Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 230.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gibt es eine Änderung beim Icon vom Zauber damit man weiss, ob man ihn jetzt 2 oder 3 mal angeklickt hat? Finde das ziemlich undurchsichtig

• Nein der Youtuber hat zuerst einen rechtsklick auf den Zauber gemacht und danach geht ja ein Fenster auf, wo man den Zauber sieht und ganz viel Text. Dann am rechten Rand in der Mittd gab es ein Button welcher hies, Verbesserter Zauber nutzen. Oder so ähnlich hies das

• Habe soeben bei einem Let's Play gesehen, dass man die verbesserten Zauber beim Kämpfen zuerst über die Infoseite der Zauber "aktivieren" muss, damit die genutzt werden. Kann das wirklich sein? Habe ich jetzt über 3 Jahre und 200 Stunden falsch gezaubert? Dachte immer, wenn man einen verbesserten Zauber lernt, dass dieser automatisch immer so genutzt wird

• @ Ferb937 Wo vielen dank erstmal für dieses ausführliche Feedback. Du hattest recht, der Durthu hatte 5 Baumschrate in der Armee. Habe diese gefeuert und das Bernstein war wieder auf 0. Mittlerweile bin ich mit allen Waldelfen konförderiert. Geldprobleme gibt es überhaupt keine, Bernstein habe ich sogar um die 13 Stück dank Abkommen. Natürlich noch längst nicht die 35 für Stufe 4 des Baumes - kommt aber vielleicht noch, wenn ich noch 2-3 Aufgabenschlachte und Bündnise erhalte. Generell läuft es …

• Questschlachten kann ich noch nicht machen, muss für die erste zuerst 2 Einheiten in meiner Armee haben, die ich noch nicht bauen kann - denn diese Einheit kostet selbst Bernstein. Also weiterhin Siedlungen besiedeln und Bündnisse schmieden? Hätte gehofft man bekommt via Heldenaktionen oder dergleichen auch Bernstein. Ich meine, für die höchste Baumstufe benötigt man 75 Bernstein. Dazu für den Städteausbau auch einiges - ganz schön heavy. Zum glück hat ein negativer Bernsteinfluss kein grosser M…

• Ich habe mich nun doch bei den Waldelfen probiert. Dank einem tollen Starter-Guide kam ich auch ohne grössere Probleme in die 60. Runde. Der Baum ist nun auf Stufe 3 und die Durthu wurde konföderiert. Eigentlich sollte der grösste Berg nun hinter mir sein? So hiess es das zumindest. Aber irgendwie habe ich jetzt grössere Probleme mit Bernstein als je zuvor. Die 15 Stück für die ersten 3 Stufen bekam ich gerade noch so zusammen, durch Besiedelung der Städte um den Wald herum (Goblins, Zwerge, Par…

• Zitat von Chapulin: „Wie kann man nur so lange nicht die Mortal Empires Map spielen? Das ist ja mit Abstand das geilste am ganzen “ Ich meinte natürlich die Ritual Kampagne - Im Auge des Mahlstroms. Finde da geht es mehr zur Sache als auf der grossen Kampagne.

• Habe nach beinahe 300 Stunden Spielzeit bei Warhammer 2 nun einmal die Auge des Mahlstroms Kampagne gestartet und war total baff. Das ist ja viel schwieriger und zackiger als die grosse Kampagne. Da geht es schlag auf schlag zu und her. Spiele mit dem Clan Skryre. Mit diesem hatte ich schon sehr gute Erfahrungen in der grossen Kampagne gemacht, dachte das läuft ähnlich easy in der Auge des Mahlstroms Kampagne. Blöd ist, nun sind die Echsen dein Hauptgegner und nicht mehr die Bretonen und Waldelf…

• Zitat von Diablo: „Wie lange dauert es bis man einen Lord einer vernichteten Fraktion rekrutieren kann ? Bei meiner Seraphon ehm Echsenmenschen Kampagne wurden vor ein paar Runden der Cult of Sotek vernichtet aber ich kann Tehenhauin immer noch nicht rekrutieren. “ Bei mir funktioniertes aktuell auch nicht mehr. Auch die Diplomatie Mod geht nicht mehr. Bekomme zwischen den Runden wieder massig Anfragen.....

• Bei mir lädt das Update genau bis zur Hälfte und dann nicht mehr Steam habe ich schon mehrere Male neu gestartet

• Zitat von Chapulin: „Hört isch ja wie die Geschichte der Schweiz an Ich lasse die meist am Leben. Können ja Frontdienst für dein Reich leisten wenn du sie in nen Militärischen Pakt drängst oder noch besser zu vasalen machst “ Ich konnte noch nie einen Vasallen machen. Ich glaube auch, dass diese Option auch nicht jede Fraktion zur Verfügung hat? In Attila war diese Funktion zB. sowieso nutzlos, da dir der Vasall nach 4 Runden wieder den Krieg erklärt hat.

