Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na dann genießt Ulthuan noch so lange wie ihr könnt den bald wimmelt es dort nur so von Grünhäuten

• Total War Saga: Troy womöglich geleakt

Nomad - - News

Beitrag

Man muss ein FB Jüngling sein um das zu sehen

• Das ist ein logischer Termin mit ende 2020. Zwischen Teil 1 und 2 waren es weniger als 1 1/2 Jahre und jetzt sind schon gut 2 Jahre rum seit dem Teil 2 raus kam. Ich gehe davon aus das wir noch vor ende diesem Jahres die Ankündigung bekommen mit einem Trailer. In dem Blog Eintrag steht das es das größte Team bei CA ist und daher wird dort sicher ordentlich Ballett gemacht.

• Zitat von Wolran: „Ja, das steht außer Frage, aber wenn ich das richtig verstanden habe, waren die Imperialen bisher sowieso ziemlich schwach und haben einen Buff nötig gehabt. Das wären 2 Fliegen mit einer Klappe. Alles was ich sage ist, dass ich nicht glaube, dass CA bereits Balancingmaßnahmen im Hinblick auf WH3 durchführt. “ Zum teil wirst du da richtig liegen den dann müsste ja Kislev (das erste Opfer) starke Buffs bekommen. Dazu auch die Dunkelelfen, wo aus dem norden auch eine Chaotenfrak…

• Ich kann das Spiel einfach nicht ohne die "Please Stop Cheating" mod spielen^^ der Typ konnte aber seine Mod noch nicht updaten weil der sich die Finger verletzt hat XD

• Zitat von Wolran: „CA hat doch schon immer beim Balancing übertrieben. Wenn ich da an die verschiedenen Patches bei Rome 2 denke... Ich glaube nicht, dass die Fraktionen jetzt schon für WH3 fit gemacht werden (zumindest nicht was das Balancing betrifft) weil ich bezweifle, dass die Fraktionen von WH3 schon so weit gediehen sind, dass man an ein Balancing denken kann. “ Das Spiel ist seit über einem Jahr in Entwicklung^^ da wird schon einiges da sein. Wie lange hatte es den zwischen Teil 1 und 2 …

• Zitat von Ferb937: „Zitat von Nomad: „Finde es schade das die Fürstentumspezifischen Einheiten auch nur RoR Einheiten sind. Mann hatte hier die Chance die Einheiten so darzustellen wo man sie rekrutiert. Wenn man z.B. in Ostland Schwertkämpfer rekrutiert, sehen die vom Skin her dann nach Ostland aus. “ Darauf geachtet wie sie in der Schlacht aussehen habe ich zwar nicht, aber diese Einheiten sind nicht einfach nur RoR Einheiten. Man kann sie sogar mehrmals rekrutieren und sie starten auch nicht …

• Finde das die nicht so super aussehen =(

• Diese Mod finde ich nur so semi cool =) Ich will nur irgendwie den ollen Wüterich nach der Eroberung von Middenland haben. Ich gehe weiter davon aus das dass Imp in Zukunft noch liebe bekommen wird. #Teutogengarde#Ritterorden Finde es schade das die Fürstentumspezifischen Einheiten auch nur RoR Einheiten sind. Mann hatte hier die Chance die Einheiten so darzustellen wo man sie rekrutiert. Wenn man z.B. in Ostland Schwertkämpfer rekrutiert, sehen die vom Skin her dann nach Ostland aus.

• Zitat von Cadarn: „@Nomad Das sind 2 verschieden Runenklingen. Die er von Anfang an hat ist die Runenklinge von Reikland und die Runenklinge aus dem Skillbaum ist die von Drakwald. (Drakwald = untergegangenes Kurfürstengeschlecht) Kannste dann einem deiner Helden oder so in die Hand drücken “ Alles klar danke! Das finde ich mal richtig Hammermäßig! Da kann man ein Haufen Kurfürsten aufstellen mit den Runenklingen und dann die Welt erobern ich werde heute Abend richtig ausrasten mit dem Imp.

