Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2. Anfängerturnier Ergebnisse.

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Damit ist es der Gruppe D gelungen innerhalb von 24h all ihre Partien zu machen. Großen Dank und herzlichen Glückwunsch! Das hat noch keiner geschafft. Ich wünschte es würden alle so zügig ihre Partien machen, dann würde ich 12 Turniere im Jahr veranstallten! Eventuell werde ich noch einen aus der Reserve in eure Gruppe stecken. Ich hab euch ja bereits gefragt und jeder von euch war damit einverstanden @crazy @legofreak97 @TheObsidianZ Es fehlt nur noch der Spieler

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Zitat von TheObsidianZ: „TheObsidianZ - Crazy 0-2 Match 1 TheObsidianZ (Arverner) VS Crazy (Sparta) Sieg für Crazy Match 2 TheObsidianZ (Rom) VS Crazy (Makedonien) Sieg für Crazy War ganz lustig dafür das ich nie pvp zocke und hab einfach ein wenig ausprobiert “ Danke fürs Mitmachen!

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Glückwunsch zum ersten Sieg im Turnier!

• Ein Geist aus der Vergangenheit

Turba - - Community-Zone

Beitrag

Zitat von Tyladrhas: „Willkommen zurück Lego “ Du warst ja auch schon länger nicht mehr im Forum aktiv. Schön, dass du dich auch mal wieder meldest

• 5. Rome 2 Turnier des Total War Headquarters

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Das 5. Rome 2 Turnier des Total War Headquarters ist beendet. Glückwunsch an AC-Jo, der den ersten Platz gemacht hat! Alle anderen Ergebnisse könnt ihr euch hier ansehen. Ich bedanke mich, dass es dieses Mal zu zügig und gut abgelaufen ist, auch wenn es ein paar kleinere Problemchen gegeben hat. Besonderer Dank gilt hier Sofado und den anderen Leitungsmitgliedern sowie allen, die uns beim Kommentieren unterstützt haben und noch werden.

• Plauderecke der HQ Turniere

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Nein, aber Campen ist ja ohnehin verboten.

• 5. Rome 2 HQ Turnier Ergebnisse

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Ich tryharde mich mit einem 2-0 gegen Sofado auf Platz 3. 1. Schlacht Boier(ich) gegen Galatien 1-0 2. Schlacht Nervier (ich) gegen Tylis 2-0 Ich hatte halt noch Boier und Nervier über, weil ich sie mir fürs Finale aufsparen wollte

• Plauderecke

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Master Marko: „90% der Geschenke? “ Nein 90% von ALLEM!!! Es ist praktisch nur noch Baumschmücken und Essen kochen!

• Was wäre deiner Meinung nach der bessere Weg?

• Generell muss man ja sagen, dass Erdöl schon ohne den ganzen Klimaschutz, eine Ressource ist, die wir selbst nicht haben und die irgendwann auch enden wird. Sich davon lieber früher als später zu lösen ist nicht nur aus grünen Ansichtspunkten sehr sinnvoll, sondern auch logischen und wirtschaftlichen, da man so bei erdölfreien Produkten und Technologien einen Vorsprung aufbauen kann, und mit dieser Technologie die man an die anderen Länder verkaufen kann, praktisch ein neues "Erdöl" geschaffen h…

• Plauderecke

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Nicole macht Stress, obwohl sie 90% schon hat....

• 5. Rome 2 HQ Turnier Ergebnisse

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Zitat von Johann: „Jo-Konsum - 3-0; Kush - Ardiaei; Massagete - Massayelia; Nabbatea - Galatien “ Es fehlen allerdings noch die Replays!

• Ein Geist aus der Vergangenheit

Turba - - Community-Zone

Beitrag

Tja, ich hab leider erst jetzt Zeit zu antworten und ich will auch nicht zu viel schreiben, daher schreibe ich nur, dass ich mich freue, dass du wieder hergefunden hast.

• Wichtige Organisatorische Dinge: Turnierplan: Den Turnierplan findet ihr auf dieser Seite: challonge.com/de/bmc9apg Hier findet ihr alle eure Partien mit euren Gegnern. Melden von Schlachten: Wenn ihr eine Schlacht gemacht habt, dann speichert die Gefechtswiederholung (auch Replay genannt) und stellt sie auf diesem Google Driveordner hoch. In diesem Video sehr ihr, wie ihr an eure Gefechtswiederholungen kommt: youtube.com/watch?v=d3iW5az_yjU&t=4s Habt ihr die Partie geschlagen meldet ihr das Erg…

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Hier werden die Ergebnisse des 2. Rome 2 Anfängerturniers des Total War Headquartersgemeldet. Hier seht ihr nochmal, wie ihr an eure Gefechtswiederholungen kommt: youtube.com/watch?v=d3iW5az_yjU Wichtig ohne Gefechtswiederholung muss der Gegner in diesem Thema bestätigen, dass das Ergebnis stimmt! Die Gefechtswiederholungen sind in diesem Google Drive Ordner: 2. Anfängerturnier hochzuladen, damit die Partien gewertet werden können. Bitte benennt die Gefechtswiederholungen entsprechend, damit wir…

• Hiermit eröffne ich offiziell das 2. Rome 2 Anfängerturnier des Total War Headquarters!(Kurz: 2. HQ Anfängerturnier) Ich freue mich euch mitzuteilen, dass es gelungen ist 12 Teilnehmer zusammen zu bekommen und hoffe, dass alle viel Spaß haben werden. Da viele hier neu sind, werde ich ein paar Sätze zum Ablauf verlieren, aber zunächst stelle ich erstmal die Turnierleitung. Die Turnierleitung: Gesamtleitung: Turba Organisation: Sofado, Turba Ergebnisseaneige: Sofado, Turba (Master Marko, todesclow…

• So, die Anmeldung ist geschlossen. Alle die jetzt Abstimmen, werden als Reserve geführt. Sollten sich 4 weitere Teilnehmer finden, werden diese jedoch nach Absprache mit den alten Teilnehmern zu den Gruppen hinzugefügt. Das geht natürlich nur, wenn die Gruppenphase noch nicht rum ist. Alle Reservisten können mit den aus der Gruppenphase Ausgeschiedenen ins Verliererturnier gehen (das wird eine Miniliga werden).

• So, ich freue mich, dass wir inzwischen 12 Teilnehmer gefunden haben. Damit wird ein Gruppen-KO gespielt mit 4 Gruppen je 3 Teilnehmer. Der Vorteil liegt auf der Hand, es ist hier auch noch möglich eventuelle Nachzügler in eine der Gruppen einzufügen, sollten heute noch welche dazu kommen.

• Es war ja schon die ganze Zeit eher so, dass die Briten mehr Geld durch die EU reinbekommen haben, als sie zahlen mussten. Was den Wirtschaftsraum angeht ist die EU auch ohne Großbritannien noch riesig. Dazu kommt halt noch, dass die Briten den Euro nicht haben und bei vielen Vorhaben nicht gerade kooperativ waren. Fallen die Briten mit ihren ständigen Sonderwünschen jetzt weg, könnte vieles schneller gehen.

• Was sagt man dazu? Boris Johnson hat die Wahl deutlich gewonnen. Ich hoffe mal die EU wird nicht wieder neu verhandeln wollen.

Werbung