Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schluss mit lustig, jetzt geht's um Politik!

Holle - - Weltgeschehen

Beitrag

Ist es nicht irgendwie völlig natürlich das China die Enklave langsam aber sicher in den Schoss der eigenen Nation zurück zu holen , und ein zweites Taiwan unter allen Umständen verhindern möchte ? Als die Verträge damals mit Britannien geschlossen wurden war den Beteiligten doch klar wohin das am Ende führen würde. Ein derartig erstarktes China war zwar Since Fiction , aber eben auch nicht unmöglich . Sehr schön das unser Außenminister mal wieder keinen Fettnapf auslässt um unsere Wirtschaft un…

• Bisher (Runde32) bin ich mit dem neuen Imperium sehr zufrieden . Es spielt sich etwas dynamischer und hat auch endlich etwas mehr Liebe in seiner Gestaltung von den Machern erfahren. Etwas Probleme habe ich noch bei der Wirtschaft , obwohl es mir an Handelspartnern nicht mangelt. Wenn mir das ganze in 70 Runden immer noch so gefällt wie im Augenblick kaufe ich mir den DLC doch noch vor dem Wintersale.

• Wer mal in das neue Imperium hinein gucken möchte : youtube.com/watch?v=fWI5GRae1ZQ

• Der neue DLC angespielt und vorgestellt . youtube.com/watch?v=cqa0eAj3hpM

• Das habe ich auch nicht behauptet , aber der Begriff Verschwörung stand nun einmal im Raum , und ich weiß nicht genau ab wann für dich etwas eine Verschwörung ist . Streng genommen sind Eltern die ihrem Kind vom Weihnachtsmann erzählen bereits Verschwörer . Betrachte diese Äußerung von mir also bitte als eher allgemein statt speziell auf dich gemünzt . Chapulin das mit rechts und links ist so eine Sache. Nimmt man z.B. die Grünen die für zwei Kriegseinsätze und sozialen Kahlschlag eine nicht zu …

• Achje da ist mir doch der Fehler unterlaufen das ich die Antwort von Nomad wollte und nicht von dir Wolran . Sorry dafür . Nach der Definition von linus99 haben alle Parteien die im Bundestag vertreten sind also zumindest faschistische Tendenzen . Ein auf ethnischer Reinheit bestehender Rassismus ist übrigens kein Merkmal für Faschismus oder Nationalsozialismus . Weder setzt die AFD auf ethnische Reinheit , noch auf eine expansionistische Politik . Vielmehr setzt sie sich dafür ein Grenzen zu sc…

• Wegen eines Formfehlers wurde die Anzahl der gemeldeten Sitze gerichtlich halbiert ( AFD Klage eingerechnet). Ich würde aber trotzdem gerne von dir wissen was einen Faschisten ausmacht , und warum die AFD eine faschistische Partei ist . Grüne , Linke und Medien bleiben diese Erklärung nämlich schuldig obwohl sie sie nahezu täglich aufstellen.

• Nomad Ich würde gerne mal wissen wie du Faschist definierst .Was ist für dich ein Faschist ? Die AFD steht unter Beobachtung des Verfassungsschutz , aber bisher ohne Ergebnis . Sie bewegt sich völlig auf dem Boden des Grundgesetzes , was man von anderen Parteien wie den Grünen z.B. nicht immer behaupten kann. Dazu kommt noch das in Sachsen mit einem durchaus zweifelhaften Manöver die AFD daran gehindert wurde alle Sitze zu beziehen die ihnen die Wähler zukommen lassen wollten. Das hätte auch zur…

• Der Trailer ist von daher gut gemacht weil er jede Menge Spekulationen anheizt ohne etwas preiszugeben . Mich bestätigt er in der Annahme das Rey die Zwillingsschwester von Kylo ist , was die innige Verbindung der beiden erklären könnte . Ich hoffe immer noch stark darauf das die Regeln der Macht wieder ins rechte Licht gerückt werden . Das kippen der Grundregeln der Macht ist nach meiner Meinung das größte Problem der neuen Triologie. Ob Palpatine tatsächlich zurück kommt bezweifle ich solange …

• Hab gerade ne deutschsprachige Vorstellung gefunden . youtube.com/watch?v=i0LA-6nUMzo

• Total War Saga: Troy womöglich geleakt

Holle - - News

Beitrag

Also Amazonen kommen wenn ziemlich sicher . Frauen werden ja inzwischen in jedem Titel irgendwie untergebracht , eine weibliche Fraktion die in diesem Setting vorhanden ist nicht zu nutzen.....kann ich mir nicht vorstellen. Die Frage ist eher ob sie eine oder zwei Brüste haben werden .

