Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tägliche Bilanz

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Das kann ich dir jetzt net sagen.

• Tägliche Bilanz

Turba - - Smalltalk

Beitrag

HQ-Turniere für die Spammerbilanz!

• Die hatte ich ja nicht verändert und selbst als ich sie runter gesetzt hatte gings ja net wieder.

• Hm, da hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet. Kann sein, glaube aber net, weil ich hab heute währenddessen grade Videos auf den Kanal hochgeladen und da gings irgendwie wieder....

• Ja, irgendwie scheint es aber geholfen zu haben das hier reinzuschreiben, es funktioniert wieder

• Ich hab meine Einstellungen nicht verändert, es ist einfach so passiert und warten tue ich vergebens es kam auch nach 10 Minuten nichts.

• 5. Rome 2 HQ Turnier Ergebnisse

Turba - - Multiplayer

Beitrag

In der wohl knappesten Partie im bisherigen Turnierverlauf schlage ich Ressult mit 2-1 1. Schlacht Sparta (ich) gegen Massesylier(Ressult) 1-0 2. Schlacht Lusitaner(ich) gegen Boier (Ressult) 1-1 3. Spiegelschlacht Seleukiden(ich) gegen Seleukiden (Ressult) 2-1 GG an Ressult, das war bei jeder Schlacht ne knappe Sache, wir haben uns praktisch jedes mal bis auf wenige hundert Mann niedergemetztelt.

• Hi, Wie es der Name schon sagt, läd bei mir die Kartenvorschau in der Schlachtlobby nicht. Ich kann zwar Karten auswählen, aber dieser werden mir nicht als Vorschau gezeigt, ich sehe also nicht, ob jetzt auf der Karte alles Wald, ebene Fläche, Berge oder Sand ist. Das ist sehr nervend, da ich (ihr kennt mich ja) nicht immer nur auf Nemetacum spielen will, aber halt dennoch eine faire Karte aussuchen möchte. Hatte wer von euch schon mal das Problem, oder weis eine Lösung? Ich hab bereits die Stan…

• Plauderecke

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Allen einen schönen ersten Advent!

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Zitat von Sofado11: „Sofado vs Arabia 1vs1 2 - 0 Baktrien vs Karthago 1 - 0 Numidier vs Parthien 2 - 0 ggs wp “ Danke, damit fehlt nur noch die Partie zwischen mir und Ressult, die ich hoffentlich heute Abend schlagen werde.

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Zitat von Johann: „Jo versus Edgar: 3-0 Boii - Averni; Tylis - Parthien; Syracuse - Pergamon “ Die dritte Schlacht wäre eigentlich nicht nötig gewesen....

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Zitat von KonsumGandalf: „1. Match: Selekeukiden(Konsum Gandalf) 1 vs 0 Parthien(Joe)(wegen Box verdacht nicht eintragen! Absprache mit Tunierleitung) “ Die Leitung hat beide Seiten angehört und entschieden. Da von Seiten Konsum Gandalfs ein schlachtenscheidender Regelverstoß vorliegt wird die erste Schlacht für ihn als Niederlage gewertet. Dadurch ist eine dritte Schlacht nötig. Bei dieser hat die Turnierleitung festgelegt, dass sie (wie beim klassischen Bo3) eine Spiegelschlacht sein wird. Die…

• 5. Rome 2 Turnier des Total War Headquarters

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Wichtige Ankündigung: Die Turnierleitung hat beschlossen, dass der Fraktionszähler für die KO-Runde für alle Turnierteilnehmer, die mehr als ein Fraktions-DLC besitzen, NICHT zurückgesetzt wird, um mehr Fraktionsvielfallt im Turnier zu bekommen. PS: An alle, die sich jetzt beschweren, meine Lieblingsfraktionen hab ich auch schon genommen....

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Zitat von KonsumGandalf: „stimmt wollte ich trotzdem anmerken. “ Das ist auch sehr nett von dir, aber es gilt Zitat von Turba: „ Verhalten bei Regelverstößen: Bei Zuwiderhandlung wird die Leitung eine dem Vergehen entsprechende Sanktion durchsetzen. Wichtig ist allerdings, dass der Regelverstoß gemeldet wird und auch nachvollziehbar ist (deswegen an die Gefechtswiederholungen denken!). Es gilt, wo kein Kläger, da kein Richter. “ Da sich Mars nicht selbst beschwert hat und im Anbetracht, dass die…

• Plauderecke der HQ Turniere

Turba - - Multiplayer

Beitrag

An Ressult: Ich werde die Woche über keine Zeit haben, da ich für Prüfungen lernen muss. Ich werde zwar die Woche mal on sein, aber da werde ich hauptsächlich Schlachten nachcasten. Bei mir ginge es also frühestens am Freitag so gegen 15 Uhr.

• 5. Rome 2 Turnier des Total War Headquarters

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Hiermit beende ich offiziell die Gruppenphase! Da in der Gruppe D nicht alle Partien geschlagen wurden, musste hier die Turnierleitung eingreifen. Dolchstoß (Furorteutonicus) hat weder mir noch einem anderen Teilnehmer in den letzten fünf Tagen geantwortet, obwohl wir ihn auf allen verfügbaren Kanälen kontaktiert haben. Daher werden seine verbleibenden Partien mit 0-1 gegen ihn gewertet. Gleichzeitig wurde die Partie zwischen Blackfish Tully (Banana Joe) und AC-Jo 0-0 gewertet. Somit stehen dies…

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Ich gewinne die Wiederholung der zweiten Schlacht gegen Arabia, und ändere so das Ergebnis unserer Partie auf 2-0. Gespielt wurde: Armenien (Arabia1vs1) gegen Karthago (Turba)

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Zitat von Fasde: „Da ich, selbst wenn ich weiterkommen sollte, nicht wirklich Zeit dafür hätte und das zeitlich auch jetzt schon schwierig wurde und dementsprechend die Duelle gegen Okie und Ressult nicht zu stande gekommen sind, würde ich den beiden gerne jeweils das 0:2 kampflos überlassen. “ Damit wird das so gewertet, da wir jetzt leider keinen Ersatz mehr ranbekommen werden.

• Fun Pics, Links und Videos

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Ja, besonders der Bonus

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Ich spiele Unentschieden gegen Arabia1vs1 (FelixAldi): In der ersten Schlacht kann seine seleukidische Kavallerieüberlegenheit nicht verhindern, dass mein kuschitisches Zentrum seines einfach überrennt. In der zweiten Schlacht gehe ich ihm völlig in die Falle indem ich mit Athen eine speer- und fernkampflastige, athener Hoplitenarmee bringe, die er gekonnt mit untypisch starker parthischer Infanterie und Kathaphrakten kontert. Ich verliere grandios, weil ich dazu noch einige Fehler mache. Somit …

Werbung