Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Hoffnung ist offengestanden nicht recht groß, denn ich gebe da nur Schüsse ins Blaue ab und hoffe, dass ich was treffe. Wahrscheinlich werdet ihr euch wohl an den Support wenden müssen. Aber ausprobieren könnt ihr ja trotzdem mal.

• Habt ihr schon mal eure Spieleversionen verglichen? In einer Beta ist keiner von euch beiden, oder? Versucht mal, bis zu Runde 19 zu spielen, zu speichern und dann muss der Host sein Savegame dem Mitspieler schicken und dann ladet dieses.

• Puh, das ist eine harte Nuss. Passiert denn bei Runde 20 etwas besonderes (ein gewisses Ereignis oder so? oder macht ihr einen gewissen Zug mit einer Armee oä?)? Passiert das mit allen Fraktionen oder nur mit 2 bestimmten? Da es am Ende der Runde passiert, passiert es immer bei einer bestimmten Fraktion?

• Kann dein Mate denn Singleplayer Schlachten spielen? (Bzw kannst es du?) Wie weit geht der Timer denn runter? Dass er wieder hoch geht, ist eigentlich normal, wenn beide gejoint sind. Hört sich für mich so an, als würde der PC deines Mates ein Problem haben. Wenn ihr SP-Schlachten ganz normal spielen könnt, dann bin ich mit meinem Latein am Ende, aber wenn nicht, dann solltet ihr eure Treiber überprüfen und vielleicht den Arbeitsspeicher.

• Tägliche Bilanz

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Ich fache die Wut noch etwas weiter an: Der Beitrag der mir den Vorsprung gegeben hat, war hier nachzufragen, wann die Bilanz kommt

• Hängt es sich bei euch beiden auf oder kann einer die Karte laden? Habt ihr Mods, wenn ja, sind es die selben? Falls einer von euch Mods hat, deinstallieren und schauen obs dann geht. Spieledateien auf Fehler überprüfen. Könnt ihr denn eine normale MP-Schlacht (ohne Kampagne) starten?

• Tägliche Bilanz

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Es gibt nur eine extrem aufwändige Möglichkeit um Posts zu einem speziellen Datum zu zählen. (Nämlich bei jedem einzelnen zurückrechnen). Das wäre dann wohl etwas übertrieben.

• Ja, da diesem Post kann ich im Großen und Ganzen zustimmen, auch wenn ich bestreiten möchte, dass die Linke daran mehr Schuld sein soll, als die Rechte. Grundsätzlich ist aber wahr, dass eine viel stärkere Umverteilung von Wohlstand stattfinden sollte, wie wir es ja schon einige Male hier besprochen haben. Was den letzten Absatz betrifft, so kann ich da auch zustimmen. Viele Menschen geben für Sicherheit, oder die Illusion von Sicherheit so viele Dinge auf und das alles sogar freiwillig, dass si…

• Zitat von Holle: „ aber ich möchte noch anmerken das Verschwörungstheorie genau so ein Kampfbegriff wie Reichsbürger ist . Man setzt diese Wörter gezielt ein um einen Dritten der ein Gespräch verfolgt vorsichtig in eine Position der Voreingenommenheit zu bringen und so zu manipulieren . Eine Strategie der Frankfurter Schule . Jemand der Gesellschaftskritisch ist (was ich absolut bin) , sollte nur in den Bereich des Verschwörungstheoretiker gebracht werden wenn einem das Gewicht der eigenen Argum…

• Total War Saga: Troy womöglich geleakt

Wolran - - News

Beitrag

Ja, nur wissen wir ja noch nicht, ob es sich rein um ein Troja-Spezial handelt oder Troja einfach für die Bronzezeit verwendet wird und da wäre zB Ägypten ja jedenfalls zu bringen.

• Tja, auch Formfehler sind Fehler. Speziell in Deutschland Keine Ahnung warum du das von mir wissen willst, ich kann da nur spekulieren weil ich diese Behauptung nie gemacht habe. Mit der extrem schwammigen Definition von Faschismus (bzw gibt es eigentlich gar keine klare Definition) kann man die AfD doch als faschistisch bezeichnen, oder zumindest mit faschistischen Zügen. Schlussendlich geht es ihr doch in vielen Bereichen um Nationalismus und der Einschränkung von von Nicht-Deutschen Rechten. …

Wolran - - News

Beitrag

Zur Karte: je nachdem wie mythisch das jetzt wirklich wird, ist die Karte in Ordnung oder auch nicht. Wenn es auch einen Realismus-Modus gibt, dann würde ich mir schon Ägypten und Mesopotamien oder sowas auch dazu wünschen. Denn insgesamt ist die Karte dann doch etwas klein.

Wolran - - News

Beitrag

Soweit ich weiß, nein. Ist nicht offiziell, es gibt nur diesen (Facebook?) Post

• Zitat von Holle: „ Mach doch mal den Selbstversuch an der Arbeit und sag deinem Chef : " Der Kunde wünscht zwar das eine , aber das ist natürlich Blödsinn , deswegen mache ich es so wie ich will und reden werde ich mit dem auch nicht , denn er hat ja keine Ahnung ." Ich bin gespannt wie dein Chef reagiert “ Wir machen das ständig und zwar weil (halt die fest) der Kunde tatsächlich keine Ahnung hat. Abgesehen davon, dass wir ihn natürlich davon in Kenntnis setzen. Und das hat die CDU doch getan? …

Wolran - - News

Beitrag

Das kommt wohl wieder darauf an, ob wir einen reinen troyanischen Krieg bekommen, oder einfach diese Zeit im Allgemeinen. Kann aber natürlich sein, dass du Recht hast. Dann wird es aber wohl zumindest Regierungsposten usw geben und vielleicht auch noch etwas Ähnliches für die Helden.

• Tägliche Bilanz

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

hey! Das finde ich aber nicht fair! Entweder beide den 2. oder beide den dritten Platz. Denn du vergisst dabei ganz großzügig dass Turba den 1. Platz in der Hall of Fame inne hat.

Wolran - - News

Beitrag

Ja, das ist einer der Vorteile wieso es Sinn macht, wenn solche Features über mehrere Spiele hinweg "recycled" werden. Die Devs gewinnen Erfahrung damit und normalerweise kommt dann etwas besseres dabei heraus als zu Beginn. Interessant wird es allenfalls zu sehen, welche Features kommen weil es eben so viele Möglichkeiten und Nuancen gibt in denen man das Spiel umsetzen kann.

• Scrubs - Ratespiel

Wolran - - Forenspiele

Beitrag

Ich löse mal auf: Dr. Kelso sagt in Folge 5 "Ihr Putzmittel riecht heute sehr stark." zum Hausmeister. JD hat große Angst vor Pennies.

• Tägliche Bilanz

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Keine Bilanz diesen Monat?

• Na das ist ja mal ein "großartiges" Wahlergebnis in Sachsen. Da wäre doch glatt eine "bürgerliche" Koalition möglich. Etwa so wie in Österreich, da hats ja schon gut geklappt. /s

Werbung