Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 162.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rome II Sammelkarten

MR.jaNEINvllt?! - - Total War: Rome II

Beitrag

Meine hast ja schon^^

• Edit: Ok, hab doch noch jemanden erreicht Ich konnte leider noch niemanden erreichen-_-

• Ich war jetzt mal ne Zeit lang am Ts konnte aber leider keinen finden der die Aufgabe erledigen konnte. Außerdem werden einige wahrscheinlich nicht mal den Thread sofort entdecken und daher auch nicht mal richtig reagieren.

• Online-Schlachten

Beitrag

Wusste gar nicht dass du Videos machst, aber ich würde mal gerne gegen dich spielen da die random Gegner meistens nur irgend nen Blödsinn machen^^

• 1.ULR Turnier Rome II

Beitrag

Ich mache natürlich auch mit. Aber irgendwie finde ich die TIMER-ZEIT zu kurz es sollte zwar nicht vorkommen dass man ohne campen usw., mehr zeit braucht, dies passiert aber jedoch ab und zu.

• Maximaler Rang bei Agenten?

Beitrag

Bei mir versterben immer die Spione usw. mein höchstes war 9, da erledigen die sowieso schon alles ohne Probleme^^

• Die 100h Wette

MR.jaNEINvllt?! - - Smalltalk

Beitrag

Hat da jemand zu viel Freizeit

• Umfrage: Interface

Beitrag

Also ich finde es im Gegensatz zu den anderen teilen unterm Hund vor allem bei den Technologien, mir ist es irgendwie sowas von egal was ich erforsche da ich da kaum durchblicke^^, ich kenne zwar die Ansätze, aber richtig weit komme ich damit nicht, in NTW und S2 hatte ich da nie große Probleme. Im mp möchte ich immer nach einer Runde auf Spiel verlassen klicken und dann bin ich wieder am Desktop.(kann man zwar erlernen doch man geht doch davon aus ,dass man aus der mp-runde raus ist. Sonst ist …

• General Ansprachen

Beitrag

Es dauert ja noch bis der Gegner kommt, da hört man sich das gerne an^^

• Singleplayer Kartenauswahl

MR.jaNEINvllt?! - - Archiv

Beitrag

Zitat von Julius Caesar: „Es gibt ja auch eigene Schlachten. Dort wird es sicherlich ähnlich wie im MP laufen.“ Habe ich ja eh am Ende umschrieben^^

• Singleplayer Kartenauswahl

Beitrag

Wieso sollte ich sowas im sp brauchen man spielt ja nicht (normalerweise) gegen die KI, das macht man doch nur bei der Kampangenkarte oder bei einer historischen Schlacht. Bei beiden wäre es aber blöd wenn man die map davor aussucht. (in der historischen Schlacht erst recht:)). Aber ich vermute schon dass man diese Funktion verwenden kann wenn man gegen die KI spielen will ohne in die Kampagne zu spielen.

• Wenn man NTW zu ETW zählt dann ist es NTW, weil ich den historischen Hintergrund am meisten mag, ich fand einfach die Seeschlachten richtig klasse, die von Shogun2 oder Fots sind da nicht mal halb so lustig, ich würde aber nicht sagen, dass es das beste Tw gibt was es jemals gab da einige sicherlich nicht so gern das Schießpulver mögen, aber mir hat es am meisten Freude bereitet. (bis jetzt)

• Ich komme ja aus Österreich (also habe ich bei der Umfrage nichts angeklickt) Aber mir ist etwas lustiges aufgefallen in Deutschland gibt es eine Frauenpartei^^ und in Österreich gibt es eine Männerpartei und keine Frauenpartei. Aber eines muss ich sagen ich bin gegen beide Formen. Sonst hätt ich noch eine Frage gibt es in Deutschland eine monarchistische Partei bin jetzt?

• Servus

MR.jaNEINvllt?! - - Community-Zone

Beitrag

Noch ein Österreicher, das boomt irgendwie^^

• "Was wäre wenn"-Thread

MR.jaNEINvllt?! - - Smalltalk

Beitrag

Mal ehrlich langsam geht mir so ein Zombie Szenario irgendwo hin, überall sind die schon. Aber wenn es so wäre was man ja nicht ausschließen kann:p würde ich es so wie in MC machen^^

• Ich finde Togheter´s meistens interessanter und ich kann es mir länger anschauen, für gemeinsame Online Schlachten bin ich auch, aber das eine schließt ja das andere nicht auf, das war mal meine Meinung. Aber eigentlich machen sich das die Youtuber eh selber aus.

• Steuerung

Beitrag

Ich vermute dass das neu ist da ich es noch nie in Shogun2 in der Variante gesehen habe, war auch irgendwie verwundert als ich es sah. In shogun2 gruppiert man da eben seine Einheiten.

• Veteranen im Multiplayer

MR.jaNEINvllt?! - - Total War: Shogun 2

Beitrag

Spiel zwar nicht so oft fots aber die billigen lines sollten Nachladegeschwindigkeit haben und die Eliten machen es mit gesteigerter Reichweite gut so wie die Tosa-Jäger.PS Tosas sind zwar keine richtigen Linien aber ich habe sie trotzdem erwähnt da man sie auch so einsetzten kann aber nicht soll^^

• Zitat von bbesly: „abgesehen davon, das Kav keine Capture-Points einnehmen kann... “ Die Kav konnte in S2 auch nicht capen also das ist nicht neu.

• Neues Video zum Multiplayer von CA

MR.jaNEINvllt?! - - News

Beitrag

Also die Schlacht hätte man meiner Meinung nach lassen können man hätte mehr auf die neuen Spielmodis eingehen müssen oder auch das Interface zeigen. Sonst mag ich, dass man sich das Schlachtfeld auf der Karte aussuchen kann, aber ich hoffe dabei das die Namen der maps besser sind als in S2, da habe ich mir fast nie die Namen gemerkt und immer ein falsches Armeebild mitgenommen.^^

Werbung