Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beta Patch Update Online A beta update for The Hunter & The Beast is now live. The main update is that based on community feedback, we’ve reverted the change to ports to what they were ...prior to The Hunter & The Beast’s release. We’ll be looking at a wider economy pass later which will involve ports and all other methods of generating income. Other fixes include: * Fixed a UI softlock that could occur if one of the new events triggered on the same turn as a piece of advice. * You no longer rec…

• Was gefällt dir an der Mod de nicht? Ich meine ist ja super so viele schön ausgearbeitete LL zu bekommen. Skill Tree und Unit Model sind auch sehr liebevoll gestaltet. Einige sogar mit eigenen Questschlachten.

• Ja diese neuen Änderungen sind Genial. Kleiner Typ, spiels mit Mixus legendary Lords mod. Dan hast du alle Kurfürsten mit Historisch korrektem Skin. Also zb die Lady Elspeth von Draken von Nuln auf nem Drachen etc. Und es übernimmt die geänderten Lords auch ins Kurfürsten Menü. Richtig Geil. Aufpassen kann sein das der Launcher wieder mal nicht richtig funktioniert. In diesem Fall Kaedrins Mod Manager verwenden. Funktioniert super. steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1194588998

• Sie wollen Siedlungsraum? Diese Forderung habe ich ja noch nie gesehen

• Ja die scheinen schon durch die Gegend zu stolzieren Soviel ich weiss haben die Zwerge auch zugriff au die 2. Cooles Feature. Weiss jemand das genaue Veröffentlichung Datum des September White Dwarfs?

• Hab auch nur kurz reingeschaut aber vor allem die Änderungen beim Imperium und die 13 neuen Städte auf der Map sind der Hit. Auch die Kurfürsten Mechanik ist super. Cool finde ich auch das man im Rassenauswahl Bildschirm vor dem Start der Kampagne nun endlich sieht wo man anfängt + jede Rasse ein eigenes Video hat zum anschauen Fun Fact Bei GorRok wurde bei der Artikel Bezeichnung falsch übersetzt Anstatt die grosse weisse Echse steht bei mir die grosse Weiche Echse XD

• Du glücklicher Einziger Wermutstropfen ist das ich meine Megakampagne der Gruftkönige bei Runde 150 beenden muss Aber was solls.

• Komme ich vielleicht gerne darauf zurück danke Ich werde heute nach der Arbeit mal im Kiosk vorbeischauen. Eigentlich sollte ein grösserer Kiosk ja sowas haben.

• Ist das nicht der Account der man schon bei den Regiments of Renow von WH1 anlegen musste? Falls ja haben den die meisten eh schon angelegt. Da gabs ja ne Menge Gratis Einheiten dazu. Ich hoffe mein Kiosk führt den White Dwarf überhaupt. Schon seit Ewigkeiten nicht mehr gekauft.

• Gut aber ändert ja nichts an der Tatsache das sich das alle holen können oder? Ist ja Gratis soviel ich weiss. Wie dem auch sei ich hole mir einfach den White Dwarf und gut ists

• Gotrek und Felix werden aber nachher für alle Spielbar soviel ich weis. Also keine Panik für die welche den White Dwarf nicht in die Finger bekommen. Wann kommt den dieser White Dwarf in den Handel?

• Geschichtstime!

Chapulin - - Smalltalk

Beitrag

Ja gut Kill Bill würde ich jetzt nicht als Historischen vergleich zu rate ziehen Fakt ist aber das sie wirklich sehr hoher Qualität waren. Aber komplett überlegen stimmt nicht. Da gebe ich dir recht. Waren auch aus völlig anderen Grundvoraussetzungen entwickelt worden. Auf Youtube gibt's ja ne Million Knights vs Samurai Videos etc, In den Kommentaren geht's dabei fast schon wie auf einem Fussballspiel zur Sache Ich glaube Galileo hat auch mal so ein Video gemacht wo ein Typ in Ritterrüstung gege…

• Geschichtstime!

Chapulin - - Smalltalk

Beitrag

Was beim Katana wurde übertrieben dargestellt? Die Schärfe oder allgemein die Wirksamkeit? Gegen einen Ritter wären die Katanas aber wirklich nicht sehr effektiv da nicht so gut geeignet um schwere Rüstungen zu durchbohren. Samurai hatten auch eher leichte Rüstungen im vergleich mit Ihren Europäischen Pendants.

• Jop gefällt mir super dieses DLC, Weiss gar nicht mit wem ich starten soll Durch die neuen Einheiten und Mechaniken macht mich das Imperium auch mega an Echt geil wies sie es machen ich hoffe als nächstes kommen die Waldelfen und Tiermenschen dran.

• Hier marschiert eine sehr starke Lobby global in eine Kulturrevolution ohne auf die Andere Rücksicht zu nehmen . Dabei geht es aber nach meiner Vermutung weniger um wir sind bunt und Kumbaja , sondern mehr um eine Umverteilung und Glättung globaler Märkte Meinst du hier die Rechten oder die Linken? Und wer wird deiner Meinung nach eher als verlieren daraus hervorgehen?

• Total War Saga: Troy womöglich geleakt

Chapulin - - News

Beitrag

Kommt halt darauf an wie stark es ins Detail geht. Wenn zb Griechenland/Kleinasien aus vielen dutzenden Städten etc besteht. Geht es ja wieder. Ägypten kann ich mir nur schwer vorstellen (sollte es um Troja gehen) Die haben da ja nicht wirklich mitgemischt.

Chapulin - - News

Beitrag

Könnte ja auch für ein späteres Projekt sein? Oder ein Lückenfüller zum verwirren? Wie einfach ist es den Namen im nachhinein anzupassen? Sagen wir zu 80% wird Troja Wäre schon sehr überrascht wenn nicht.

Chapulin - - News

Beitrag

Obwohl rein von den Dimensionen und Ausmassen ist die Wrath of Spartha Karte sehr interessant. Wäre so +/- die Karte die ich mir vorstellen würde. Halt noch etwas mehr Detailliert und ausgebaut. google.ch/search?q=map+wrath+o…rMse_M:&spf=1567498568745

Chapulin - - News

Beitrag

Für einen rein Trojanischen Krieg sprich die Tatsache das wir was ähnliches mit Wrath of Sparta ja schon hatten. Die Frage ist also wird man Wrat of Sparta kopieren und einfach etwas mythisches und Helden reinwerfen. Oder wird es was völlig anderes. Ich meine offiziell ist ja nicht mal Troja 100% gesichert oder? Oder hat CA schon was offizielles gesagt?

• Nach dem Desaster vom letzten Film haben sie hier viel zu retten. Vermute das Abrahams viel was der letzte Film zerstört hat wieder retten wird. Aber die Vorfreude oder Euphorie ist klar weniger. Ich habe keine grossen Erwartungen..... Das mit der dunklen Rey halte ich eher für eine Vision oder Traum oder so was. Ich glaube nicht das sie wirklich böse wird.

Werbung