Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schluss mit lustig, jetzt geht's um Politik!

Turba - - Weltgeschehen

Beitrag

Was sagt ihr eigentlich zu der ganzen Situation in Hong Kong? Mir tun die Hong Konger schon irgendwie leid, sie waren lange im Genuss der Freiheit und jetzt sieht es so aus, als würden siehs schneller verlieren, als gedacht.

• Prolog

Turba - - Rome: Total War

Beitrag

Ich fand das Prolog verdammt gut, auch wenn die Anfangsschlacht etwas fehlerbehaftet war. Wenn man seine Bogenschützen nämlich so postiert hat, wie vorgegeben, hat man hauptsächlich seine eigenen Triarier abgeschossen....

• Tägliche Bilanz

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Damit kannst du mich jetzt net mehr ärgern Wolle...

• Tägliche Bilanz

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Ja genau das is es ja. Am 1.9. hatte ich nämlich noch mehr Beiträge als Wolran im Vergleich zur letzten Bilanz. Als die Bilanz dann einen Tag später kam, hatte Wolran wieder aufgeholt....

• Tägliche Bilanz

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Darf ich mich eigentlich auch beschweren (obwohl ich weis, dass es jetzt leider nicht mehr nachprüfbar ist)?

• Geschichtstime!

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Na dass es ja die besten Schwerter überhaupt gewesen wären: so hart und so scharf, dass sie andere Schwerter und Rüstungen durchschneiden konnten. Durch die Schmiedetechnik komplett überlegen usw.. Der krankhafteste Auswuchs davon ist meiner Meinung nach diese Szene aus Kill Bill, in der die Braut mit ihrem super duper Katana ein anderes wie ne Kerze in Stücke haut. Find die Szene grade nicht auf Youtube...

• Fun Pics, Links und Videos

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Alter, der hat sich da wohl echt rein gesteigert

• Geschichtstime!

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Die Pferde waren nun mal nicht komplett ungepanzert. Es gab einen Schutz für die Stirn und Schabracken die zumindest ein tiefes Eindringen der Pfeile verhinderten. Dazu waren die Schlachtrösse auch speziell trainiert, dennoch einfach weiter zu galoppieren. Was nämlich gerne vergessen wird ist, dass wir im Hundertjährigen Krieg auch Schlachten haben, in denen die englischen Langbogenschützen, trotz freiem Schussfeld und zahlenmäßiger Überlegenheit, von den französischen Rittern einfach nieder gem…

Turba - - Smalltalk

Beitrag

youtube.com/watch?v=L0-E6jn95RM

• Geschichtstime!

Turba - - Smalltalk

Beitrag

So, ich grabe auch hier mal wieder und möchte dieses Video über die Effektivität des englischen Langbogens mit euch teilen. youtube.com/watch?v=DBxdTkddHaE Wer sich das nicht alles ansehen will kann sich im Spoiler meine kleine Zusammenfassung durchlesen: (Versteckter Text)

• Total War Saga: Troy womöglich geleakt

Turba - - News

Beitrag

Ich schließe mich da Wolran an, wir können jetzt noch überhaupt nicht sagen, dass das neue Spiel besser ist. In meinem Fall ist es jedoch ein Spiel, dass mich auf Grund des Settings einfach wesentlich mehr interessiert. Dazu scheint bei TK vieles richtig gemacht worden zu sein, was einem große Hoffnungen gibt, dass CA auch beim neuen Spiel eine runde Nummer abliefert und kein solches Bugfest, wie es bei anderen Spielen war. Wichtig ist für mich auch, dass sie bei TK sich schon mal mit den Helden…

• Zitat von Wolran: „ Im Moment ist es ja so, dass man kaum eine Partei findet die die eigenen Meinung zumindest auf einer relativ großen Bandbreite vertritt. Es fangen die Kompromisse also schon bei der Wahl einer Partei an und gehen dann weiter im Finden eines Koalitionspartners und hören dann einfach nicht auf. “ Das ist ja genau das Problem der Demokratie, da jeder Mensch anders ist hat man auch so viele verschiedene Meinungen, es ist gar nicht möglich, dass da auch nur die Hälfte der Menschen…

Turba - - News

Beitrag

Wunder gibt es immer wieder

Turba - - News

Beitrag

Zitat von Wolran: „Das kommt natürlich darauf an. Im Realismusmodus natürlich 2. Und im mytischen Modus natürlich 2 nur viel größer “ Gemeint ist, dass sich die Amazonen eine ihrer Brüste wegbrannten, damit sie nicht beim Bogenschießen störte... Zitat von Master Marko: „@Turba: Nein nein, Chapulin hat recht und Hera hat Zeus alle seine Affären verziehen Aber zurück zum Thema und Spass bei Seite: Entweder so langfristige Missionen zu den Göttern oder dass Götter als Event mit spielbaren Charakter…

Turba - - News

Beitrag

Ne Statue von ihm wurde geköpft...

• Plauderecke

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Äh, Leute wie wäre es mit einem eigenen Thread dafür, oder halt in den Politikthread damit. Und ganz ehrlich, ich hab nur kurz übers Wetter geredet und gleich so ne Diskussion. Warum kann das net bei anderen Dingen passieren?

Turba - - News

Beitrag

Ich hoffe doch, dass sie in Sachen Mechanik noch was drehen. Von mir aus können sie sogar die Götter irgendwie reinbringen, wenns gut gemacht ist.

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Tankwart zum Dieselfahrer:"Hey, du tankst Super!" Dieselfahrer:"Danke" Ich weis der is flach, aber ich hab mich grad so beeumelt

Turba - - News

Beitrag

Ne ist n ganzes Stück früher, so +-1000 Jahre vor Rome 2. Die Römer haben auch immer behauptet sie würden von den Flüchtlingen aus Troja unter Aeneas abstammen.

Turba - - News

Beitrag

Nein Merti, es wird einen neuen Sagatital geben, der irgendwas, wir wissen noch net was genau, mit Troja zu tun haben wird.

Werbung