Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Plauderecke

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Es regnet grade bei uns bei strahlendem Sonnenschein...

• Total War Saga: Troy womöglich geleakt

Turba - - News

Beitrag

So lief ja auch der Kampf um Troja nicht mal in der Ilias ab...

Turba - - News

Beitrag

Das wollen wir ja mal alle net hoffen. Das wäre dann doch sehr mager, es gibt ja in der Epoche noch einiges was interessant wäre, wie etwa die Heraklieden oder die Sieben gegen Theben.

Turba - - News

Beitrag

Wenn man sich die Überlieferung auch nochmal ansieht, ist es eh nicht so gewesen, dass die Achaier die Stadt komplett abgeriegelt hätten, sodass da nichts an Lebensmitteln reinkam. Erst ganz zum Schluss wurde auch wirklich die Mauern der Stadt selbst bestürmt, davor wurde immer zwischen der Stadt und dem Lager der Angreifer gekämpft. Die Trojaner waren zeitweise ja auch schon drauf und dran zu gewinnen und den Achaiern die Schiffe zu verbrennen. Es wird in der eigentlichen Ilias von Homer auch m…

• Dann würde ich aber zu den Gütesiegeln gleichzeitig noch für eine europaweite Palmölsteuer plädieren, weil ich denke das man da zweigleisig besser fährt.

Turba - - News

Beitrag

Das ist genau mein Problem: Ich wüsste nicht, wie ich das Pferd sinnvoll in die Schlachtenmechanik von Total War einpassen könnte. Einziger Ansatz wäre, dass es so wie früher mit den Spionen läuft, die man auch in andere Städte abstellen konnte. Man schickt das Pferd in die Stadt und wenn man angreifen will, muss man mit den paar Leuten im Pferd versuchen ein Tor zu öffnen. Als wirkliche Belagerungswaffe in der Schlacht kann ich mir das nicht vorstellen.

Turba - - News

Beitrag

Oh man, ich hoffe mal, dass das nicht so reinkommt mit dem Pferd...

• Was sagt ihr denn zu Trumps Interesse an Grönland? Für mich hat das nur gezeigt, dass dieser Mensch ganz schön einen an der Waffel hat. Ich meine Grönland kaufen zu wollen, was ja die Menschen die da wohnen in gewisser Weise mit einbezieht, grenzt für mich schon an Menschenhandel. Dann sollte man sich nicht über Putins Annexion der Krim beschweren (ihr wisst ja, dass ich kein Bewunderer Putins bin).

Turba - - News

Beitrag

Oder CA nutzt gerade das Thema um Belagerungen nochmal komplett zu überarbeiten. Wäre ja dann auch passend...

Turba - - News

Beitrag

Da gebe ich dir völlig recht. Das Problem wäre halt, wie man das jetzt genau macht. In der Illias bekommt man halt keinen richtigen Hinweis, wie mit Streitwägen gekämpft wurde. Da sind sie ja mehr so das Taxi zum Kampf...

Turba - - News

Beitrag

So wie sie Homer beschrieben hat machen sie aber auch recht wenig Sinn.

Turba - - News

Beitrag

Dafür wären dann Streitwägen aktuell

Turba - - News

Beitrag

Ich hoffe es kommen bald mal mehr Infos dazu. Ich muss sagen, dass es mir aber schon sehr gefällt, dass Troja als Szene genommen wird. Das muss ja nicht unbedingt heißen, dass man sich alleine auf die 10jährige Belagerung konzentriert.

Turba - - News

Beitrag

Haha, grad hab ich den letzten Beitrag abgesendet da fällt mir auf, dass Steam Rome 2 updatet Ich geh kaputt. Ich bin wieder entwirrt store.steampowered.com/news/?appids=214950 Es ist also so wie wirs uns gedacht haben. Ich freu mich schon drauf, werde mir das definitiv holen.

Turba - - News

Beitrag

Ok, da bin ich jetzt aber doch verwirrt. Was hat Troja mit Japan zu tun?

• TWF Turnier

Turba - - Community-Zone

Beitrag

Zitat von Wolran: „Herzlichen Glückwunsch! Schade, dass du nicht mehr die Chance hattest, um den Turniersieg zu spielen, aber du hast unsere Fahne ganz ordentlich hoch gehalten und ich hätte es ganz ehrlich nicht gedacht, dass du so weit kommst. @ImperatorBob Aus welcher Community ist denn der Sieger? “ Ich muss auch sagen, als da zum zweiten Mal Empire stand, hatte ich schon gedacht das wars jetzt. Ich hatte anfangs auch gedacht, dass man als Sieger der Verliererrunde nochmal hoch kommt, aber w…

• TWF Turnier

Turba - - Community-Zone

Beitrag

Zitat von ImperatorBob: „Den Gutschein Dann an dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz und danke für die Teilnahme “ Danke Ich habe sehr gerne teilgenommen und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Wenn ihr wieder mal ein Turnier organisiert gebt Bescheid. Ich hoffe ich kann bald auch mal wieder eines organisieren.

Turba - - News

Beitrag

Ach ja, ich hab noch gar net meine Freude darüber ausgedrückt, dass Micha wieder da ist. Schön, dass man wieder mal was von dir hört Endlich wieder News!

• TWF Turnier

Turba - - Community-Zone

Beitrag

So, ich gewinne auch meine letzte Partie, leider knapper als gedacht mit 2-1. Danke nochmal an Master Marko, der mich wie schon das ganze Turnier über tatkräftig unterstützt hat. Ansehen kann man sich das ganze hier: twitch.tv/videos/465348611 Vielleicht gibts später auch mal das ganze für Youtube zurechtgeschnitten, damit man die Aufstellungsphasen net mitansehen muss. Ich freue mich damit über den zweiten Platz. Ob ich damit TK bekomme oder den 25€ Amazon Gutschein, weis ich noch net.

Turba - - News

Beitrag

Ich fände es würde sich dann wieder in die richtige Richtung bewegen, vorrausgesetzt es ist als Sagatitel angesetzt. Als Vollpreistitel wäre mir das Szenario auch etwas schmal. Ich gehe aber stark von einem Sagatitel aus und das wäre dann vollkommen ok für mich.

Werbung