Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Nomad: „Die tolle KI hat sich dann entschieden per Event mir Whiesenland auf den Hals zu hetzen. “ Ich finde dieses Event auch etwas daneben, wenn man die 1000 Prestige nicht in genau diesem Moment dabei hat kann man den Krieg nicht verhindern, Problematisch ist das dann auch noch wenn man vorher einen Nichtangriffpakt hatte. ich hatte das Problem mit Middenland gehabt. Da ich dieses Event nicht kannte hatte ich vorher Prestige für Beziehungen ausgegeben da mit mir einfach keiner Hande…

• Zitat von Nomad: „Finde es schade das die Fürstentumspezifischen Einheiten auch nur RoR Einheiten sind. Mann hatte hier die Chance die Einheiten so darzustellen wo man sie rekrutiert. Wenn man z.B. in Ostland Schwertkämpfer rekrutiert, sehen die vom Skin her dann nach Ostland aus. “ Darauf geachtet wie sie in der Schlacht aussehen habe ich zwar nicht, aber diese Einheiten sind nicht einfach nur RoR Einheiten. Man kann sie sogar mehrmals rekrutieren und sie starten auch nicht auf dem Höchsten Ran…

• Ist das sowas wie es damals mit Grombrindal war? Wer den White Dwarf kauft bekommt den früher und die anderen müssen paar Monate warten? Außerdem ist Felix und Gotrek ein Charakter oder sind das zwei? Ah hab meine Antworten gefunden. totalwar.com/blog/total-war-warhammer-ii-gotrek-felix-faq/ Gotrek ist also ein Rekrutierbarer Lord für das Imperium, die Bretonen und den Zwergen und ist immer nur für eine gewisse Anzahl an Runden vorhanden. Felix ist ein Held und ist immer in Gotreks Armee den kan…

• Hier auch gleich der Blog Eintrag zum DLC totalwar.com/blog/total-war-wa…the-hunter-the-beast-faq/ Also besonders auf die FLC Inhalte freu ich mich ja sehr. Neue Gebiete, neue Mechaniken für das Imperium, neue Fraktionen unter anderem für Balthasar Gelt inklusive neuer Startposition für ihn und sogar weitere Waldelfen Fraktion, wahrscheinlich der Laurelorn Wald in dem Riesigen Waldgebiet von Middenland.

• Hmm ich habe zwar die Tiermenschen nicht gespielt, aber das Chaos zumindest im ersten Teil, zwei oder drei mal, wenn auch nie komplett bis zum Ende. Aber ehrlich gesagt zumindest auf dem Schwierigkeitsgrad "sehr Schwer" und ohne Mods kam die KI gegen mich überhaupt nicht klar. Es gab zwar immer mal den ein oder anderen Versuch eine Zerstörte Siedlung aufzubauen aber meist wurde die Siedlung nach wenigen Runden schon wieder durch die Rebellion aufgrund der Hohen Korruption dem Erdboden gleichgema…

• Zitat von ApTateS: „die KI einfach immer wieder die selbe Stadt angreift ohen sie überhaupt zu übernehmen. “ Wenn das ein Bug ist existiert dieser seit Release von Total War Warhammer 1. Die KI macht das, weil sie das Geld und die Exp durch die Schlacht und den Plünderungen braucht. Zumindest denkt sie das sie das braucht. Das ist aber einfach nur schlechtes KI verhalten kein Bug. Zitat von ApTateS: „uch die übertriebene Chance der Zwergenhelden gegen ein Attentat zu bestehen ist unermesslich gr…

• Die Änderung ist sehr gering aber es gibt eine. Deshalb sagte ich ja probier es im Gefechts-Modus am besten kurz aus. Zauber die man Verstärkt wirken kann haben Zwei Pfeile auf ihren Icons. Wenn du ihn einfach wirkst leuchtet ein Pfeil Blau wenn du ihn Verstärkt wirkst leuchten beide Pfeile Blau. Entsprechend wenn du den Zauber nicht wirkst leuchtet auch kein Pfeil. forums.totalwar.com/discussion…sses-target-when-overcast Hier ist mal ein Bild bei dem du das sehen kannst.

• Zitat von Havald: „Habe soeben bei einem Let's Play gesehen, dass man die verbesserten Zauber beim Kämpfen zuerst über die Infoseite der Zauber "aktivieren" muss, damit die genutzt werden. Kann das wirklich sein? “ Nein, das ist nicht notwendig, dadurch weißt du nur was der Zauber macht wenn du ihn verstärkt wirken würdest. Dakka hat das schon richtig geschrieben, zum Zaubern verstärkter Zauber muss man den Zauber den man wirken möchte ein zweites Mal anklicken. Bei Zaubern die das nicht können …

• Ich meine wenn der Bernsteinmangel zu groß wird wird auch die Strafe ganz schön gefährlich. Also unbedingt vermeiden noch größeren Mangel zu bekommen. Aber immerhin schon mal gut gelungen bereits gegen Runde 60 den Baum auf Stufe 3 zu bringen. Das schaffe ich in der Regel erst gegen Runde 90 (auf sehr Schwer). Ab jetzt hat Bernstein oberste Priorität für Stadtausbau und Technologien, der Baum kann erstmal warten. Wenn du die vier Städte und alle wichtigen Technologien hast kannst du erstmal den …

