdts Die Zuchtfarm der Trolle ist gemeinhin wohl auch als Russia Today bekannt. Und dann gibt es da noch die, die von Regierungen im Cyberkrieg dafür bezahlt werden am Tag 30 Kommentare unter Nachrichtenartikel zu schreiben ...

• Zitat von Fazzoretto: „Naja wenn man annimmt, dass CA es wie früher macht, also erst Rome, dann BI(Attila) und dann Alexander dann könnts ja sein^^ aber ich glaubs auch nich. Ich nehm mal an mit Med meinst du Medieval III und das bezweifle ich auch. Erstens weil sie ja sagten, es wird noch lange dauern, bis ein Spiel mit einer 3 im Namen erscheint und zweitens würden sie dann ja auf uns hören und den größten Wunsch der Community erfüllen...das passt irgendwie so gar nich zu CA^^“ Dir sagt Rome I…

• Selbst wenn es Patches geben sollte, muss ja nicht heißen das die für die Windows Version sind, die können ja auch für die noch ausstehende SteamOS-Version sein ...

• Ich glaube die Seite brauch einen Wahrnhinweis: "Achtung Fanpage!"

• Familienstammbau / Herrschaft

Triarier - - Spielhilfe

Beitrag

Herrschafft ist einfach das Verhältnis des angehäuften Einflusses von deiner Familie vs Andere Häuser. Da du den Verbrauch von beiden Seiten beeinflussen kannst ist es eigentlich relativ einfach zu handhaben. Kontrolle ändert sich nur durch Aktionen. Macht ist der Mittelwert(? - zumindest ergibt es sich) aus Kontrolle und Herrschafft. Ansonsten Frauen zum Loyalität sichern benutzen(evt. auch Kontrolle anheben). Den Einfluss des Herschers nicht verbrauchen, damit dieser bei gescheiterten Aktionen…

• Das beste Kampagnen-Paket?

Triarier - - Total War: Rome II

Beitrag

Ganz eindeutig CiG: - Interessantere Historische Schlacht - Andere "Bürgerkriegsmechanik" - Jahreszeiten die sich wirklich bemerkbar machen HatG hat mir einfach zuwenig alleinstellungsmerkmale. Von WoS müssen wir erst garnicht reden, total überteuert im Verhältnis zu den anderen DLCs

• Das Spielejahr 2015

Triarier - - PC- und Konsolenspiele

Beitrag

Na ihr Strategen. Wer von euch suchtet noch "Cities: Skylines" "Nur noch schnell diese Kreuzung optimieren - oh schonwieder 2h rum ..."

• Irgendwie ist da bestimmt bald ein Fünkchen Wahrheit dran. Immerhin ist der vom letzten Jahr auch quasi realisiert worden ... das selbe gilt auch für gewisse Formel 1 Aprillscherze ...

• Mittlerweile bin ich zu der Einschätzung gekommen, das es doch ganz gut ist das die DLCs so schnell veröffentlicht werden und man noch nicht mal ansatzweise die Basisfraktionen durch hat. Es hat den einfachen Grund, das es die auch viel früher reduziert werden und so kein leerlauf entsteht, wenn man die sich nicht zum Vollpreis kaufen will. Off-Topic: Ernsthaft? Duschvorhänge? Knechten war wohl gestern

• Mal ganz nebenbei bemerkt, die definition von Kelten ist auch schon sehr gewagt ... Aber zurück zum Thema, 3 DLCs inerhalb von einem Monat. Ich bleib bei meiner anderen Aussage aus einem anderen Thread, man hätte gleich am ersten Tag alle DLCs veröffentlichen sollen, dafür weniger Startfraktionen, geringere Kaufpreis und jeder wüsste gleich von Anfang an was es gibt und könnte sich so sein persönliches Spiel zusammenstellen. Achja btw mit diesem DLC hat sich dann wohl auch ein Kampangenpack auf …

• Schonwieder ein DLC? Ich komme mit dem spielen nicht hinterher!

Werbung