Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Total War Saga: Troy womöglich geleakt

Master Marko - - News

Beitrag

Zitat von Holle: „Troja galt ja als uneinnehmbar , weswegen die Belagerung sich auch über zehn Jahre hin zog . Von der Spielmechanik her würde ich der Stadt deswegen keine Rundenzahl bis zur Kapitulation geben und die Vorräte ebenfalls , also kein Verschleiss bei den Trojanern . “ Natürlich, nur meinte ich mit den beispielsweise 10 Runden damit, dass die Belagerung nicht ewigs dauern sollte, ausser, es ist so beabsichtigt, dass sich der Saga-Titel allein um Trojas Belagerung drehen soll.

Master Marko - - News

Beitrag

Meine Idee wäre, dass man als Griechen bzw. Trojaner/deren Verbündete mit Missionen genug Unterstützung sammeln muss bzw. das gegnerische Bündnis schwächen und erst ab einer gewissen Stufe (wie bei Three Kingdoms sich zum Kaiser ausrufen lassen) kann man die Stadt Troja direkt angreifen, wo die Belagerung z.B. mind. 10 Runden dauert und erst ab einem gewissen Zeitpunkt das hölzerne Pferd als Belagerungsgegenstand gebaut werden kann, um Troja zu erobern. In der Belagerungsschlacht müssen die Infi…

• Nur bei radikalen Greenpeace-Mitgliedern oder aktivistischen Umweltschützern könnte ich mir eine solch irrsinnige Handlung vorstellen. Aber wer schiesst sich hier denn ins eigene Bein? Ja, der Bolsonaro! Dieser Sommer war sehr heiss und dementsprechend gab es mehr Waldbrände.

• @Chapulin: Bei mir waren es an erster Stelle die Grünliberalen, Junge Grünliberale und Grüne. Dass es im Rheintal solche „Eidgenossen“ gibt (so nennen sich ja nur die „richtigen Schweizer“, für sie sind „Papierchen-Schweizer“ keine echten Schweizer...), ist mir bekannt und im Kanton Aargau auf dem Land, wo ich geboren und 21 Jahre gelebt habe, wird meist zu 40-50% die SVP gewählt und nonstop über „die rechtschaffenen Bauern“ geredet... Ein Glück lebe ich jetzt in Zürich in der WG, ich möchte ehr…

• So, liebe Deutsche: Der Schweizer Wahl-O-Mat (genannt Smartvote) ist für die diesjährigen Parlamentswahlen wieder aufgeschaltet! Mich würde Wunder nehmen, welche Parteien bzw. Kandidaten bei Euch so rauskommen, besonders bei @Chapulin

• Was ist eure Einschätzung: Wie lange wird noch der syrische Bürgerkrieg gehen? Gestern hiess es, dass Assads Truppen im Süden Idlibs eine Stadt umzingelt haben und Hunderte Rebellen sich ergaben.

• Plauderecke

Master Marko - - Smalltalk

Beitrag

Wie geht's euch so?

• Also Zhuge Liang und Sima Yi sollten im Verlaufe der Kampagne auftauchen mit einer Meldung, ob man mit Cao Cao Sima Yi rekrutieren will bzw. mit Liu Bei Zhuge Liang. Zhou Yu sollte bei Sun Jian/Sun Ce auftauchen.

Master Marko - - News

Beitrag

Das vermute ich ebenso: Man benutzt die Engine von TK, damit beide Fangemeinden (historisch und Fantasy) abgedeckt sind mit den zwei Modi für die Kampagne/Schlacht. Wenn wir schon bei Troja sind: Wie stellt ihr euch das vor? Wie kann Total War eine 10 Jahre lange Belagerungsschlacht inszenieren? Wird es die Irrfahrten des Odysseus und des Aeneas auch geben?

• TWF Turnier

Master Marko - - Community-Zone

Beitrag

Ich gratuliere hier nochmals Turba zum Turniersieg! Hat mir auch eine Freude bereitet, in Medieval 2, Empire und Rome 2 zu spielen und mit Turba zu trainieren.

Master Marko - - News

Beitrag

Ich wäre auch mit dem Kompromiss zufrieden wie bei TK: Heldenmodus oder Historischer Modus ein/ausschalten. Da kann Achilles allein bzw. mit Patroclos Trojaner metzeln oder stattdessen von ca. 20-30 Myrmidonen begleitet werden als Einheit.

• Ja, ich meine gegnerischen Einheiten zusammenscharen, um dann mit Flächenangriffen Schaden zu machen.

• Jaö, immer die Fähigkeiten benutzen und Einheiten zusammenscharen, um Zeit zu gewinnen. Ansonsten kommste nicht weit über 700‘000 Punkte hinaus.

Master Marko - - News

Beitrag

Ich vermute stark, dass es ebenfalls ein Saga Titel wird und zwar mit derselben Heldenmechanik wie bei Three Kingdoms: Man stelle sich einen Ajax vor, Hektor, Achilles, Odysseus, wen auch immer. Und als mögliches DLC eventuell oder Bestandteil der Saga die Irrfahrten des Odysseus und Aeneas.

• Alsoooo Ich habe paar Stunden die neue Kampagne vom DLC gespielt: Eigentlich alles identisch, auch die Komtureien wurden 1:1 übernommen. Die sonstigen Neuerungen/Änderungen finde ich ziemlich gut und bringen gute Abwechslung ins Spiel. Im folgenden Video sieht man diese neuen Features vom Total War Youtubekanal: youtu.be/71dS7A36ozg Bislang habe ich ja nur paar Runden gespielt. Wenn mir etwas noch etwas einfällt, schreibe ich es noch in diesem Thread auf. Bisher empfinde ich es als ein solides D…

• Plauderecke

Beitrag

In welcher Stadt gab es denn kein Feuerwerk? Soweit ich weiss, hat ja ziemlich so jede Stadt in der Schweiz am 1. August ein Feuerwerk.

• Das hoffe ich zumindest für uns. Ein Glück hat CA China als Markt für Total War Spiele jetzt. Bei Three Kingdoms sieht man das Resultat sehr klar nur schon anhand verkaufter Exemplare.

• Achsoo, danke für die Info. Das habe ich jetzt wirklich falsch verstanden gehabt bei der Ankündigung.

• Plauderecke

Beitrag

Also ich hätte schon gerne deine Meinung gehört: Welche der dreien findest du am besten? Ich persönlich: Die neue gefällt mir nicht, vor allem der Rhythmus bei „Unabhängigkeit, Frieden“, wenn man es singt, stört extrem. Der Text ist gezwungen, keinen Gott oder gross Patriotisches von sich zu geben. Die ganz alte gefällt mir am besten, welche aber wie „Heil dir im Siegerkranz“ ebenfalls zur Melodie von „God save the Queen/King“ gesungen wurde. Deshalb wurde sie auch mit dem Psalm ersetzt, der ebe…

• Plauderecke

Beitrag

Nee, wegen Gott. Im Psalm hat es Natur, Schönheit, Gott. In der Alternative keinen Gott, stattdessen demokratische Grundwerte laut dem Vorwort (Präambel) der Verfassung des Staates. Bisher seit 1961: Trittst im Morgenrot daher, Seh’ ich dich im Strahlenmeer, Dich, du Hocherhabener, Herrlicher! Wenn der Alpenfirn sich rötet, Betet, freie Schweizer, betet! Eure fromme Seele ahnt Eure fromme Seele ahnt Gott im hehren Vaterland, Gott, den Herrn, im hehren Vaterland. Neu: Weisses Kreuz auf rotem Grun…

Werbung