Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung: Saphire

_Saphire_ - - Clan-Bewerbung

Beitrag

Hallo an die Community, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Hiermit bewerbe ich mich für den Clan. Ich habe bis jetzt nur ETW, NTW und FotS gespielt und bin daher nicht so der Nahkampf -bzw. "Hau-drauf"Typ. Vorbestellt habe ich mir Rome 2 natürlich trotzdem. Ich bringe Multiplayererfahrungen von FotS mit und wünsche mir, dass es viele Tuniere geben wird, vorallem da ich beim laufendem Tunier aus zeitlichen Gründen nicht mitmachen konnte. Lg.

• Allgemeine Erwartungen

_Saphire_ - - Archiv

Beitrag

Ich fände es noch gut, wenn es bei z.B. Bogenschützen einen "Blindfire Modus" geben würde. Diese sollen dann auf einen bereich schießen, auf dem man z.B. versteckte Einheiten vermutet.

• Naja ich werde wahrscheinlich 200 Spielstunden damit verbringen, den Sp durchzuzocken. Mp eher weniger. Nachdem der Avatarmodus abgeschafft wird fehlt mir ein bisschen die Langzeitmotivation, falls CA nicht etwas anderes reinbaut, als das normale Ranking System in Napoleon

• Einheiten kontrolle

_Saphire_ - - Archiv

Beitrag

Wenn ich mich recht erinnere hatte sich CA in einem video dazu geäußert, dass sie dies vielleicht einbauen. Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass es Boni ab einer bestimmten Zeit gibt, die du bei der jeweiligen Einheit verbringst. Im Gegensatz dazu verlierst du dann in der Schlacht für eine bestimmte Zeit die Übersicht, da du dann bei der Einheit ja keine Befehle geben kannst.

• Vorstellung

_Saphire_ - - Community-Zone

Beitrag

Hallo TW Fans -und Spieler, mein Steam Name ist °MR°Saphire_DE_ , bin 13 Jahre alt (wobei ich in 5 Tagen Geburtstag habe) und wohne in Trier in Rheinland_Pfalz. Ich spiele die TW Reihe erst seit Empire und hab mich deshalb stark an die Gewehreinheiten gewöhnt. So habe ich mir nur noch Napoleon und Fots gekauft und nicht das standartmäßige Shogun 2. Rome 2 werde ich mir aber aufjedenfall kaufen. Für Spaß -und gegenseitige Training Onlineschlachten in Fots und Napoleon bin ich immer zu haben, mich…

Werbung