• Zitat von Diablo: „nach 6 Runden hatte ich gerade mal 2 Provinzen und 2 Siedlungen (im Vergleich zu Mazdamundi habe ich in dieser Zeit schon 4-5 Provinzen) “ nach 6 Runden habe ich mit vielen Fraktionen nicht einmal die start Provinz vollständig unter meiner Kontrolle. Geschweige denn 4-5 Provinzen zu haben, wie soll das überhaupt so früh im Spiel möglich sein? Wenn ich 4-5 Provinzen kontrolliere bin ich in der Regel so mächtig das eigentlich niemand mehr in der Lage ist mir das Wasser zu reiche…

• Zitat von Wolran: „Dafür habe ich aber bei anderen Spielen viel kleinere Updates - kommt natürlich auch auf das Spiel an. Ich kann dir das auch nicht zufriedenstellend beantworten. “ Musst du auch nicht, war so oder so nur eher Neugierig warum das so ist als das es mich stören würde. Ich kam da jetzt auch nur drauf weil Havald das angesprochen hat während ich gerade selber am runterladen war und es genauso war das der Download an der Hälfte anhielt und nur die Festplatte am arbeiten war. Also ic…

• okay mich wundert es halt, dass das immer nur bei Total War so merkwürdig lange dauert. Ich mein, die Daten komprimiert zu verschicken macht doch eigentlich jeder oder nicht? Bei den meisten meiner Spiele ist es immer am Ende des Downloads das es noch ein wenig dauert das Spiel zu installieren aber in der Regel geht das dann auch schneller als der Download selbst, sogar bei Spielen die 20 GB oder mehr haben. Aber bei Total War Warhammer jedes mal wieder das die arbeiten auf der Festplatte länger…

• weiß eigentlich jemand was dieses Spiel auf der Festplatte macht während eines Downloads? Bei mir ist es nämlich genauso aber die Festplatte benötigt ca 100 mal so lange wie der Download selbst dabei ist meine Festplatte doch viel schneller als meine Internetleitung.

• Zitat von Nomad: „Das dürfte das erste mal sein wo man beide Teile benötigt um etwas zu bekommen. “ Na ja das ist nicht richtig, du benötigst ja schon beide Teile um Mortal Empires zu spielen. Außerdem gibt es die Blutlinien der Vampire und die Schmiede der Zwerge auch nur in Mortal Empires und damit benötigt man dafür auch beide Teile. Wenn etwas ausschließlich für Mortal Empires verfügbar ist, dann benötigt man beide Teile.

• Ich halte es nicht komplett für ausgeschlossen das die Alten Fraktionen noch DLCs bekommen könnten. Aber das würde bedeuten, das diese DLCs nur die Leute spielen können die auch wirklich beide Spiele besitzen. Sicher die Mehrheit hat das so oder so, weshalb ich das auch nicht für ganz ausgeschlossen halte, aber ich meine das CA mal sagte das alle DLCs auch in der Vortex-Kampange spielbar sein müssten. Die Überarbeitungen der alten Völker waren ja bisher alle FLC und ich denke auch, das sie mit d…

• Wenn ihr noch ein save-game habt, das davor ist würde ich es mal damit probieren wenn das nicht zu lange her ist

• Zitat von Exosphere: „Ist das verbuggt oder muss ich irgendwas beachten? “ Hmm es ist zumindest nicht schon länger verbuggt oder der bug tritt nur selten auf. Bei meinem Aktuellem Spiel funktioniert es ohne Probleme. Möglicherweise tritt der Bug auch nur im Multiplayer auf das kann ich aber leider nicht sagen. Am besten erstmal noch einmal prüfen ob du weniger Slots hast als du mit Technologien, Büchern und dem Totenkult haben solltest, auch ob die Kosten für noch eine weitere Armee durch den Ku…

• Kann das sein das du etwas Masochistisch veranlagt bist ?

• Zitat von Drakedoglol: „hab mal eine Kampagne mit den Gruftkönigen Kehmri angefangen ,und musste schmerzhaft feststellen das die wildorks um Längen stärker sind als meine Skelette..... gibt es ein paar Tricks wie man kehmri in den ersten 15 Runden spielen sollte?Oder heißt es nur warten bis das 2. Banner erforscht ist und dann mit Masse den orc überrennen? Oder sollte ich Richtung bretonnen gehen Und die Orcs erstmsl ignorieren? “ Von anderen Forenbeiträgen von dir weiß ich bereits, das du auf L…

• Das ist doch jetzt auch schon so, also rein von der Logik her wäre das Spiel insgesamt einfacher durch die Mod, besonders im Late Game. Es ist gut möglich, das das Spiel so Atmosphärischer ist aber definitiv auch leichter. Ich spiele zwar nur auf sehr Schwer, aber ich selbst habe noch nie ein größeres Problem damit gehabt, dass die KI so viele Fullstacks hat. Für mich ist das Spiel in der Regel nur so lange schwierig, bis ich meine Hauptarmee Qualitativ auf dem Niveau habe, auf dem ich sie haben…

Werbung