Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Total War Saga: Troy womöglich geleakt

Wolran - - News

Beitrag

Jo, würde auch auf Ägypter tippen, bzw kann man sich ja auch Nahkampf-Streitwägen überlegen die mit Speeren bewaffnet sind oder so. Würde mMn Sinn machen, weil man mehr Wucht hat wegen den Pferden und aus einer erhöhten Position einfach eine bessere Kampfposition. Ich meinte damit aber, dass sie so überarbeitet werden sollten, dass die Steuerung etwas smoother ist und sie nicht manchmal einfach stehen bleiben weil sie an einem einzelnen Typen hängen bleiben usw.

Wolran - - News

Beitrag

Ja, das wäre allerdings interessant, allerdings hoffe ich, dass da die Mechanik der Streitwägen überarbeitet wird.

Wolran - - News

Beitrag

Zitat von Chapulin: „Je nach dem gibt's ja auch wieder den real Modus dann sind ja alle happy “ Ist das denn bestätigt? Denn die SAGA-Titel sind ja als kleinere Spiele ausgelegt mit minimierten Möglichkeiten, einfach TW im kleineren Maßstab. Daher hab ich irgendwie die Befürchtung, dass man da den Real-Modus einfach weglassen könnte und sich nur auf die Helden konzentriert...

Wolran - - News

Beitrag

Es gab doch auch genügend andere interessante Reiche in der Bronzezeit, daher würde ich mich echt über ein "richtiges" TW zu der Zeit freuen. MMn muss man dann zumindest auch Mesopotamien und Ägypten noch mit in die Karte nehmen und nicht nur eine Neuauflage von Wrath of Sparta machen...

Wolran - - News

Beitrag

Schlussendlich macht CA eben das, was es schon länger macht: Es schlachtet die neuen Mechaniken aus, bis die Fangemeinde wirklich überdrüssig ist. Das ist eben im Moment die Heldenmechanik. Mit WH eingeführt, mit TK auf die Spitze getrieben und wenn wir Pech haben kriegen wir als Absacker ein trojanisches TW nur mit Helden und mit keinem historischen Modus.

• TWF Turnier

Wolran - - Community-Zone

Beitrag

Das geht sich leider einfach zeitlich nicht aus bei mir. Auch wenn ich neulich mal wieder Lust zu ein paar MP-Battles in Rome 2 gekriegt hab...

• TWF Turnier

Wolran - - Community-Zone

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Schade, dass du nicht mehr die Chance hattest, um den Turniersieg zu spielen, aber du hast unsere Fahne ganz ordentlich hoch gehalten und ich hätte es ganz ehrlich nicht gedacht, dass du so weit kommst. @ImperatorBob Aus welcher Community ist denn der Sieger?

Wolran - - News

Beitrag

Ich wäre doch enttäuscht wenn es nur ein Heldentitel wird. Die Bronzezeit wurde sowieso zu lange ignoriert. Ich hoffe daher eher auf etwas Thrones of Britannia - ähnliches

• Zitat von Holle: „ Ich möchte auch widersprechen wenn man sagt Vergeltung zieht Vergeltung nach sich und tritt so eine Endlosspirale los . Nimmt man mal das Beispiel eines Kindsmörders oder Triebmörder , so findet sich in keiner mir bekannten Gesellschaftsform auf unserem Planeten auch nur eine die so ein Verbrechen billigt und sogar für den Täter einen Rachefeldzug starten würde . “ Wenn bei dem Beispiel die Vergeltung zB den Eltern überlassen wird, werden diese vielleicht so eine Strafe verhän…

• Ich halte das Rachegefühl für alles andere als vernunftgesteuert und damit für irrational. Vor allem deshalb, weil Rache völlig subjektiv ist und ich es nicht für machbar halte, Rache in ein RECHTssystem einzugliedern. Dazu gehen die individuellen Vorstellungen viel zu weit auseinander und auch andere Probleme tun sich damit auf. Kann man jemand, der keine Angehörigen hat, "ungestraft" töten? Was das Verlangen nach Vergeltung betrifft, darfst du nicht vergessen, dass Vergeltung nur weitere Verge…

