Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Three Kingdoms Trailer und News

Nomad - - News

Beitrag

Gibt jetzt Mods im Workshop =) gleich mal "better Camera" geholt

• Plauderecke

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

Sah in Dresden genauso aus mit 38 °C und Nachts 26 °C. Bin froh das es sich die Tage bei 23 einpendelt. Ich mache am Freitag auf ein Festival und da will ich nicht von der Sonner erschlagen werden.

• Es geht aber nicht um etwas was GW interessieren würde. Z.b. ist die alte Krankheit das dass Imp mit allen Armeen nach Norsca marschiert.

• rafffsch net?

• Hab mal seit einer weile wieder mit Chaos angefangen nur um zu merken das einige Mods einfach nicht funzen obwohl die auf dem neusten stand sind. Keine Anhang was sich CA so schwer tut mit dem neuen Mod manager

• Die Ärtzte du glücklicher Ich gehe nächstes WE zum Kosmonaut bei Chemnitz und da kommen auch KIZ und Bosse^^

• Hab nun ca. 1 Woche nicht mehr gespielt und wollte gestern mit dem Blut DLC meine Kampange mit der Ronya Räubertochter weiter spielen. Musste aber erschreckend feststellen das durch den Patch die alten Spielstände nicht mehr funzen. Da bin ich gerade enttäuscht da ich mit der guten den Drachengeneral hatte und die beiden Verheiratet 4 Kinder hatten. kurioser weiße immer nach einer großen Schlacht kam eins. Hab das Gefühl das die gerne im Blut ihrer Feinde liebe machen. Naja nun wieder von vorne

• Plauderecke

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

Ich bin im Büro von einigen Ventilatoren umgeben. Muss aber dann mit dem Rad wieder nachhause und 90 Höhenmeter überwinden.

• Ich tippe auf die Illuminaten oder ein nazi ufo. Naja bei allem was so darüber erzählt wird liegt die Wahrheit wohl in der Mitte.

• gamestar.de/artikel/total-war-…erfolg-china,3344500.html musst nur mal dieses verrückte ding namens Google fragen

• Am Freitag hat sich meine 1 TB Festplatte verabschiedet und da ist mir dann aufgefallen das dass Spiel darauf lag. Jetzt hab ich das erstmal auf meine 200 GB SSD gehauen und schwubs sind die Ladezeiten angenehm kurz. CaoCao kann glaube ich nicht Plündern genau so wenig wie Liu Bai. Das sind die goog Guys und daher machen die so ein quatsch nicht. Momentan spiele ich mit den Gelben Turbanen ganz im Westen. Hab die komplette Ecke oben eingenommen aber leider kann man keine Legendären Generäle aufn…

• Plauderecke

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

Bin gerade zufällig darauf gestoßen und frage mich warum das noch nicht verfilmt wurde de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_Schloss_Itter Da könnte man doch glatt die Deutschen mal als die nicht ganz so bösen darstellen.

• Warcraft III: Reforged

Nomad - - PC- und Konsolenspiele

Beitrag

Hab das sogar kurz für einen Monat (als Aushilfe für ein Clan Member) bei e-sport gespielt. Das war das Strategie Spiel überhaupt und dadurch bin ich dann auch zu Dota gekommen. Die reforged Version hole ich mir vllt. mal wenn es im Sale ist.

• Plauderecke

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

okokok Marko ist Römer ohne Waffe und Holle ist Veteran aus einem krieg den keiner kennt?^^

• Plauderecke

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

Also ein Stufzi =D

• Jep die Ladezeiten sind bei mir brutal lang. Sowohl die in Spiel als auch nach und vor einer Schlacht. Sonst läuft alles flüssig

• Plauderecke

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

Du bist Bundi? xD Gott bin ich froh das meine 4 Jahre vorbei sind.

• So hier mal ein update zu meiner Kampagne mit Liu bai (oder so): Bin jetzt an dem Punkt angekommen mit den 3 Kaiser Problem. Bis dahin war es sehr spaßig da ich mich mit Sun Jian angelegt habe der ein großes Reich im Süden aufgebaut hatte. Ich war in einer Koalition mit Kong Rong, Cao Cao, und dem Banditen im norden. Alle drei hatten ihre Positionen geschert bzw ausgebaut. Als ich gegen Sun Jian krieg hatte wurde er getötet und ich habe sein Pferd an mich genommen was sehr nice war. Jetzt wird e…

• Als erstes muss ich sagen das Vergewaltigung etwas absolut unmenschliches ist und diese Typen gehören für mich gefoltert und getötet. Sich aber wegen Depressionen das leben zu nehmen ist einfach dämlich. Wie viele Menschen leiden an schweren Krankheiten und wollen gerne weiter leben? Wie viele Menschen wurden misshandelt und umgebracht obwohl sie weiter leben wollten? Das ist denen gegenüber unfair. Das Leben ist das kostbarste Geschenk was wir Menschen haben und wir sollten es nicht wegschmeiße…

• [Smalltalk] Heute im Stadion!

Nomad - - Sport

Beitrag

Nein das ist immer diese Hysterie die Kurzfristig auftritt. Als Bayern ggn Dortmund im CL Finale war hieß es die Deutsche Liga ist die Beste der Welt. Als die Spanischen Vereine die Titel geholt haben hieß es die Spanier sind auf Jahre unschlagbar. Nach der ganzen Logik müsste die niederländische Liga jetzt besser als die Deutsche sein.

Werbung