Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schluss mit lustig, jetzt geht's um Politik!

Marcus Iunius Brutus - - Weltgeschehen

Beitrag

Das war mir noch wichtig: Geht wählen bei der Europawahl, aber informiert Euch vorher wen ihr wählt. Die Lautesten sind nicht immer die Saubersten: spiegel.de/politik/ausland/hei…-fpoe-chef-a-1268059.html Gilt übrigens auch für die Wahlkampfspenden - Pinocchios von der AFD (nix Spende aus der Schweiz, tatsächlich kam die nicht deklarierte Spende von einem für seine zahlreichen Spenden bekannten Millionär aus NRW).

• Es ist trotzdem legitim, das Spiel nicht zu kaufen, weil einen das Setting nicht interessiert. ToB habe ich nicht gekauft, weil das Setting (Wikinger und Angelsachsen) mich nicht interessiert. Genau dasselbe ist es mit 3K. Hinzu kommt noch der geringe Wiederspielwert. Wenn ich die Kampagne einmal mit Tsching Peng gewonnen habe, warum soll ich die Kampagne mit Kung Pao noch mal spielen? Es sind alles Han-Chinesen, auch wenn z.B. Kung Pao als Alleinstellungsmerkmal sofort Verträge schliessen könnt…

Beitrag

Zitat von Wolran: „Ich habe mich in den meisten Bereichen recht vage ausgedrückt (sowohl aufgrund von Zeitmangel, als auch aus dem Grund, dass ich nicht weiß, wie man diese Dinge umsetzen könnte). Was die Lohnsteuer betrifft, halte ich es einfach für den falschen Weg, ehrliche Arbeit zu besteuern. (übrigens bekomme ich über den Steuerausgleich nicht wirklich meine Lohnsteuer zurück) Ich ziele damit einfach darauf ab, dass die Steuerlast im Allgemeinen vom kleinen, hart arbeitenden Mann hin zu Un…

• Meine WIP-Mods

Marcus Iunius Brutus - - Modding

Beitrag

Nein, das Chinasetting interessiert mich nicht.

• Meine WIP-Mods

Beitrag

Mod released: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1733265429

Beitrag

SPD, wundert mich aber nicht nach ihrer lange überfälligen sozialpolitischen Kurskorrektur und dem Schwenk der CDU zu ihrem reaktionären Flügel.

• Der "was hört ihr gerade" Thread

Marcus Iunius Brutus - - Forenspiele

Beitrag

youtube.com/watch?v=VTT6picaCoQ youtube.com/watch?v=E3dKSpPRVgc youtube.com/watch?v=px-pe8ORPbk youtube.com/watch?v=XD7RHcp1wvc

• Plauderecke

Marcus Iunius Brutus - - Smalltalk

Beitrag

Die mesite Zeit im Total War Center und im offiziellen Forum.

• Meine WIP-Mods

Beitrag

Ich hab keine Stoppuhr laufen, aber mindestens 20 Stunden, eher mehr.

• Meine WIP-Mods

Beitrag

Das kommt darauf an, wie motiviert ich bin, ob es viele freie Internetinfos gibt, ob ich noch Texturen brauche, ob es eine Fraktion oder eine Gruppe ist. Ab 2 Wochen aufwärts.

• Meine WIP-Mods

Beitrag

Mein Regna Desertorum - Mod kurz vor dem Release: twcenter.net/forums/showthread…7&viewfull=1#post15771257 Units für die arabischen und Berberfraktion.

• Imperator: Rome

Marcus Iunius Brutus - - Strategie-Spiele

Beitrag

Deswegen warte ich auch erst einmal.

• Der "was hört ihr gerade" Thread

Marcus Iunius Brutus - - Forenspiele

Beitrag

youtube.com/watch?v=s9sVUqOhcPU youtube.com/watch?v=USXHxgWoS9g youtube.com/watch?v=Gtft6LqgFSA youtube.com/watch?v=lyl4EinZsMY youtube.com/watch?v=XjBmQ-8BfVI youtube.com/watch?v=QOsktiRvmzw

• [LP] Smalltalk

Marcus Iunius Brutus - - Allgemeines zur Hotseat

Beitrag

Sorry, hab nix mehr wegen Harddiscwechsel vor nem Vierteljahr.

• Problem mit dem Game Launcher

Marcus Iunius Brutus - - Technische Fragen & Probleme

Beitrag

Hat keine Auswirkungen, kann man getrost ignorieren.

• Turbas Kurzgeschichten

Marcus Iunius Brutus - - Let's Plays und AARs

Beitrag

1. Ich fand sie interessant. 2. Fussnoten, übersichtlicher. 3. War mal was anderes. 4. Nein im Moment nicht.

• Meine WIP-Mods

Beitrag

Die Frauen fügt ja der Stammbaum ein, CA hat auch selber ein paar berühmte Frauen eingefügt, die per Event-Script irgendwann auftauchen. Leider hat der Stammbaum aber z.B. für die Römer/Griechen in Vanilla nur 3 Varianten zur Verfügung, so dass man immer nur dieselben 3 sieht, ich habe jetzt 10 Varianten geschaffen, so dass der Stammbaum abwechslungsreicher aussieht. Zudem habe ich auch für jede nichtrömische/nichtgriechische Subkultur in GC, IA, HatG und RoTR 10 eigene Varianten geschaffen, man…

• Meine WIP-Mods

Beitrag

Ja das stimmt. Bei manchen war die "Fotosituation" wetter- und geländebedingt schlecht. Und ich zu faul, neu zu machen. .

• Meine WIP-Mods

Beitrag

Mein neuester Mod: The Ancient Women Mod steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1692167625 Inhalt: bis zu 10 unterschiedliche Familienmitglieder-/Politikerinnenvarianten, bzw. Generalsvarianten für die Fraktionen, die weibliche Heerführer zulassen. Komplett abgedeckte Varianten: GC, IA, HatG, RotR 329 Screenshots zeigen die Varianten.

• Angesichts der Verschiebung des Release nach hinten würde ich nicht auf nen geilen MP hoffen, das Spiel hat ja noch im SP Mängelbeseitigungsbedarf.

Werbung