• Ich denke dass die Rachegefühle durchaus normal sind. Wenn jemand meine Frau vergewaltigen würde oder meine Kinder töten, ich wäre sicherlich nach Rache aus. Aber nur weil ich so empfinde(n würde), heißt das noch lange nicht, dass es das Richtige ist. Ich kann aber für mich persönlich nicht mal sagen, was wirklich das Richtige ist. Es gibt viele gute Argumente für die Todesstrafe aber auch viele gute dagegen. Ich denke aber grundsätzlich, dass unser Zusammenleben nach einem rationalen Schema abl…

• Survival Games

Wolran - - Abenteuer- & Rollenspiele

Beitrag

ok. In dem Fall würde ich dir The Long Dark nicht empfehlen. Da fehlt die "Action", es geht wirklich rein ums Überleben, Essen finden, warm und trocken bleiben usw. Einzige Action ist vielleicht die Jagd oder wenn man von Wölfen oder Bären angefallen wird.

• Survival Games

Wolran - - Abenteuer- & Rollenspiele

Beitrag

Und warum? Würde mich interessieren. Ich seh Rust auch irgendwie nicht als Survival Game. Hat viel mit PvP und Base-Build zu tun und irgendwie ist das nicht so richtig Survival. Wenn dir aber generell Survival Games interessieren, solltest du dir mal das ganz oben zitierte Long Dark ansehen.

• Allgemeine News zu total war arena

Wolran - - Total War: Arena

Beitrag

Der Publisher (?) mit dem CA in China zusammenarbeitet (bezüglich TK und Arena zumindest). Wenn ich das richtig verstanden habe, ist netease eine profitgierige Firma die schon viele gute Spiele mit einer furchtbaren (DLC)Politik zu Grunde gerichtet hat. Hier sind einige negative Bewertungen zusammengestellt.

Beitrag

Scheinbar gibt es auch einige an Negativbewertungen von TK weil CA sich mit netease eingelassen hat, welche wohl bei den Kunden in China nicht so beliebt ist...

• Scrubs - Ratespiel

Wolran - - Forenspiele

Beitrag

Ich hab wieder mit Scrubs angefangen und daher einige Fragen: In der ersten Staffel ist der Hausmeister eigentlich als JDs Hirngespinst konzipiert und redet daher mit niemandem. Eine Ausnahme gibt es, wer ist das? Wovor hat JD große Angst?

Beitrag

Ich weiß nicht, ob CA nicht sein Zeitfenster für TW:Arena vertan hat, als es das Spiel abgesägt hat. Wenn sies jetzt in Europa/USA nochmal bringen sollten, werden viele Vorurteile dagegen haben, insbesondere die Casual-Spieler. Um die Hardcorefans mache ich mir keine großen Sorgen, auch wenn der Eine oder Andere angepisst sein wird. Außerdem wird das Spiel wohl auch vom Inhalt her etwas an China angepasst werden. Ich glaube nämlich irgendwie nicht, dass die sich so gerne als Barbaren/Griechen/Rö…

Beitrag

Scheinbar momentan nicht wirklich. Zumindest gibt es laut CA keine Pläne dafür. Aber wenn Arena auf dem chinesischen Markt wirklich gut läuft, vielleicht gibt es ja eine Chance, dass es auch bei uns nochmal eine Neuauflage gibt.

Beitrag

Naja, natürlich waren da Probleme, aber es war immerhin schon so weit, dass man langsam über einen Release nachdenken konnte. Und so war auch die allgemeine Stimmung als das Projekt geschlossen wurde.

Beitrag

Total War Arena wird in China rauskommen. Im Moment wird es aber keine westlichen Server geben, dh wir werden es hier nicht spielen können.

Werbung