Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 661.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AKK ist zumindest stark unter Druck nun da sie das Ministerium übernommen hat wird sie auch liefern müssen, sonst ist ihre politische Karriere am Ende. Oder zumindest stark geschädigt. Allerdings sprichst du es schon an: Wie soll jemandem gelingen die Bundeswehr wieder auf Kurs zu bringen der von der Materie absolut Null Kenntnis hat, bezogen jetzt rein auf Militärische Belange. Ich sehe vielleicht noch die Möglichkeit das sie zumindest die Administrativen Mängel abstellen kann denn in dem Berei…

• welt.de/politik/deutschland/ar…teidigungsministerin.html Ahahhaahhhahahha Sorry @Turba das tut mir aufrichtig leid

• Mutmaßliche Iranische Boote haben versucht einen britischen Tanker zu kapern. Das dürfte die Racheaktion für den vor Gibraltar festgesetzten iranischen Tanker sein. amp.welt.de/politik/article196…ueberfall-durch-Iran.html

• Ich Stimme zu das eine Bodenkampagne nicht geschehen wird. Die Gründe werden im Video genannt wie du sagst. Wahrscheinlich wird es aber wohl sowieso nicht zu einer solchen Eskalation kommen da beide Seiten doch recht viel zu verlieren haben. Aber im Moment scheint ja alles möglich und ich tue mich schwer damit konkrete Mutmaßungen anzustellen was als nächstes passiert. Zitat von Turba: „Von der Fläche her vielleicht ja, aber die Strukturen sind im Iran anders. Ich will keine Prognose dafür geben…

• Wenn die USA einen Krieg führen wollen dann werden die den auch gewinnen. Deren Militärs haben viel Zeit und noch mehr Geld. Da beschäftigen sich viele Leute nur damit eine solche Operation zu planen. Und der Iran hat einfach nicht Kapazitäten um den US militär irgendwas entgegenzusetzen. Im Video wirds ja kurz angerissen. Das einzig gute Flugzeug das die haben ist die F-14 und die ist mittlerweile ziemlich in die Jahre gekommen. Eine Analyse der Situation youtu.be/LkG4-QVXVPw

• Es gibt tatsächlich keine Demokratien. Darum heißt das bei uns ja auch parlamentarische Demokratie und in Frankreich ist es eine präsidiale Demokratie. Reine Demokratie gab es nie und hat es nie gegeben. Ich denke dieser wichtige Unterschied ist nicht vielen klar weshalb Erwartungen an die Demokratie gestellt werden die sie gar nicht erfüllen kann. Die parlamentarische Demokratie lebt zum Beispiel vom Kompromiss und kann gar nicht anders funktionieren. Kompromisse bedeuten aber auch das niemand …

• Zitat von Holle: „Entscheidend ist immer nicht nur die Frage was man selber hat , sondern auch was der Gegner hat . Die europäischen Armeen sind nicht mehr darauf ausgelegt sich mit gleichstarken Kräften auf offenem Feld messen zu müssen . Ihr Aufgabengebiet liegt vielmehr auf Stabilisierung und ggf, Intervention in kombinierten Verbänden . Eine Euro-Armee wäre dazu besser geeignet als das was wir heute haben . “ Es ist richtig das wir in Europa den Fokus auf Stabilisierungsmissionen legen könne…

• Zitat von Turba: „Ich hoffe mal nicht, dass die Europaarmee kommt. Ich werde sicher keinen zweiten Eid ablegen... “ Wirst du gar nicht müssen... Es werden höchstwahrscheinlich nur Strukturen zusammengelegt werden. Im Prinzip so wie das heute schon mit Brigade Franco Allemande, oder dem deutsch niederländischem Korps ist nur dann eben mit mehr Ländern. Anyway selbst eine Vereinigte EU Armee ist immer noch kein erstzunehmender Machtfaktor. Ich meine Europa hat nicht mal einen Kampfjet der 5. Gener…

