Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich denke auch das ich da die Füße still halten werde. Den Skaven brauche ich nicht helfen da die dort alles stück für stück wegrocken. Ich bin eher gespannt was passiert wenn denen Ulthuan gehört. Zumal ich mehr als genug mit dem mächtigen Imp zu tun habe. Dafür werden alle Truppen benötigt.

• Ich würde die Ratten gerne auf die Zwerge hetzen da ich gegen die keine Chance haben werde. Nur wenn ich für die einen zwei Fronten krieg aufmache, denke ich werden die vernichtet. Ich hoffe einfach das die VC und Chaos ordentlich im Osten rumwüten.

• Hab mit meiner Hügelgrablegion Kampagne auch interessante Konstellationen. Ich habe die ollen Waldi besiegt dank Hinterhaltgefechten und mit gehört knapp 2/3 von Bretonia. Ich halte beide Bergfestungen und Marienburg. Das Imp wirft mir extrem viele Armeen entgegen aber die werden aus dem Osten vom Chaos und den VC bedroht. Die Zwerge stehen auch vor mir und haben mir den krieg erklärt aber bisher halten die sich sehr zurück. Verbündet bin ich mit Clan Skyre von den Skaven und die haben Tilea und…

• Diablo IV angekündigt

Nomad - - Abenteuer- & Rollenspiele

Beitrag

Ka warum ich gebannt wurde. Ich gehe von einem Fehler der Blizzard Typen aus, da ich nur "Offline" ohne irgendwelche Extras gezockt habe. Ärgerlich war das ich nach sehr vielen Spielstunden endlich mal einen sehr seltenen Gegenstand gefunden habe und paar Tage später dann gebannt. (die Dropchance von Grünen und Goldenen war ja praktisch bei 0)

• Diablo IV angekündigt

Nomad - - Abenteuer- & Rollenspiele

Beitrag

Das würde ich mir wohl antuen. Diablo 2 habe ich geliebt aber die 3 war so määähhhh. Als ich dann noch gebannt wurde von Blizzard, habe ich Diablo 3 nicht mehr angerührt. Hätte mich gegen diesen kompletten unbegründeten Bann währen können aber dafür war das Spiel einfach zu schlecht.

• b. I. gegen gross - Slayer beste Infanterie gegen Infanterie - gibts mMn nicht da es zu viele gibt die ähnlich sind Beste Artillerie -- Queen Bess & Raketenlafette (seit irgendeinem update haut die unfassbar rein) Bester Fernkampf -- Die Waldi Einheiten Beste Kavallerie -- Blutritter & Drachenprinzen & Greifenreiter (Imp) Monster -- Hirotitan (einfach weil der cool ist) Monsterinfanterie -- Minotauren (mit Schild) meine Lieblingseinheit Lord (Kämpfer) -- Archaon Lord (Zauber) -- Mazdamundi

• Zitat von Havald: „Zitat von DREAM ON: „Einen Tipp habe ich noch: Verstecke deine Armee bis auf eine Einheit, am besten den Lord. Dieser läuft in die Reichweite ihrer Schützen. Ihre Infanterie sitzr dann einfach da, weil die Bogen ja schiessen. Deinen Held lässt du hin und her laufen, der erlittene Schaden hält sich dann in Grenzen. Solange machen bis die keine Ammo mehr haben und dann kommst du mit deiner Armee “ Das wäre mir zu doof. Ich möchte Krieg führen und kein Rasenschach. Ich habe immer…

• Jep die ganzen Heilungsoptionen sind Gold wert. Ich hatte mal mit einer Armee aus Zombies, 2 Leichenkarren, einen Nekromanten und Ghorst 2 FS Orks besiegt. Die Grünlinge wurden einfach zermürbt durch die massen die immer wieder aufgestanden sind.

