Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 341.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch wenn man mich das Setting eigentlich überhaupt nicht interessiert, gebe ich das Spiel mal eine Chance (überwiegend positives gesehen und gelesen) und hab es mir auch vorbestellt und vorliegen. Immerhin mal wieder ein historisches Spiel. Wollte gleich schon losdaddeln, irgendwie vergessen das es ja eine Unsitte geworden ist, das Spiel zu haben, aber erst am Releasetag spielen zu können, also morgen.

• Es kommt ein neuer DLC für Rome 2: Wüstenkönigreiche Auf der Gamestar entdeckt: gamestar.de/artikel/total-war-…angekuendigt,3326349.html

• Hm also ich bin mehr als enttäuscht. Erstmal. Hatte mich wirklich schon eine Ewigkeit auf ein neues, historisches Spiel gefreut. Und jetzt schon wieder sowas ähnliches wie Shogun. Ist doch letztlich nix anderes. Son Heldengedöns muss ich auch nicht wirklich haben. Da freue ich jetzt auch schon ein klein wenig auf Thrones of Britania, welches mich bisher auch nicht wirklich umgehauen hat.

• Große Kampagne beenden (Sassaniden)

Tokata - - Spielhilfe

Beitrag

Attila selber kann man auch mit einem Agenten unter die Erde bringen. Habe ich direkt damals mal beim ersten Versuch geschafft und dadurch die Errungenschaft bekommen.

• Für Mac ?

Tokata - - [Archiv] Pre-Release-Diskussionen

Beitrag

@"Micha" Nun, mein "Gelächter" ging eher in die Kategorie "Mac und Spiele". Und hatte rein gar nichts damit zu tun, ob jemand etwas weiß oder auch nicht. War für mich zumindestens klar ersichtlich. Hätte das natürlich auch entsprechend "ausschreiben" können. Was man auch daran sehen kann, wie lange es gedauert hat, bis z.b. Shogun 2 auf Mac erschienen ist. Waren, wenn ich mich recht erinnere, mehrere Jahre. Daher hier auch nochmal ein von mir ;). Soviel von mir zum Thema Mac und TW. Hoffe war je…

• Für Mac ?

Tokata - - [Archiv] Pre-Release-Diskussionen

Beitrag

Mac?

• Zitat von Marcus Iunius Brutus: „We took the decision pretty early on to not include functionality and animations for troops carrying and deploying ladders. There are certain considerations about the large number and combination of animation states between all the different unit types, that could be better used elsewhere, but the main reason was for gameplay improvements. Essentially, we found it pretty questionable gameplay-wise in having units carrying ladders to the wall, it’s clumsy when you…

• Nachfolger nach TW: Warhammer?

Tokata - - Total War: Attila

Beitrag

Zitat von AlainYncaan: „Zumal bereits Empire eine im amerikanischen Bürgerkrieg angiedelte Kampagne hatte, wenn ich mich richtig erinnere.“ Da erinnerst du dich falsch ;). In Empire wurde der amerikanische Unabhängigkeitskrieg mal so gerade "angeschnitten". Den Bürgerkrieg selber hatte ich dann damals selbst noch als DLC erwartet. War leider nichts. Dafür gabs damals dann das "tolle Indianer Gedöns". Als eigenständiges TW Spiel halte ich das aber als für sehr ungeeignet. Höchstens als DLC, oder …

• Habe auf der Gamestar ein paar Neuigkeiten entdeckt: gamestar.de/spiele/total-war-w…hammer,51988,3242487.html

• Frohe Weihnachten !

Tokata - - Smalltalk

Beitrag

Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

• Zitat von Blackfish Tully: „Hoffen wir mal, dass das nicht so überteuert ist, wie in Attila, sondern ein flüssigeres Spielerlebnis geben wird, wobei ich hoffe, dass man gerade mit den Zwergen nicht so expansiv spielen muss, sondern eher die Kontrolle der Wehrstädte und deren Rückeroberung zur Aufgabe kriegt. Wär extrem merkwürdig, wenn man mit den Zwergen das flache Land im Imperium besiedelt.“ Hmmm wie meinst du das jetzt mit "überteuert". Kostet doch gut 60 Euro

• Die Gamestar zeigt die Total War Karte: gamestar.de/spiele/total-war-w…hammer,51988,3240259.html

• Zitat von Chapulin: „Ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber hat BI nicht gleich viel gekostet wie Rome 1. So hatte ich es jedenfalls in Erinnerung. Ich habe für Attila 45 Euro bezahlt finde ich für den Umfang eigentlich ziemlich angemessen ka.“ Also Nein, BI hat im Vergleich wesentlich weniger als Rome 1 gekostet. Ich will jetzt nicht lügen, aber in der Regel lagen diese Addons (auch Viking Invasion etc.) bei gut 30 Mark! (wer sich noch an die gute alte Währung erinnern kann ;)). Die Haupt…

• Zitat von Marcus Iunius Brutus: „Wieder irgendein Germanenstamm dann, halber Tag Arbeit, fertig.:D“ Natürlich, viel mehr wirds ja wohl kaum sein ;).

• Zitat von L. C. Sulla: „Da steht FLC-News. Also wird uns irgendetwas angekündigt. Ob und wie das mit AoC zusammenhängt, steht da net :p“ Das ist Richtig!! Um mehr ging es auch nicht oder? Es wurde ein FLC angekündigt. Um was es sich handelt oder auch nicht handelt, ist doch dabei erstmal wurscht. Es ging um die Ankündigung! :p

• Zitat von Marcus Iunius Brutus: „In der Ankündigung steht nichts von nem FLC.;) “ Das stimmt doch gar nicht. Natürlich steht dort etwas von einem FLC. Direkt der erste Post, der erste Link: Total War: ATTILA - Age of Charlemagne is out on 10th December and is available to pre-order today from 6pm GMT on Steam. And all Total War: ATTILA owners can also expect some exciting Free-LC news coming soon…

• DLC ?!?!

Tokata - - Total War: Attila

Beitrag

Ja soweit so gut. Ich möchte aber noch definitiv zwischen Medievel 3 und Empire 2 ENDLICH mal den 30-jährigen Krieg haben! Denn das war wirklich ein "Total War". Okay, als ein Stand-Alone dazwischen, wenn es wirklich gut gemacht ist, kann ich auch noch im Notfall mit leben.

• Zu den Thema "Chaosfraktion nur für Vorbesteller" nimmt CA Stellung: gamestar.de/spiele/total-war-w…hammer,51988,3238954.html

• Straßen kannst du nicht selber ausbauen. Die bauen sich mit der Zeit von alleine aus. Je nachdem wie die Stadtentwicklung ist.

• In der Gamestar ist ein Bericht über die TW Warhammer Kampagnenkarte veröffentlicht worden. Ausserdem noch einige Infos dazu. Kann man hier nachlesen: gamestar.de/spiele/total-war-w…hammer,51988,3236409.html

Werbung