Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Problem verstehen hier bestimmt die meisten durch aus. Wenn nicht gar alle. Dennoch finde ich das wir das kritisieren dürfen. Freie Meinungsäußerung und so.

• Das tue ich z.B. ganz und gar nicht. Großen Respeckt vor den Jungs. Doch wir reden hier von etwas, was bereits programiert ist. Alle anderen Fraktionen sind doch auch schon drin.

• Doch. Ich kann das ja nachvollziehen. Verstehe dennoch nicht wieso Assasins Creed im gleichen Zeitraum n neues RPG raushaut lol. Wie TW, eine Fraktion die schon besteht, in eine bereits bestehende Kampagne rein tut. Although the data itself didn’t clash, improvements to the infrastructure of WH2 meant the containers the data was going into had changed significantly. We also wanted to make Norsca really interesting and unique to play as, so there was also more in the way of bespoke code for Norsc…

• Also wenn man Geld bezahlt hat, kommt es einem jetzt etwas blöd vor denke ich zwecks Norsca. Was soll ich mit dem TW1 wenn ich im zweier mit den Norsca die Dunkel oder Hochelfen ärgern könnte. Ich habe aktuell keine lust zu zocken da das Game sich unfertig anfühlt. Dabei habe ich mit beiden Teilen und DLC's schon locker über 150,-€ reingesemmelt. Nun gurke ich mit dem Boris von Middenland durch die Gegend um die neuen Mechaniken auszukosten. Mit den neuen 4 Fraktionen zocke ich erst wenn Khmeri …

• Die, die Norsca gekauft haben, haben sie dennoch nicht in der Mortal Empires Kampagne. Diese Diskussion führten wir vor kurzem auch in Strategie Zone wo sich einige darüber beschwert haben.

• Norsca ist nicht Kostenlos. Du musst es fürn zehner kaufen. (Immerhin ne Schachtel Kippen und n bier lol.) Und die Leute die es sich bereits gekauft haben können es bis Mai nicht zocken. Das finde ich nicht so toll. Wenn man bedenkt das Moder bereits Kislev und Tilea oder die Piraten als Fraktionen gestaltet und spielbar gemacht haben. Da wird es wohl doch nicht so schwer sein bereits bestehendes Kontent in die Große Map zu integrieren. Das kann ich nicht nach vollziehen sorry.

• Wo hast du das her?

• Fraktion: Zwerge

Fanatic - - Total War: Warhammer - Rund ums Spiel

Beitrag

Die orks kriegen permanent die Huke voll. Egal Ob mit Imp, mit Skaven oder mit den Alibi Franzosen. Die Zwerge erobern die Vampire, das Imperium, die Orks und teilweise Norsca. Da ist die Chaos Invasion lächerlich dagegen.

• Fraktion Skaven

Beitrag

Ouh Okay.

Beitrag

Ah danke.:)

• Fraktion Skaven

Beitrag

@8-Ball Mit welchen Vampiren bist du verbündet? Ich habe mit Quiek ebenfalls Nahrungsprobleme. Die Echsen habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen, habe im Süden Zwerge als Nachbarn mit denen ich handel betreibe und ein einen Nichtangriffspakt habe. Ich bin festgefahren, da ich die Vampire im Westen Plündere und Siedlungen ausraube für die Nahrung. Aber nicht weiter erobern kann weil es mit der Nahrung sonnst komplett sense ist.

• @Diablo Okay dan hoffe ich wennigstens auf den Patch und das Norsca implementiert wird. @Nomad Ja scheinbar. So einen ähnlichen Move haben auch die Hexen der Dunkelelfen drauf;)

Beitrag

@Nomad Wie heißt der Mod den du dir da geholt hast?

• Das jeder alles erobern hat vor und Nachteile. Ich würde aber dennoch bestimmte Rassen einschränken. Ich habe das Imperium gewählt weil sie den besten Einheitenmix haben. Bihandkämpfer und Hellebardiere können es mit den meisten infanteristen aufnehmen und lang genug standhalten. Die Greifenritter gehören zu der besten Kavallerie des Games und zerlegen sogar Trolle und Minotauren. Dazu verfügen sie über den besten Zaubermix und haben mit dem Luminarium eine Super Waffe gegen Körperlose Einheiten…

• Hallo zusammen war länger nicht da aber jetzt gibt es ja wieder genügend Gesprächsstoff. Khemri ist schon als Stadt auf der Karte also wird es ein logischer DLC. Araby lässt sich mit Norsca vergleichen von der Lore her und da ihre Provinzen ja auch schon auf der Map sind könnten sie folgen. Alles andere sind wilde Spekulationen. Die frage ist nur ob es noch vor Weihnachten kommt. Erst mal auf den nächsten Patch warten der die Norsca integriert und Söldner für die neuen Fraktionen im Gepäck hat. …

• Mich würde interessieren ob diese schwimmende Festungen von den Dunkelelfen auch reinkommen:D

• Ich habe von dem Bereich keine Ahnung, da ich weder 40k gespielt habe noch Figuren angepinselt habe. Aber auf Starwars flair habe ich in TW eigentlich kein Bock. Die drei Einheiten sehen ja cool aus, aber die restlichen wie ich da gesehen habe gehen in Richtung Star Wars oder eben 40k.

• Ich mache immer gerne andere Menschenländer zu Vasallen. (Averland, Marienburg, Nordland.) Kislev ist eh immer freundlich. So habe ich immer Handelspartner und Gebiete die ich nicht verwalten muss aber dennoch irgendwie zu meinem Reich gehören und die KI jagt gerne die Norscastämme durch die Gegend. Die Probleme fangen dan immer nach den Chaosinvasionen an. Weil die Zwerge und Elfen meinen Vasallen den Krieg ohne Grund erklären und ich somit immer in den krieg gezwungen werde.

• Haben die verschiedene Startoptionen? Habe es nur ein mal durch mit den Beastman. Weis garnicht wenn ich da genommen hatte, jedenfalls nicht den Einäugigen XD. Muss aber noch mal auf sehr schwer durchzocken. Ich würde die Zwerge auslöschen. Die Menschen tuen mir leid, weil sie ständig von den Elfen und Vampiren die hucke voll bekommen. Wenn das Chaos erscheint sind die schon ziemlich am Ende. jedenfalls ist es bei mir immer so. (Bin immer noch der Meinung das Imperium braucht mehr starke Einheit…

• Na super. Dan macht es ja wenig Sinn, etwas zu übersetzen momentan.

Werbung