• Hab gestern 10 Runden mit dem Karl F. gespielt. diese Fort sind echt knackig zu Anfang. Da ist eine Armee stationiert und das ist dann schon eine Hammer Armee gegen die man antreten muss. Werde heute nochmal probieren die Armee vorher mit einem Hinterhalt raus zu locken. Edith: Die Runenklinge die man am Anfang hat, hat einen anderen Namen wie in dem Skillbaum von Franz. WTF

• Fals es jemand weiß oder getestet hat, bekommt man die Runenklingen und speziellen Einheiten egal ob man Konföderiert oder einfach die Hauptstadt einnimmt? Ich bin nur in die Imp Mechanik interessiert. Diese ganze Echsenmenschen Sache juckt mich 0.

• Verstehe ich das richtig, das wenn man den Kurfürsten belässt nach der Eroberung seines Gebietes, erhält man dann spezielle Einheiten aus der Region? Die änderung beim Imp sind extrem und ich hab schon mächtig bock darauf am Freitag loszulegen.

• Recruit Defeated Legendary Lords =) Ganz einfach

• Ich hab bisher noch nicht mal richtig die letzten neuen Siedlungen begutachtet Kann jemand zusammenfassen welche den jetzt noch neu dazu kommen?

• Zitat von Wolran: „Na das ist ja mal ein "großartiges" Wahlergebnis in Sachsen. Da wäre doch glatt eine "bürgerliche" Koalition möglich. Etwa so wie in Österreich, da hats ja schon gut geklappt. /s “ Ich schäme mich schon etwas dafür als Sachse =( Ich hoffe die großen Parteien geben jetzt endlich mal gas damit in 5 Jahren wir nicht von Faschisten regiert werden.

• Zitat von Chapulin: „Also mit Wulfhart hatte ich recht aber leider keine Tiermenschen sondern Echsenmschen und die es aussieht Gorrok + Neue Einheiten für das Imperium und Echsenmenschen facebook.com/photo.php?fbid=10…6215217453&type=3&theater store.steampowered.com/app/107…The_Beast/?snr=1_5_9__405 Edit: Ist Nakai nicht GorRok Und gibt dazu neue Mechaniken für das Imperium und Echsen, Also was mich angeht. Ist gekauft das Ding haha “ Da bin ich jetzt schon enttäuscht. Die Echsen haben doch erst…

• Zitat von Wolran: „Ich habe da vielleicht eine etwas radikale Meinung aber ich glaube, dass die Menschen grundsätzlich dumm sind. Und wenn die Menschen grundsätzlich dumm sind und wir alle vom Willen der Mehrheit abhängig sind, dann ist der Wille der Mehrheit dumm. Allerdings weiß ich leider auch nix besseres als die Demokratie, weil es einfach kein vernünftiges System gibt, mit dem man herausfinden kann, was die klügere Meinung ist. “ Du hast die gleiche Meinung wie ein Kumpel von mir ok er ist…

• Zitat von Chapulin: „Du darfst aber auch nicht vergessen, dass es in der Schweiz vergleichsweise hohe Lebenskosten hat. Das stimmt natürlich nichts desto trotz ist der Lebensstandard in den EFTA Staaten etwas höher. In der CH ist es keine Meisterleistung 1000 Euro pro Monat zu sparen. Ich will damit nur aufzeigen das es auch ohne EU beitritt gut geht. Freihandelsverträge kann man auch abschliessen wenn man nicht in der EU ist “ Das hat niemand gegenteilig behauptet aber das ist wiederum kein Ver…

• Das finde ich mal Witzig: Nach Johnson Ankündigung, das Parlament bis Mitte Oktober in Zwangsurlaub zu schicken, schrieb Hugh Grant in Richtung Johnson: "Du wirst nicht die Zukunft meiner Kinder versauen. Du wirst nicht die Freiheiten zerstören, für die mein Großvater in zwei Weltkriegen gekämpft hat. Verpiss dich, Du aufgeblasene Spielzeugente. Großbritannien ist angewidert von dir und deiner kleinen Gang masturbierender Oberschüler." Find ich gut das es gegenwind gibt für den kleinen Dicken Bl…

Werbung