• Zitat von Turba: „2. Ich weis nicht, wies bei dir aussieht, aber ich hab immer wieder vernommen, dass der Meeresspiegel durch das Schmelzen von Polareis weiter ansteigen soll und nicht durch die Entstehung neuer Eismassen... “ Aber nur wenn das Eis nicht vorher im Meer schwamm. Ansonsten fällt der Pegel. Hat doch sicher einer ausgerechnet oder? Muss mich korrigieren: Seewasser verhält sich aufgrund des Salzgehaltes anders wenn gefroren als Süsswasser das beim schmelzen tatsächlich mehr wasser ve…

• Three Kingdoms Trailer und News

Gaius Octavius - - News

Beitrag

Da kann ich CA nur loben das wir jetzt genau zu sehen bekommen welche neuen Animationen man für sein Geld bekommt. Ganz im Gegensatz zu älteren Blood DLCs

• Tägliche Bilanz

Gaius Octavius - - Smalltalk

Beitrag

Ach darum habe jetzt fast alle Themen neue Beiträge von dir

• Wer jetzt. Die Staaten oder die Konzerne

• Ich denke als erstes sollte mal das Steuersystem reformiert werden damit Konzerne dort Steuer zahlen wo sie Geschäfte machen und nicht dort wo sie ihren Firmensitz haben. Das alte System stammt noch aus der Vorkriegszeit und ist heutigen Geschäftsmodellen einfach nicht mehr angemessen. Das dürfte auch vergleichsweise einfach sein durchzusetzen. Wäre natürlich bitter für Standorte wie Luxemburg und Irland die vom alten System ja profitieren

• Es geht in die nächste Runde: Iran hat angeblich eine Drone in ihrem Luftraum abgschossa und aus US sicht war die Drone in Internationalem Luftraum unterwegs. zeit.de/politik/ausland/2019-0…bschuss-usa-luftraum-iran

• Zitat von Chapulin: „Hallo das spiel spielt im alten Rom da wird kein Römer DLC kommen XD “ hmm..... Ja Korea ist schon auf der Map da müssen nur noch Provinzen reingesetzt werden. Ein Korea DLC ist daher ziemlich wahrscheinlich

• Das video wurde von einem Flugzeug der USA aufgenommen, die straße von Hormuz wird ziemlich genau überwacht. Zur Qualität... da kann sich jeder selbst ein Bild von machen, ich verlinke mal zu CENTCOM von denen das Video stammt centcom.mil/MEDIA/VIDEO-AND-IMAGERY/VIDEOS/videoid/689676/

• Ich würde die Iraner nicht von vornherein als Täter auschließen. Es gibt ein Video das zeigt wie sich ein Iranisches Schiff an einem der Tanker zu schaffen macht.

• Ich glaube nicht das sowas kommen wird. CA legt dann doch genügend wert auf Historische genauigkeit um ein solches DLC ausschließen zu können

• Ich kann also einen Massensuizid von Yesidinnen erwarten? Nein also ganz ehrlich, hier eine 17 Jährige sterben zu lassen ist nichts anderes als ein Versagen ihres Umfelds. Wer sterben will gerne, aber nicht den easy way out mit irgendwelchen Mittelchen sondern wer den Wunsch verspürt sterben zu wollen kriegt einen Revolver mit einem Schuss und eine Stunde in einem abgeschlossenen Zimmer. Das ist meine Meinung. Sich mir ärztlich angerichtetem Gift zu töten empfinde ich als unfassbar feige.

• Wird es kein Rome 3 geben?

Gaius Octavius - - News

Beitrag

Zitat von AlainYncaan: „Allein mit WH2 hätten sie sich selbst widersprochen und kein Med3 zu bringen würde an blanken Hohn grenzen. “ Ich denke Med3 wirds auf lange Sicht nicht geben. Es ist momentan meiner Meinung nach politisch zu stark aufgeladen. Man sieht es ja schon an Atilla. In Barbarian Invasion hatten die Römer noch das CHI RHO Symbol als flagge und in Atilla wurde das durch einen Adler ersetzt. Ist einfach weniger sensibel.

Werbung