Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Diablo: „Hab heute die 1000std Spielzeit geknackt ;D 1000std9qk7t.png “ Glückwunsch, ich hänge bei 800h fest aber mit teil 1 komme ich mit weiteren 200h auch auf 1000h :P.....naja weniger werden es aber auch nicht mehr. Hoffe arg auf guten Nachschub für die alte Welt. Weiß man schon wann das nächste FLC oder DLC kommen wird?

• Zitat von Diablo: „Ja mir ist auch aufgefallen das wieder ein paar Mods, obwohl sie auf den neuesten Stand sind, nicht mehr funktionieren. “ Hmmm ist mir auch schon aufgefallen, es sind auch einige Bugs vorhanden. Wie: falsche Bildgrafik wird angezeit, Meldungen frieren fest, schon gesetzte Punkte vom Leveln verschwinden wieder oder das die KI einfach immer wieder die selbe Stadt angreift ohen sie überhaupt zu übernehmen....ach da gibts noch mehr Irgendwie ist auch Mazdamundi ein Stubenhocker ge…

• Schade finde hier ist nur eine Balancing gut gelungen und zwar das mit den DE und den HE. Khemri spielt gar nicht mehr mit und das Imperium rockt ohne Gegner völlig durch. Die Vampire sind zu einer Fußnote degradiert wurden. Selbst die Orks haben keine Chance groß was zu reißen. Das ist das dritte mal das ich die große Kampagne spiele und es ist immer das selbe Bild. Tja schade kaum wurde die Elfen so gut hinbekommen und dann läufts mit dem Rest schlechter. Bin da echt enttäuscht da man durch ei…

• Zitat von DREAM ON: „Ich hatte den Eindruck, dass das Konförderieren für AI Fraktionen etwas schwerer geworden ist und sich deshalb besonders die Hochelfen etwas schwerer tun. Dafür scheint es bei den Dunkelelfen einfacher geworden sein, doch das war vielleicht auch nur Zufall. “ Da stimme ich dir zu, die haben etwas an der Konföderationstechnik gebastelt. Gewisse Rassen konföderieren gar nicht mehr, die Vampire sind momentan ein Witz und haben sich noch nie konföderiert bei mir. Selbst die Gruf…

• Das ist so hart, ich will einfach nur Spielen aber keine Mod geht....puhhhh das ist zum Haare raufen. Tja wirds wohl noch dauern

• Die Bretonen werde ich nach dem Update das erste mal spielen ^^....vorher kam ich da nie ran

• schaut hier mal rein, der Lord scheint eine geile Fähigkeit zu bieten. (zwegs Bewegungsreichweite) Und ein zusätzliches Gebiet wird hinzugefügt wegen seiner Startposition. youtube.com/watch?v=6AR_6GSzi-I

• Zitat von Nomad: „Für Teil 2 wird ja nicht mehr so viel kommen, daher würde ich mir folgendes vor Teil 3 Wünschen: - Imp muss überarbeitet werden und benötigt einen weiteren LL + neue Einheiten - Orks dito wie Imp wobei ein weiterer LL nicht nötig sein wird aber gerne gesehen ist - Tiermenschen Chao und Norsca benötigen auch dringend eine Überarbeitung aber das bekommen wir sicher mit Teil 3 und daher merke ich die hier nur mal an. Die Waldis sind mir ziemlich egal und haben mMn alles was die br…

• Ja Hammer ich geh feste is das Video geil. Das wird auf Teufel komm raus gekauft :D.

• Es wird ja mal Zeit

• hier ein kleines neues Update zum geplanten DLC. vgr.com/total-war-warhammer-2-dlc-launch-three-kingdoms/ Ist zwar nicht viel aber ist das neueste was man finden konnte.

• Modreste hmmmm, ich lud mal einen echt merkwürdigen Mod für Lokhir runter. Da lief einiges nicht mehr richtig was den LL anging. Er war wie völlig zerschossen. Ob mit einem Mod eine Spieledatei so irreparabel zerstört werden kann?

• @Ferb --> also was den LL Status angeht und die Loyalität da würde ich meinen da liegst du evtl. falsch. Da wenn ich mit Morathi starte und alle LL's in meinem Heer eingliedere hat niemand von denen Loyalität und das ist auch völlig normal da es sich um einen LL handelt und diese nie Loyalität besitzen. Das habe ich nun nicht erst zum 5 mal durchgespielt um das erkennen zu können. Ein LL hat kein Mali oder überhaupt nicht diese Loyalität. Schlichtweg nur die normalen Kommandanten haben diesen Ma…

• @ Ferb --> Lokhir ist mir im dritten Spiel noch nicht gestorben aber in allen anderen schon und da war er bei einem einfach tot und auf immer weg. Kommandanten haben Loyalität richtig doch nicht Lokhir welcher ein LL ist. Das Problem mit Lokhir war wenn es vorhanden war von Anbeginn vorhanden, doch die andere Probleme kamen erst im späteren Spielverlauf zutage. Habe dies Probleme auf noch nie erlebt, Spiele Warhammer 2 nun bis zum verrecken. Erst mit der Beta fielen mir solche Probleme auf. Nun …

• @ Chapu -> leider ist er mir noch nicht gestorben daher hab ich darauf keine Antwort. @Ferb -> joar also ich habe 3 mal die Kampagne mit den DE angefangen und ein mal war alles völlig normal bis auf das Problem das nichts mehr ging und es wohl an einem Ereignis lag. Zumindest war nur noch diese Meldung vorhanden. Und alle anderen Male hatte ich das Problem mit dem Krakenlord doch muss ich sagen das ich nicht mit dem Krakenlord anfing. Ich Konföderierte nur mit ihm. Bei der Fraktion Norsca hatte …

• Ja er ist noch immer sterblich auch beim starten einer neuen Kampagne. Echt ärgerlich das ganze aber seltsam das dieser Hotfix bei mir nichts ausmacht. Hmmmm na mal abwarten und Tee trinken wie das weiter geht.

• Also leider funktioniert der Krakenlord noch immer nicht, er behält seinen Loyalitätsbonus und ist sterblich. Auch funktionieren gewisse Skills im Talentbaum nicht richtig. (z.b. Einheiten mit Level 7 bekommen +17 Rüstung -> doch nur +5 werden hinzugefügt)

• also auch mit dem neuen Update und ohne einen einzigen Mod bestehen die Probleme weiterhin. Wohl sind die alten Spielstände alle nicht mehr zu gebrauchen. Tja bedeutet es eben wieder neu anfangen und abwarten ob es dieses mal läuft.

• @ Wolran -> ja das war im Beta-Patch und hatte nur zwei, drei Mods die nur das Einkommen erhöhten. @ Chapu -> verdammig ich war noch immer in einem der 3 Betas angemeldet, das könnte es gewesen sein. Hab mich gleich abgemeldet und sofort beginnt ein Update was die Beta unnötig macht. Schauen wir mal was raus kommt

• Hi ist euch auch aufgefallen das es nun vermehrt zu Fehlern kommt? Oft bleiben meine legendären Helden irgendwo hängen und nichts geht mehr oder legendäre Helden haben auf ein mal einen Malus auf Loyalität wobei ein legendärer Held sowas nicht hat. Oder Legendäre Helden sterben und sind endgültig tot. Diese sollten eigentlich nach einer gewissen Rundenanzahl wieder zur Verfügung stehen. Auch mit Missionen gibt es Probleme wobei auf ein mal nicht mehr geht und man die Runde nicht mehr beenden kan…

Werbung