Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets Fail

Anno - - Let's Plays und AARs

Beitrag

Habs eingestellt, weils mir keinen Spaß gemacht hat. Wenn ich aufnehme kann ich nicht auf dem TS sein. Also müsste ich über Kommentare lernen. Ich habe ungefähr gefühlt 10 Fragen mindestens gestellt, gab keine Antwort. Da ich keine gute WIrtschaft, Armee und Flotte hatte, habe ich einfach entschieden aufzuhören. Die Parallel Kampagne mit Ägypthen habe ich übrigens verloren gegen KI leicht. Ein Krieg, Gegner rusht Alexandria und bringt mich dazu meine Armeen zu splitten. Das wars dann:/ Naja, wen…

• Lets Fail

Beitrag

------Projekt eingestellt------

• Das ^,<,v Game

Anno - - Forenspiele

Beitrag

^hat eine Gute Idee <Fängt mit YouTube an und freut sich uber Feedback vKennt meinen Channel(?)

• 1.ULR Turnier Rome II

Anno - - Total War: Rome II

Beitrag

Ich mache mal bei dem Turnier den Iudex und den YouTuber

• Die 100h Wette

Anno - - Smalltalk

Beitrag

Nein, er ist nicht süß. (Frei nach Ralf Schmitz)

• Die 100h Wette

Anno - - Smalltalk

Beitrag

ist doch süß:D:D:D:D:D:D (Versteckter Text)

• Filmzitate raten

Anno - - Forenspiele

Beitrag

So, ich habe mal gesucht und keinen Thread gefunden, ich hoffe also den gab es noch nicht. Die Regeln bei diesem Spiel sind ziemlich einfach. Ich fange an, schreibe ein Filmzitat rein und ihr dürft raten, aus welchem Film. Nach 1 Tag gebe ich Tips oder ein weiteres Zitat aus dem Film. Wer das Zitat erraten hat, darf das nächste posten und so weiter. Ich fange mal an: "Wie ihr alle wisst, war ich in letzter Zeit etwas Niedergeschmettert"-"Etwas? Selbst ein Toter ist besser drauf als du" Welcher F…

• Die 100h Wette

Anno - - Smalltalk

Beitrag

Naja, 1 Game in einer Woche 100h spielen ist selbst mir zu extem und zu stumpf. in 2 Wochen 80h Ruse ist für mich kein Problem. 100h am PC ist auch kein Problem für mich, aber das nimmt keiner auf, da da FB, Skype, YT und mehrere Spiele enthalten sind. Aber ansonsten GZ, ich rede mal mit Pilo ob wir den Orden kranker Suchti einführen.

• Zitat von Mastercommander: „Ich kann zwar noch nicht wählen, habe aber eine Wahlprognose, die etwas kontrovers ist: CDU/CSU bekommt ca. max. 40& der Stimmen. FDP unter 5% fliegt raus. SPD, Grüne und Linke kommen zusammen auf etwa 45%. Keine Mehrheit auf beiden Seiten. Der Kanzler würde Steinbrück sein, da alle im Bundestag ausser Union ihn wählen, da nur Union, wäre FDP nicht dabei, rechts ist und die anderen Parteien mittelinks und links. Es bleibt spannend. :)“ Was eine genaue Prognose, außer …

• Lets Fail-Rome 2 Total war

Anno - - Total War: Rome II

Beitrag

So, zu den ganzen Let´s Plays mal ein Lets´s Fail eines Noobs. <---- MIR:) Also, ich hoffe, es trägt zu eurer Erheiterung bei, weil eher ich von euch als ihr von mir was lernt:) Naja, ich hoffe es gefällt: youtube.com/watch?v=5zhIHdw2Hb…QimJnGbrr4cP7ZQwdVJr&hd=1

• Lets Fail

Beitrag

Ich suche auch jemanden für die Co-Op-Kampagne, eventuell sogar jemanden der auch aufnehmen kann und es dann selber hochläd oder an mich schickt und schneide das dann(wenn ich das schaffe) in den Pausen immer zusammen. Einfach hier, per PM oder aufm TS melden:)

• Lets Fail

Beitrag

So, ich promote mich dann auch mal hier. Ich bin ein Noob in TW, hab zwar alle mal so ein bischen gespielt, aber über mehr als 50 Runden bin ich nicht hinaus gekommen. Ich bin ein Fan der Zeit und mir macht es Spaß zu zocken. Dabei zu reden und zu erläutern ist ein recht lustiger Nebeneffekt. Ich hoff euch gefällt, was ich mache, hier mal eine Kostprobe, meines ersten Anlaufversuchs, der schlank in einer Niederlage geendet ist. Ich bin aber jetzt schon weiter und fange bald mit der Kampagne an, …

• YouTube-Kanal für Rome 2

Anno - - Clan: Vereinte Legionen Roms

Beitrag

Hi, wie der Tital schon sagt, bin ich bei YT und bei Rome 2. Ich hoffe, dort von euch Rückmeldung zu bekommen und ich hoffe, dass es euch gefällt. Falls ihr euch bei mir mal umgucken wollt: youtube.com/channel/UCbDbs12clFk9Wcef18KsxRQ Danke schon mal euer Thorben aka AnnoLP

• YouTube-Kanal

Anno - - Community-Zone

Beitrag

Hallo Leute. Ich denke hier ist eine gute Plattform mich und meinen Kanal vorzustellen. Ich bin 17 jahre(und 10 Monate, in 2 also 18) und seid neuestem auf YouTube, seid dem ich 14 bin zocke ich immer aktiver, viel auch in Clans und hab vieles durchprobiert und Spiele wie AssassinesCreed und Strategiespiele für mich gewonnen. Ich bin seid 3 Monaten auf YouTube und plane da noch etwas zu bleiben. Am besten mit eurer Unterstützung. Ich mache Videos von Rome 2 Toal war, Ruse und AssassinesCreed und…

• Bewerbung Anno

Anno - - Clan-Bewerbung

Beitrag

Hey, ich heiße im RL Thorben Ich bin 17 und recht aktiv, wie meine Steamonlinezeit und die Erfahrung von Pilo zeigen dürfte:D Ich habe schon ein paar Total War Spiele gespielt und am besten hat mir Rome Total War gefallen, da ich auch das Setting und die Zeit sehr mag. Von diesem Clan erwarte ich, das er Trains und Events veranstaltet, organisiert oder änliches. Das man hier viele Leute findet, mit denen man zocken kann. Das die fehlende Aktivitäts-Pflicht erhalten bleibt. Und das er einem Tips …

Werbung