Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TWF Turnier

Turba - - Community-Zone

Beitrag

Ok, offenbar ist meine nächste Partie in Medieval 2. Ich hab heute leider keine Zeit zu trainieren und bin mir auch net sicher, was sich da am besten im MP macht. Könnte mir morgen um die Mittagszeit rum wer helfen, der etwas Ahnung davon hat?

• TWF Turnier

Turba - - Community-Zone

Beitrag

Wolran als ob ich jemals was im TW MP ohne deine positive Energie geschafft hätte...

• TWF Turnier

Turba - - Community-Zone

Beitrag

Ne, Problem war nur, dass die Salve, die die beim Ansturm geschossen haben, in die Pferde der Artillerie ging und die sind offenbar beschusssicher bis 20mm oder so. Und die haben auch viel vom Sturmangriffbonus genommen. War halt echt doof gelaufen für mich. Ich kann da leider net kontrollieren, wie die jetzt genau auf die Einheit schießen. PS: Zu deiner positiven Energie: Wo war die als ich die Partie davor verloren habe? Die Niederlage geht dann wohl genauso auf deine Kappe wieder der Sieg jet…

• Plauderecke

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Ich lach mich kaputt und es ist einfach wahr youtube.com/watch?v=Wd1X7CGSt4Y

• TWF Turnier

Turba - - Community-Zone

Beitrag

Naja, positiv hab ich da jetzt net viel gedacht. Ich kann euch ja mal den Schlachtverlauf skizzieren. Er hatte Frankreich, ich Russland (wegen Handmörsern). Ich sehe, dass er drei mal die Gardeartillerie zu Pferd dabei hat und diese zügig von mir aus gesehen nach rechts postiert. Da sich diese Drei viel zu weit weg von der Hauptlinie bewegt hatten habe ich meine leichten Dragoner draufgeschickt und den Rest der Armee vorrücken lassen, auf Kartätschenweite. Obwohl mein Sturmangriff der leichten D…

• TWF Turnier

Turba - - Community-Zone

Beitrag

DAS UNMÖGLICHE IST PASSIERT!!!! Ich gewinne auch die dritte Schlacht und entscheide damit die Partie 2-1 für mich. Man was ein Ding. Grade bei der sahs am Anfang richtig beschissen aus, weil ich die Hälfte meiner Dragoner bei nem Sturm auf die feindliche Artillerie verloren hab (obwohl ich der Angreifer war....).

• TWF Turnier

Turba - - Community-Zone

Beitrag

Ok, kleines Update, ich habe es geschafft die 2. Schlacht für mich zu entscheiden. Es steht 1-1 die letzte wirds wohl machen.

• TWF Turnier

Turba - - Community-Zone

Beitrag

Die erste hab ich schon verloren

• TWF Turnier

Turba - - Community-Zone

Beitrag

Jo und Empire ist auch meine nächste Schlacht, ich glaub ich bin raus

• Garamanten

Turba - - Total War: Attila

Beitrag

Ich stimme dir zu Wolran, aber wenn das jetzt wirklich eine Diskussion über Religion, Gebote usw. wird, dann sollten wir dafür wohl einen neuen Thread aufmachen. Ich meine wir sind hier beim Thema: Die Garamanten in Attila PS: Auch wenns mal wieder eine Diskussion ist in die ich mich einbringen kann.

• Garamanten

Beitrag

Gerade bei du sollst nicht töten würden dann halt auch nicht nur alle Fleischesser, sondern auch noch alle Vegetarier und Veganer gegen dieses Gebot verstoßen, wenn man es ganz streng auslegt. Da z. B. die Karotte ja auch stirbt, wenn man sie isst. Die einzigen, die dann davon frei wären, wären dann die Frutarier, aber auch denen könnte man vorhalten, dass sie dann bei jedem Apfel usw. dafür sorgen müssten, dass die Kerne auch die Chance haben aufzugehen. Weiterhin tötet man ganz genau genommen …

• Was sagt ihr eigentlich so zur AKK als Verteidigungsministerin? Sinnvolle Entscheidung, weil ihre Umfragewerte in letzter Zeit so schlecht waren, oder einfach nur dumm? Ich meine es gibt auch gute Argumente dafür, dass AKK eine gute Wahl sein könnte, da sie definitiv liefern muss. Der Optimist in mir sagt, dass sie vielleicht mehr Energie in die Behebung der vielen Probleme der Bundeswehr stecken könnte, als es von der Leyen getan hat. Andererseits hat sie halt gar keine Ahnung vom Bund, oder ic…

• Danke für dein Mitleid. Ich hab vieles kommen sehen, aber das nicht. Ein Satz in dem Artikel ist nun mal leider sehr war. Zitat von Welt: „„Kanzlerin und Union zeigen erneut, dass sie die Belange der Bundeswehr nicht im geringsten interessieren“ “ Die Bundeswehr an sich hat nun mal leider so gut wie keine Lobby, egal bei welcher Partei (auch nicht bei denen rechts und ganz rechts, wenn man genau hinsieht.)

• Garamanten

Beitrag

Ja gut, aber das ist dann wohl auch eher eine der besonderen Herausforderungen, wenn man in einem Spiel das TOTAL WAR im Titel trägt, mit pazifistischen Mitteln gewinnen will.

• Also Merkel würde ich jetzt net grad als Entertainerin ansehen und die von der Leyen schon gar net...

• Garamanten

Beitrag

Zitat von Wolran: „Nein, alles gut. Mein Statement war als Kompliment gemeint und dein Post soll als Vorbild dienen. Was dein Spiel angeht kannst du es natürlich spielen wie du willst. Ich wollte nur die Ironie darin hervorheben wie "christlich" und "friedlich" du dein Reich aufgebaut hast, während du für jeden Krieg eine supertolle Ausrede hervorzauberst und lästige Generäle völlig "freiwillig" ihr Leben für die gute Sache opfern. Das ist ein Paradebeispiel an tatsächlicher scheinheiliger Polit…

• So, nachdem ich so ne erfreuliche Nachricht hatte, jetzt wieder was ernsteres. Ein interessanten Video, dass sich vor allem mal die ansehen sollten, die meinen, dass man im Klimaschutz sich net anstrengen sollte, weils ja die Wirtschaft Geld kostet: youtube.com/watch?v=z5mdsUgsI3M Besonders so der Punkt ab Minute 40 ist dann schon sehr lustig, wenns wieder heißt die Energiewende ist zu teuer.

• JAAAA, ENDLICH: Von der Leyen ist als Verteidigungsministerin zurückgetreten!!! Bin mal gespannt wer mein neuer Dienstherr wird. Hoffentlich eine, der wenigstens Wehrdienst geleistet hat.

• Definitiv Edition

Turba - - Medieval 2: Total War

Beitrag

Ja das sollte möglich sein, wichtig ist halt nur, ob der Mod auf den neuesten Patch abgestimmt ist, Das ist leider häufig ein Problem.

• Garamanten

Beitrag

Zitat von Wolran: „Sehr nett geschrieben - Leute, so schreibt man den 1. Post in einem Forum Eine Frage hätte ich aber: Wie kannst du nachts Schlafen bei all der Helle durch den (Schein)heiligenschein? “ Gab da ein Update, der lässt sich Nachts ausschalten. Ist aber ansonsten total praktisch, weil man sich die Nachttischlampe spart. Die Sache mit dem ersten Beitrag, ist bei mir ja leider schon lange rum.

Werbung