• youtube.com/watch?v=FnKhFaijBBI Sieht interessant aus , aber umhauen tut es mich jetzt nicht wirklich . Wintersale !

• Vielleicht ist das mit dem Volksbegehren in der Schweiz nicht perfekt , aber wir Deutschen begreifen das als die Krönung der Demokratie . Ihr dürft das niemals aufweichen.

• Mit dumm ist vielleicht eher ungebildet gemeint als tatsächlich dumm im Sinne von stumpfsinnig . Wenn ich mir vorstelle das die Stimme eines Nobelpreisträgers in einer Wahl genauso viel zählt wie die eines nachweislich Unterbelichteten und man geistig Behinderte auch wählen lassen möchte , kann man bestehendes Wahlrecht schon einmal hinterfragen . Es wäre immerhin kein Schaden wenn man die Leute fragen würde warum sie wen überhaupt wählen . Gut ich zweifel ohnehin an der Wirksamkeit von Wahlen ,…

• Etwas vulgär und unsachlich , damit leider wenig zielführend für Grant . Ich glaube ja weiterhin das Britannien erst aus der EU raus muss um wirtschaftlich einen hohen Preis zu zahlen . Als Folge davon wird es in Britannien eine weitere Abstimmung geben um zurück in die EU zu kehren , dann aber ohne die ganzen Extrawürste die sie heute haben . Ein Gleicher unter Gleichen . Einem Briten wäre heute wohl kaum zu vermitteln warum man all diese Leckerchen ohne Not über Bord werfen sollte. Am Ende ste…

• Plauderecke

Holle - - Smalltalk

Beitrag

Die Macht des Verbrauchers und des bewussten Konsums kann da schon einiges reißen . Das fängt beim Mülltrennen an und geht über das verweigern von Plastikbechern , Kaffetabs und ähnlichen zivilisatorischen Irrläufern wir eingeschweißtes Gemüse , Einwegflaschen usw. weiter . Leider aber gilt auch hier das Deutschland (Österreich + Schweiz) alleine so gut wie gar nicht ins Gewicht fallen . Wenn man das Plastik schonend aus den Weltmeeren bekommen könnte , hätte man vermutlich eine gewaltige Rohsto…

• Plauderecke

Holle - - Smalltalk

Beitrag

Plastik in den Meeren hat nichts mit der Klimaerwärmung zutun . Tatsächlich ist das sogar ein völlig anderes Thema , nämlich 'Umweltschutz . Umweltschutz und Klimaschutz haben zwar hier und da Berührungspunkte , unterscheiden sich aber dennoch deutlich voneinander . Was Glauben an sich angeht gebe ich Marko recht , was man aber sehr schön beobachten kann ist das die Anhänger des Glaubens an den menschengemachten Klimawandel auf breitester Front immer mehr sektirische Züge annehmen . Mit Klima-Gr…

• Plauderecke

Holle - - Smalltalk

Beitrag

Naja wir können auch nichts machen Wolran , denn selbst wenn die ganze EU klimaneutral wäre , so wäre das im Vergleich mit dem was die USA , Russland oder China trotzdem weiter raus pumpen schlicht egal . Theorien sind Glaubensmodelle , also in etwa so präzise wie das alte Testament als historischer Tatsachenbericht taugt . Das alles wäre ja auch überhaupt nicht weiter dramatisch , wenn unsere Medien nicht wie irre diese Theorie als Fakt hinstellen würde , worauf die halbe Bevölkerung die große …

• Plauderecke

Holle - - Smalltalk

Beitrag

Meine Aussage war mehr satirisch als ernst gemeint , aber wenn es ernst wird kneife ich natürlich nicht . Es gibt klare Beweise dafür das wir am Ende einer Eiszeit bzw. beginn einer Warmzeit stehen . Das ist etwas was auf der Erde immer wieder und wieder geschieht . Man kann nun annehmen das der Mensch direkt etwas damit zutun hat , aber beweisen kann man es nicht. Der menschengemachte Klimawandel ist also nur eine Theorie und kein wissenschaftlicher Fakt . Das besonders gewisse industrielle Kre…

• Plauderecke

Holle - - Smalltalk

Beitrag

Menschengemachter Klimawandel Wolran , das sich da etwas verschiebt bestreitet Niemand , nicht einmal die Trumpete .

Werbung