• Back 2 the Waldis: Ich habe nun meine Kav gaaaaaaaaanz am rand der Karte aufgestellt und alles was ich hatte um die Waldis verteilt. Dann habe ich den strick zugezogen und schwups zeigt die KI ihr können. Sie hat ein kneul gebildet und die Einheiten wild hin und her geschickt. Das ende vom Lied war das bis auf die Unsterblichen Baummenschen alle Tot waren. Der Duthru und ein Baummensch haben beide so ziemlich keinen Schaden genommen in der Schlacht. Ich gehe von einem Bug aus da ich die fleißig …

• Zitat von Ferb937: „Na ja, was ist denn schon eine gleichwertige Armee? Eine Armee die in etwa das selbe kostet? Und selbst dann kann die Armee Unterlegen sein weil es die Falschen Einheiten sind. Ich nehme mal an das der Großteil der Bogenschützen Waldlaeufer waren. Und die Speertraeger wahrscheinlich Ewige Wache. Also man kann zumindest schonmal sagen, Skelette kannst du hier gar nichts gebrauchen. Ich wuerde mindestens 4 Regimenter Blutritter aufstellen und so ca 6 Regimenter Verfluchte mit S…

• Zitat von Chapulin: „Ich bin gegen die Waldis immer mit schnellen Einheiten vorgegangen. ALso Kav oder Monster. Du musst den Beschuss ihrer Bogenschützen so schnell wie möglich beenden. Jede Sekunde wo die schiessen können ist schlecht für dich. Also Terrain ausnutzen und Kav /Monster an den Flanken positionieren. Als Untoter hast du eh keinen Fehrnkampf ich würde da voll auf Kav und Monster setzen. “ Genau das habe ich gemacht aber die haben den Perfekten mix aus Speerträger und Bogenschützen. …

• Zitat von Gaius Octavius: „Zitat: „Diese langweilige feige Drecks Fraktion sollte mal stark generft werden. “ Ich spüre eine kürzlich vergangene vernichtende Niederlage gegen eine Waldelfenfraktion “ xD jep

• Habe gerade eine Kampagne mit Kemmler am start. Die macht auch echt viel Spaß, bis die Waldelfen um die Ecke kamen. Momentan wohl die unbesiegbarste Fraktion in diesem Spiel. Die machen 35 min Dauerfeuer mit ihren ganzen Bogenschützen und haben immer noch 1/3 an Munition. dadurch können die ganz entspannt mit Plänkeln alle meine Einheiten niederschießen wie beim D-Day. Die schießen sogar highteir Einheiten in wenigen Augenblicken zu Brei. Diese langweilige feige Drecks Fraktion sollte mal stark …

• Es gibt 3 dieser Festungen, eine ist im Süden bei Klan Angrund, eine ist im Westen von Reikland #Helmgart und die dritte ist im Westen von Marienburg.

• Vllt. ist diese Mod für den ein oder anderen was Ich schaue da zu dir Chapu steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1891504999

• Gotrek und Felix haben sich noch nicht blicken lassen... sind vllt schüchtern.

• Ich spiele auf sehr schwer. Norsca hatte ich ja nicht da ich Marienburg in ruhe gelassen habe. Die Grünhäute waren eine plage aber dank Helmgart konnte ich die dort erfolgreich stoppen bis die keine lust mehr hatten. Skarsnik hatte genug mit den Zwergen zu tun aber selbst wenn wäre das in 2 Runden erledigt gewesen. Sonst sind da keine weiteren "bösen" Fraktionen in der nähe und ich konnte schön Kurfürst für Kurfürst aufrauchen. Wegen Nakai, der lebt in meiner Mazdamundi Kampagne irgendwo bei den…

• Du weißt ja das bei mir ohne Konföderation gespielt wird =) Total War!

• Ich habe bisher Nuln eingenommen da die mir immer feindlich gesinnt waren. Dadurch kann mal gleich seine Artillerie stärken. als nächstes ging es dann nach Osten Richtung Averland. Marienburg hatte ich mir dann erst geholt als ich den ganzen Osten eingenommen hatte und auch der Norden bis Kislev. Beim meinem ersten Durchlauf mit dem neuen DLC hatte ich auch Marienburg geholt aber dann kam zum einen Nuln mit Krieg um die Ecke und gleichzeitig Norsca aus dem norden. Ein zwei Frontenkrieg den man s…

• Warcraft III

Nomad - - Strategie-Spiele

Beitrag

Ich habe alle möglichen Mods gespielt^^ aber erinnern tue ich mich da kaum an eine.

Werbung