Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Definitiv Edition

mingbar - - Medieval 2: Total War

Beitrag

danke!

• Definitiv Edition

mingbar - - Medieval 2: Total War

Beitrag

Hallo, habe die Definitiv Edition. Ist es möglich Mods zu installieren? Würde gerne den MOD Deus lo Vult draufspielen.

• Divide et Impera

mingbar - - Modding

Beitrag

OK. Dein Edit kam nach meiner Antwort. Werde es heute Abend mal so machen. Danke Dir für die Hilfe.

• Divide et Impera

mingbar - - Modding

Beitrag

Hatte das Problem auch mal im Forum bei StrategieZone gestellt. Dort wurde mir empfohlen den Mod per StandAlone Version zu installieren. Leider sind die Links wohl nicht mehr aktuell. Ich nutze alles Teile von User Dresden. Plus den Mod "Deutsche Texte". Nun ist mir aufgefallen das es "neue" Parts von 1-4 gibt, welche aber von Dresden verlinkt sind auf seinem Steam Char ( heisst das so? ) . Habe nun DeI Mods runtergeworfen und die neuen Teile aufgespielt. Lasse den Mod "Deutsche Texte" aber weg.…

• Divide et Impera

mingbar - - Modding

Beitrag

Hallo Leute , habe ich ein Problem mit meiner Kampagne. Habe alle Anforderungen erfüllt so dass dann auch die Polybianische Reform pünktlich triggert. Diese kam auch und ich konnte die "späten" Truppen rekrutieren. Jetzt auf einmal ist die Reform wieder verschwunden Habe das Spiel dann von neu angefangen. Dieses mal kam die erste Reform wieder . Dieses mal war diese einige Runden länger vorhanden und jetzt jetzt wieder das selbe Problem. Habe vor dem zweiten Versuch natürlich den Mod neu aufgesp…

Werbung