Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Total War Saga: Troy womöglich geleakt

Chapulin - - News

Beitrag

Ich würde die Historien Puristen verstehen wenn sie enttäuscht wären. Aber ist ja nur ein Cover Wortwörtlich steht Epic battles in a world of Monsters and gods Naja da kann man jetzt darüber streiten wie wörtlich das gemeint ist Denke heute Abend gibt's die ersten Leaks zum Inhalt.

• Hehe ich hoffe das hat keine Frauenrechtlerin gesehen Warum aber schwingt man trotzdem die Nazi-Keule und nicht die Westeuropäische Kolonialisten-Keule? Noch kurz dazu. In Lateinamerika wird die Kolonialisten keule noch öfter geschwungen als man denkt. Da gibt es durch aus noch Animositäten zb Mexikaner gegen Spanier. Mit zum teil skurrilen Anfeindungen auf beiden Lagern... Und weil es gerade spass macht hier noch ein Zitat von einem meiner Lieblings Autoren «Der Anti-Intellektualismus zieht sic…

• Keine Demokratie ist perfekt und wirklich so direkt-demokratisch, wie man es sich vom alten Athen wünschen würde, wo jeder seinen Senf dazugeben konnte. Nur kurz dazu So toll war es damals auch nicht. Sklaven oder Frauen waren da nämlich auch nicht zugelassen. Also so viel zu jeder Und um auch ein neunmalkluges Zitat zu präsentieren «Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler.» Winston S. Churchill, britischer Staatsmann

Chapulin - - News

Beitrag

So nun für alle Rein aus dem Cover wird's wohl sehr Fantasy lastig. Also sogar vielleicht sogar mit Mythischen Monster. Ich schaue heute mal vielleicht kann ich diese Zeitschrift auch kaufen.

Chapulin - - News

Beitrag

Ist ein Bild einer Zeitschrift wo Troj geleakt wird. Ich weiss nicht wie ich das Bild sonst Posten soll. Vielleicht geht es so. 70254186_2457349061014654_2701423249660575744_o.jpg

Chapulin - - News

Beitrag

Es wird Troja facebook.com/photo.php?fbid=24…5637016844&type=3&theater

• Kislev (das erste Opfer) Nur wenn man plant Kislev als richtige Fraktion einzuführen. Wird ja viel spekuliert das die in WH3 eingeführt werden. Vorher was zu ändern macht da keinen Sinn. Und wenn es eine KI Fraktion bleibt gibt's auch keinen Grund die lange künstlich am leben zu erhalten. Und falls sie in WH3 kommen werden sie da schon überarbeitet released Was denkt Ihr WH3 Release ende 2020 ?

• Aber man wird schon wissen das die KI mit dem prepatch Imperium nichts reisen konnte Eine Erstarkung des Imperiums kann also durchaus auch im Hinblick auf die Chaos Invasion von WH3 erfolgt sein. Weil 12 neue Städte + Passfestungen ist schon eine brutale Verstärkung/Aufwertung einer Fraktion, das wird man nicht Ohne Hintergedanken gemahct haben. Vermutlich dachte man sich da man das Imperium eh überarbeiten will spendieren wir Ihnen noch deutlich mehr Provinzen und Städte. Alles was jetzt angepa…

• Gut ich denke die Gate Mechanik und der Fakt das man dem Imperium um die 12 !! neue Städte spendierte zeigt das man die Imperialen für etwas stärken will. Das Imperium war vorher was Rome in Rome 2 war. Zu oft wurde es gefressen bevor der Finale schlag kam. Nun scheinen sie um einiges wehrhafter zu sein. Geht aber schon weil man Feintuning mit Mods vornehmen kann. Hat schon jemand beobachtet wie sich die KI vom Imperium gegen die Chaos Invasion wehrt? Schafft sie es nun alleine?

• Ja natürlich wenn man zb die Stadt befreit Ich denke man stärkt nun die guten Fraktionen allen voran die Imperialen damit sie einen hauch einer Chance in WH3 haben werden. MIt den Chaos und den Dämonen und den vermutlich neuen Mechaniken die da kommen würde es sonst ein Langweiler Kampf um die alte Welt. (meine Vermutung)

• Nutz den Vermintide mod welcher die Sklaven unit Anzahl verdoppelt Glaub mir das ist ne Herausforderung (aber nicht unmöglich) steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1217928353

• Beta Patch Update Online A beta update for The Hunter & The Beast is now live. The main update is that based on community feedback, we’ve reverted the change to ports to what they were ...prior to The Hunter & The Beast’s release. We’ll be looking at a wider economy pass later which will involve ports and all other methods of generating income. Other fixes include: * Fixed a UI softlock that could occur if one of the new events triggered on the same turn as a piece of advice. * You no longer rec…

• Was gefällt dir an der Mod de nicht? Ich meine ist ja super so viele schön ausgearbeitete LL zu bekommen. Skill Tree und Unit Model sind auch sehr liebevoll gestaltet. Einige sogar mit eigenen Questschlachten.

• Ja diese neuen Änderungen sind Genial. Kleiner Typ, spiels mit Mixus legendary Lords mod. Dan hast du alle Kurfürsten mit Historisch korrektem Skin. Also zb die Lady Elspeth von Draken von Nuln auf nem Drachen etc. Und es übernimmt die geänderten Lords auch ins Kurfürsten Menü. Richtig Geil. Aufpassen kann sein das der Launcher wieder mal nicht richtig funktioniert. In diesem Fall Kaedrins Mod Manager verwenden. Funktioniert super. steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1194588998

• Sie wollen Siedlungsraum? Diese Forderung habe ich ja noch nie gesehen

• Ja die scheinen schon durch die Gegend zu stolzieren Soviel ich weiss haben die Zwerge auch zugriff au die 2. Cooles Feature. Weiss jemand das genaue Veröffentlichung Datum des September White Dwarfs?

• Hab auch nur kurz reingeschaut aber vor allem die Änderungen beim Imperium und die 13 neuen Städte auf der Map sind der Hit. Auch die Kurfürsten Mechanik ist super. Cool finde ich auch das man im Rassenauswahl Bildschirm vor dem Start der Kampagne nun endlich sieht wo man anfängt + jede Rasse ein eigenes Video hat zum anschauen Fun Fact Bei GorRok wurde bei der Artikel Bezeichnung falsch übersetzt Anstatt die grosse weisse Echse steht bei mir die grosse Weiche Echse XD

• Du glücklicher Einziger Wermutstropfen ist das ich meine Megakampagne der Gruftkönige bei Runde 150 beenden muss Aber was solls.

• Komme ich vielleicht gerne darauf zurück danke Ich werde heute nach der Arbeit mal im Kiosk vorbeischauen. Eigentlich sollte ein grösserer Kiosk ja sowas haben.

• Ist das nicht der Account der man schon bei den Regiments of Renow von WH1 anlegen musste? Falls ja haben den die meisten eh schon angelegt. Da gabs ja ne Menge Gratis Einheiten dazu. Ich hoffe mein Kiosk führt den White Dwarf überhaupt. Schon seit Ewigkeiten nicht mehr gekauft.

Werbung