Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 906.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Three Kingdoms Trailer und News

Skinner - - News

Beitrag

Zitat von Gaius Octavius: „Da kann ich CA nur loben das wir jetzt genau zu sehen bekommen welche neuen Animationen man für sein Geld bekommt. Ganz im Gegensatz zu älteren Blood DLCs “ Soweit ich weiß müssen die das Blood-DLC als extra kostenpflichtigen Content machen, um die Altersbeschränkung einzuhalten..

• Tägliche Bilanz

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Für diese Sommerflaute sind das sogar noch recht viele Beiträge. Bei den Wetter hat man gar keine Lust den PC anzumachen, viel zu heiß. @Marko Ich kann für dich auch mal einspringen, ist nicht so, dass du die Bilanz jetzt gänzlich allein machen musst. (falls du mal zeitliche Engpässe hast)

• [Smalltalk] Heute im Stadion!

Skinner - - Sport

Beitrag

Denkt ihr, dass jetzt eine Englische Dominanz eintreten wird oder war dies nur ein Ausnahmejahr?

• [Smalltalk] Heute im Stadion!

Skinner - - Sport

Beitrag

Ich gönne es ihm auch. Der Elfer in der 2. Minute hätte aber nicht sein müssen. Finde es schade, wenn solch wichtige Spiele, durch solche Entscheidungen (mit)entschieden werden.

• Zitat von AlainYncaan: „ Was Staffel 8 im allgemeinen angeht: Oh grausamer Gott... Martin hat im Nachhinein in einem Interview gesagt, dass er und HBO sogar 10 Staffeln wollten aber D&D lieber zu einem anderen Projekt weiterwandern wollten und dass sie es in 7 schaffen würden. Überredet wurden sie dann zu 8 (Effektiv 7,5 bei Staffel 6 sieben Folgen und Staffel 7 sechs Folgen) Müsste gucken ob ich den Link nochmal finde. “ Habe ich letzte Woche auch schon gepostet Martin wollte sogar am liebsten …

• Tägliche Bilanz

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Nein, unser Forum hat schließlich Niveau!

• Tägliche Bilanz

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Tja Turba, so gewonnen so zeronnen Ich glaube kaum, dass den Wolran nochmal hergibt.

• Ist doch bei Herr der Ringe genauso (z.B. Bilbo Beutlin - Bilbo Baggins) Hat mich auch null gestört.

• Tägliche Bilanz

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

@Wolran Das ging aber schnell Bist jetzt Platz 1.

• Ich hatte auch heute zufällig mitbekommen, dass R.R. Martin die Serie auf 12 oder 13 Staffeln auslegen wollte, aber die Producer (D&D) waren strikt dagegen. Ich kann die Entscheidung vollkommen verstehen (die Schauspieler und Producer wollen ja nicht ihr Leben lang in einer Roll stecken), dass Ende wäre aber höchstwahrscheinlich deutlich besser geworden. Vlt. hätte Martin in den 5 folgenden Staffeln es sogar noch geschafft 1-2 Bücher zu veröffentlichen

• Zitat von Wolran: „Naja, aber der Großteil dieser Generation hat nunmal keine Ahnung davon, was der Artikel 13 überhaupt bedeutet. Alleine mit wie vielen ich geredet habe, die dann sagten "ach so, darum geht es da? Das ist ja schei**." Allerdings wirst du diese Wissenslücken bei vielen anderen auch haben. Ein 16-Jähriger der zum ersten Mal zur Wahl geht, wird in der Regel nicht wirklich sinnvoll und informiert über eine Pensionsanpassung abstimmen können. “ Das stimmt schon. Man kann sich nun ma…

• Zitat von Turba: „Die werden mehrere Millionen Stimmen bekommen, weil viele über 60 sie wählen werden, die von den Dingen keine Ahnung haben. “ Ich finde es recht überheblich, wenn man den Wählern 60+ (bzw. einer Wählergruppe) pauschale Ahnungslosigkeit vorwirft (schon ironisch, meistens muss sich ja unsere Generation dies anhören). Das ist die Art von Arroganz die ich nicht leiden kann. Wir leben halt in einer Demokratie und da müssen wir auch andere Meinungen aushalten können. Klar ist der Kli…

• Also jetzt meckert mal nicht so rum... (naja uns Deutschen liegt es wohl im Blut) Eine wirklich tolle Serie ist jetzt zu Ende und ich habe wirklich jede einzelne Folge genossen. Ich hoffe, dass es irgendwann wieder eine Serie gibt, die mich so fesselt wie GoT.

• Gerade bei Immobilien macht sich das bemerkbar. Wenn deine Eltern dir ein Haus vererben (und die Preise steigen ja zurzeit immens), dann darfst du trotz Freibetrag eine riesige Summe an Erbschaftssteuer zahlen, die viele dazu treibt das Haus zu verkaufen. Damit vertreibt man die privaten Besitzer, die deutlich weniger an Gewinn orientiert sind als eine Kapitalgesellschaft. Also konterkariert man mit dieser sogar in bestimmten Punkten das bezahlbare wohnen. Zitat von DerRömer: „ Und jetzt das Kli…

• Die Produzenten mussten halt in 6 Folgen versuchen die ganze Story zu beenden. (warum auch immer) George R.R. Martin hat dagegen alle Zeit der Welt und diese nimmt er sich auch Also in der Hinsicht mache ich mir wenig Sorgen.

• Oha, die 500.000 sind bald voll (ich finde ehrlich gesagt den riesen Hate gegen diese Staffel etwas übertrieben)

• Also ich fand diese Folge deutlich besser als die gegen den Nachtkönig. Bran als König kann ich mir auch nicht vorstellen, zumal er ja auch kein "richtiger" Mensch mehr ist.. Ich denke schon dass es Jon sein wird. (die Nachtwache gibt es doch gar nicht mehr und ist sie überhaupt noch weiterhin notwendig??) Und ich denke auch eher dass Arya Deanerys töten wird.

• Errate die Schlacht!

Skinner - - Forenspiele

Beitrag

Weil er sie vom PC hochgeladen hat (bin mir aber nicht sicher)

• "Was wäre wenn"-Thread

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Ne bei Dauerregen vergeht mir jeglicher Bierdurst. Bei schlechtem Wetter habe ich auch schlechte Laune

• Errate die Schlacht!

Skinner - - Forenspiele

Beitrag

Ist halt etwas blöd mit den Bilder posten, weil wenn man den Link angeben muss, der oft die Lösung preisgibt... Ansonsten kannst du ja weitermachen, ansonsten hättest du nicht hier gepostet...

Werbung