• Zitat von Nomad: „Zitat von Drakedoglol: „aber ohne Konföderation hast du keine supermächte gegen dich und das Spiel wird ab Runde 150 zu Ende sein da dich nix aufhalten oder irgendwie gefährlich werden kann . Du nimmst damit deine letzte große Herausforderung nach den Chaos. Praktisch, Chaos besiegt kannst dann auch eine neue Kampagne starten da eh nix mehr kommt was dir gefährlich wird. “ Falsch Ich Spiele seit laaanger zeit mit keiner Konföderation (also auch ich kann es nicht). Supermächte g…

• Zitat von Drakedoglol: „Danke Nomad , mit der 5% Chance sich zu verbreiten Funktion machen die skaven ja noch mehr spaß ! Haben andere skaven auch die unterstadt Funktion? “ soviel ich weiss, nur Clan Skryre.

• Zitat von The Skull: „Bei den HE bestimmt. Aber auch die DE sind eher solo geblieben. Dafür konföderieren die Bretonen alles in der Wüste. Laufend. Wenn eine neue Fraktion entsteht wird sie sofort einverleibt. So sind sie auf 2 Gebieten und lassen sich nur schwer vernichten. “ Kann ich alles bestätigen. Wurde allerdings so auch in den Patch-Note geschrieben. Die Vampire wurden abgeschwächt, sprich sie sind weniger agressiv und expandieren nicht mehr so krass. Die Zwerge wurden ein wenig stärker …

• Zitat von Havald: „Zitat von Nomad: „Hab jetzt mal gelesen das die Mods wieder gehen in dem man folgendes machen soll: 1. alle Mods deaktivieren 2. Spiel starten bis zum Hauptmenü 3. Spiel schließen und alle Mods aktivieren 4. Spiel starten Ich probiere das mal heute Abend aus. “ Ich spiele bisher hauptsächlich ohne Mods, ausser der, dass man LL von verwandten Fraktionen erhält wenn diese aussterben. Welche Mod's sind denn so wichtig, dass sie unverzichtbar sind? Wie bereichern sie euren Spielsp…

• Zitat von Nomad: „Hab jetzt mal gelesen das die Mods wieder gehen in dem man folgendes machen soll: 1. alle Mods deaktivieren 2. Spiel starten bis zum Hauptmenü 3. Spiel schließen und alle Mods aktivieren 4. Spiel starten Ich probiere das mal heute Abend aus. “ Ich spiele bisher hauptsächlich ohne Mods, ausser der, dass man LL von verwandten Fraktionen erhält wenn diese aussterben. Welche Mod's sind denn so wichtig, dass sie unverzichtbar sind? Wie bereichern sie euren Spielspass? Freue mich auf…

• Zitat von Chapulin: „Ja macht Sinn, und ist wiegesagt vollkommen ok da es ja den Spielspass fördern soll. Kann mir mal jemand erklären wie es mit der Skanen Bombe funktioniert. Also die können eine unter einer Stadt bauen und dann die Stadt Vernichten. Aber welche Möglichkeiten habt man als NIchtskave um so was zu verhindern? “ Also das funktioniert so: Du hast pro Feindlicher oder neutraler Siedlung 4 Bauplätze. Es gibt eine Skala von 0 - 100 was die Entdeckungsrate betrifft. Je nach Gebäude wa…

• Zitat von Ferb937: „Ohne Scheiß. Zitat von Havald: „und ich hab die nie entdeckt? “ na ja, hast du denn Lok hir oder Skrolk schon gespielt gehabt?Wenn nicht, passiert es halt selten, dass man mit diesen Zwergen zu tun hat. Vielleicht noch mit Teclis oder Luthor Harkon, aber es war nicht unüblich, dass die Zwerge bereits besiegt waren, wenn man mit denen da unten ankam. “ Ja mit dem Seuchenklan Skrolk habe ich schon ab und an gespielt. Diese Zwerge sind mir da trotzdem nie aufgefallen.

• Zitat von Chapulin: „Vom Fluff her passen diese Zwerge ja sowas von gar nicht ins Bild. Südlichste Zwergenfestung ist ja KarakZorn und die ist verloren. “ Aber auch in Karak Zorn startet eine KI Fraktion Zwerge. Und dann gibt es noch Graubarts Prospektoren weiter westlich von Karak Zorn. Oder liege ich hier falsch und Karak Zorn ist eine ganz andere Stadt?

• Zitat von Ferb937: „Zitat von Havald: „Es gibt jetzt auch noch eine neue Zwergefraktion: Die Zwerge von Soteks rücken. Sie starten nahe des Seuchenklans in Lustria. “ Ich muss dich enttäuschen aber diese Zwergenfraktion gibt es seit dem Release von TWW 2 und war auch in der großen Kampange von Anfang an dabei “ Ohne Scheiss jetzt? und ich hab die nie entdeckt?

Werbung