Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Garamanten

Wolran - - Total War: Attila

Beitrag

Ich finde es grundsätzlich nicht schlimm, dass wir hier auch über Religion diskutieren, solange wir einigermaßen im Kontext bleiben. Wenn ihr/wir da mehr in die Tiefe gehen wollen, dann sollten wir allerdings wirklich in einen neuen Thread wechseln. Die Frage die sich mir noch stellt, @Seidoss: Spielst du die Garamanten so, weil es tatsächlich deine religiöse Einstellung ist, oder eher aufgrund der Herausforderung? Denn zumindest für mich liest sich dein Post (zumindest andeutungsweise) sarkasti…

• Garamanten

Beitrag

Wobei der Selbstmord ja nicht unbedingt als gesellschaftsfähig betrachtet werden kann Wenn wir ehrlich sind, muss man doch sowieso die gesamten religiösen Schriften pragmatisch und nicht dogmatisch auslegen, denn wenn wir alles streng auslegen, ist ein Nichtverstoßen gar nicht möglich. Etwa darf man mMn bei den Geboten nur von eine Einhaltungspflicht ausgehen, wenn sich alle anderen auch daran halten. Aber ich kann nicht zum Gebot "du sollst Vater und Mutter ehren" gezwungen sein, wenn mich ein …

• Garamanten

Beitrag

Davon abgesehen hast du ja einen ganz guten Weg darum herum gefunden

• Er meint, dass sie in erster Linie "Öffentlichkeitsarbeit" machen. Dass sie die Entscheidungen, die die Leute hinter den Linien treffen (oder auch ihre Sponsoren) nur den Wählern verkaufen, diese Entscheidungen aber nicht selbst treffen. Diese Verschwörungstheorie ist zwar recht häufig anzutreffen, mMn aber nur bedingt richtig. Das bequeme an solchen Theorien ist ja aber immer, dass man jeden, der nicht daran glaubt, als hoffnungslos naiv hinstellen kann, der keine Ahnung hat, "wie es in der ric…

• Ich muss bei diesem Postenschacher in Europa immer an Kanada denken, wo tatsächlich Leute Minister sind, die von ihrem Ressort eine Ahnung haben. (Eine Ärztin als Gesundheitsminister, eine blinde Sportlerin als Ministerin für Sport und Behinderung, ein Inuit als Fischereiminister usw) Das muss zwar nicht bedeuten, dass jemand ohne Vorbildung oder Erfahrung in seinem Ressort nicht auch eine gute Arbeit abliefern kann, aber ich denke, dass die Leute schon einen Vertrauensvorschuss abgeben, wenn si…

• Garamanten

Beitrag

Nein, alles gut. Mein Statement war als Kompliment gemeint und dein Post soll als Vorbild dienen. Was dein Spiel angeht kannst du es natürlich spielen wie du willst. Ich wollte nur die Ironie darin hervorheben wie "christlich" und "friedlich" du dein Reich aufgebaut hast, während du für jeden Krieg eine supertolle Ausrede hervorzauberst und lästige Generäle völlig "freiwillig" ihr Leben für die gute Sache opfern. Das ist ein Paradebeispiel an tatsächlicher scheinheiliger Politik und Intrigenspie…

• Definitiv Edition

Wolran - - Medieval 2: Total War

Beitrag

Das sollte aber beim Mod jedenfalls angegeben sein, für welche Version der ist.

• Garamanten

Beitrag

Sehr nett geschrieben - Leute, so schreibt man den 1. Post in einem Forum Eine Frage hätte ich aber: Wie kannst du nachts Schlafen bei all der Helle durch den (Schein)heiligenschein?

• TWF Turnier

Wolran - - Community-Zone

Beitrag

nope, sind gut gegen Kav, normale Musketeninf ist anfällig gegen Kav, auch wenn die Kav grundsätzlich schlecht ist und nicht zu vergleichen mit der Kav in Rome 2 zB Aber da du ja eh Zeit hast, schau dir doch ein paar Empire-schlachten auf YT an um ein Gefühl für die Einheiten und Taktiken zu bekommen

• TWF Turnier

Beitrag

Kanonen wenn möglich schräg aufstellen und Speerkämpfer nicht vergessen.

• TWF Turnier

Beitrag

Und die Spiele werden gewürfelt? Also welches Spiel du spielst? Ja, viel zu viele Momente wo deine Einheiten einfach stehen oder stupide in eine gegnerische Einheit laufen. Am Schlimmsten war mMn wie sich deine Kav von den Elefanten im Rampage mode chargen lassen. Die hättest du wunderbar aus dem Spiel nehmen können.

• TWF Turnier

Beitrag

Turba ist wohl etwas eingerostet Und die Caster (zumindest einer) haben nicht viel Ahnung von Rome 2. Glückwunsch aber zum Sieg 1. Match Tylis war aber wohl etwas overkill EDIT: gibts irgendwo einen Turnierbaum?

• Plauderecke

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Wahrscheinlich nicht. Ich zB hab den DLC nicht mal...

• Plauderecke

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Pff, das ist ja Kindergarten. Wir hatten 38°C und in der Nacht eine Abkühlung auf sportliche 26°

• Three Kingdoms Trailer und News

Wolran - - News

Beitrag

Jop, genau. Aber was Gaius meint, ist, dass man jetzt sehen kann, was man für sein Geld bekommt (in einem Trailer) bisher war es immer so: Hier Blut DLC - selbsterklärend, 1x um 3€

• Tägliche Bilanz

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Ich hab mir vergangene Woche Rust besorgt und wenn das Spiel läuft, dann steigt die Zimmertemperatur gefühlt um nochmal 3 Grad Das Spiel frisst dermaßen viel Leistung. Trotzdem bin ich stolz auf meinen PC, dass er es so flüssig packt.

• Naja, alle Spiele im europäischen Raum werden eher keine Inhalte mehr bekommen. (Rome 2, Attila, Thrones of Britannia) Allerdings könntest du dir Thrones of Britannia ansehen. Ich finde das Spiel für das Geld eigentlich wirklich gut (wenn auch für meine Verhältnisse etwas zu leicht). Wenn du Gewillt bist für Rome 2 Geld auszugeben, dann kannst du eigentlich auch die 20€ für Thrones of Britannia ausgeben. Allerdings darfst du dafür keine Erweiterungen erwarten, da es nur ein Saga-Titel ist und da…

• So wie mich zB Aber mal ehrlich. Ist doch bei TW gut gelöst, dass das zusätzlich zu kaufender Inhalt ist. Solange die Eltern, wie es eigentlich ihre Aufgabe ist, wissen, wofür ihre Kinder Geld ausgeben und das erstmal erlauben müssen, sollte eigentlich kein Minderjähriger an das Blut-DLC kommen. Dh da kann man den Jugendschutz doch recht gut regulieren. Von daher fand ich das schon immer gut. Blut-DLCs sind übrigens die einzigen DLC´s die ich bei keinem TW gekauft habe.

• Eis hat eine höhere Ausdehnung als Wasser und nimmt daher mehr Platz ein. Diese Abkühlung passiert doch, wenn ich das richtig im Kopf habe, im Film ja echt plötzlich. Außerdem, war da nicht was mit Erdbeben?

• Tägliche Bilanz

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

So, jetzt ist alles wieder im Lot. Derjenige, der dort hin gehört an der Spitze und Führung ausbauend. Irgendwie hatte ich aber die letzten Wochen auch gar keine Lust mehr. Nachdem ich leider keine wirkliche Zeit für TK gefunden habe, und da auch keine großen Diskussionen aufgekommen sind, fällt der Aufschwung wohl leider eher flach.

Werbung