Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 154.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiele: Retail- oder Downloadversionen

XH3NNESX - - Umfragen

Beitrag

Zitat von McMiddle: „Würde ich irgendwo auf dem Land wohnen, würde ich aber auch eher zur DVD-Version greifen.“ Daher das leider auf mich zutrifft nutze ich eher die DVD/CD-Version. Edit: Merke jetzt gerade erst wie lange ich net on war

• Tach ich bin der Colo

XH3NNESX - - Community-Zone

Beitrag

Herzlich willkommen :happy::happy: Fußball , ein schönes Hobby weil ich es auch mach :D:D:D:D

• Bewerbung - Eisengott

XH3NNESX - - Clan-Bewerbung

Beitrag

Herzlich Willkommen Sieht wirklich so aus als wen du dich freust :D:D Mfg Hannes

• Republic

Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns *off topic* Zitat von Johannes.H: „ P.S. 500 Beiträge *freu* <3“ Ah die neue Generation Spamer :D:D Was Noweapon dazu sagen würd :ohmy::ohmy:

• Salve

Beitrag

Zitat von Anaconda: „Hallo Gomar , herzlich Willkommen bei uns in der Community . Langsam steigt das Durchschnittsalter hier bei uns . mfg Anaconda“ Langsam aber sicher bald kommt hier der erste 80-jährige :D:D:D:D

• Hinterhalte

XH3NNESX - - Archiv

Beitrag

Zitat von Caesar: „Da es ja (zumindest im germanischen Berich der Karte) ja ziemlich viel Wald gibt der nur wenige enge "Passagen" bietet an denen man bestimmt toll "hinterhalten" kann denk ich mal das man wenigstens in diesen riesigen Waldgebieten oft Hinterhalte haben wird...“ Ich hoffe auch mal das das gut ausgenutzt wird weil das ja wirklich optimal für Hinterhalte war

• Zitat von HerzogMo: „Ich find das richtig gut ,also nicht EA die sind Schei**e :angry:. Aber soviel ich weiß wird Battlefront 3 von DICE gemacht. Das bedeutet das Battlefront 3 die Frostbite engine kriegen wird. Also ein Battlefront mit Battlefield grafik. Ich finds Geil:D.“ Zerstörbare Umgebung :wub::wub::wub::wub: At-At ich komme :cool::cool::cool:

• Zitat von Nerix: „Sie haben aber gesagt, dass sie sich auf die Filme konzentrieren wollen und da LA weg ist, müsste sich erst einmal jemand finden, der in ein halbfertiges Spiel reinkommt. Abwarten und hoffen. ;)“ Aber Battelfront wurde ja angekündigt :happy::happy::happy::happy:

• Zitat von Nerix: „Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Das war schon in einem vorzeigbaren Zustand und dann hätten sie ja mal ein Lebenszeichen geben können.“ Aber die Spielrechte wurden ja aufgekauft oder Partnerschaft da denken alle das es weiter gemacht wird Habe es glaube ich auch irgendwo gelesen :happy::happy::happy:

• Zitat von Nerix: „Von den Filmen oder Spielen? Ich hatte mich ja auf dieses Kopfgeldjäger Star Wars gefreut, welches schon in Entwicklung war. Das hat es ja leider erwischt. :(“ Soll aber weiter gemacht werden :happy::happy::happy:

• Zitat von Nowaepon: „Ich wäre froh wenn das meiste von meinen Lego Sets überhauptnoch stehen könnte. :laugh:“ Einer von meinem steht noch ganz :D:D Der Landracer aus Episode 3 u. 5 glaube ich mit dem die nach Mos Eisley gefahren sind

• Tägliche Bilanz

XH3NNESX - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Maximus Decimus Meridius: „Gehe oben auf Community und Benutzerliste. Dann kannst du nach Renonemee sotieren. Leider werden dir die Punkte nicht angezeigt, gehe aber mal davon aus, dass nach den Punkten sortiert wird.“ Danke Mfg Hannes

• Der Kampfgeist der Soldaten

XH3NNESX - - Archiv

Beitrag

Zitat von Imperator: „Also in Shogun 2 fand ich, das Truppen zu schnell geflohen sind. In manchen Situationen hätte ich noch das Blatt wenden können, aber Nein die Affen hauen ab.“ Also in Empire sind die auch nicht ewig lange geblieben:D:D aber das lag bestimmt an der Zeit, zur Römischen Zeit war Ehre ja wichtiger

• Tägliche Bilanz

XH3NNESX - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Maximus Decimus Meridius: „ 1. Micha 2. bbesly 3. Johannes.H“ Wo hast du das gelesen ??

• Star Wars :wub::wub: der erste Film den ich als Kind mochte:D Nicht zu brutal nicht zu langweilig , Habe selber auch viele Lego-Sets von Star Wars aber aufgrund der Tatsache das Lego Kreativität bildet steht nichts mehr davon noch so wie es "Vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxie stand":D:D

• Zahlen über Spiele

XH3NNESX - - PC- und Konsolenspiele

Beitrag

Man kann man bei 1 Zelda oder ein anderes frühes nur um die 225 Münzen sammeln , weil das die höchste Zahl ist die man mit einem acht-stelligen Binärzahlensystem erreichen kann:ohmy::ohmy:

• Ich bin weg

XH3NNESX - - Smalltalk

Beitrag

Dann wünsche ich dir auch viel Spaß und komme einigermaßen gut wieder:D:D Kann kein Französisch:(:(

• Zahlen über Spiele

XH3NNESX - - PC- und Konsolenspiele

Beitrag

Moin Hier könnt ihr Zahlen/Fakten über Spiele und angeben ;);) Fang mal an 17,5 Trillionen soviel komplett verschieden Welten kann Minecraft erstellen :ohmy::ohmy::ohmy::ohmy:

• In welchen Ländern wahrt ihr schon?

XH3NNESX - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Johannes.H: „ Also den Teuteburger Wald als eigenes Land anzusehen ist ja auch mal interessant. Könnte man ja einen Antrag zum Bundestag schicken... ^^“ Nein aber als Urlaubsziel:D:D

• In welchen Ländern wahrt ihr schon?

XH3NNESX - - Smalltalk

Beitrag

:ohmy::ohmy::ohmy: wenn ich eure ganzen Länder sehe nun ja : Deutschland :D:D Kanarische Inseln (Spanien oder so) Holland (fast beruflich) weiß nicht ob es zählt Teuteburger Wald Hermannsdenkmal :happy::happy: nun ja es hält sich in "Grenzen":D:D Mfg Hannes

Werbung