Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Marcus Iunius Brutus: „Ist ein Anglizismus vom englischen "optimisation".“ Es könnte auch von Optimus Prime kommen :schock::D

• Der Fehler kam bei mir mit der GTX 660 auch andauernd.. mit der 960 hatte ich bisher keine Meldung mehr in der Art. Daher lag es bei mir wohl an der Graka

• Der Monkey sucht...

Greenskin88 - - Community-Zone

Beitrag

Hi Monkey, für eine Multiplayer Kampagne wäre ich zu haben. Lediglich Multiplayer Schlachten eher weniger. kannst mir ja einfach eine PN schreiben. Grüße Andy

• Suche auch jemanden für eine Coop Kampagne, gerne auch als verbündeten TS/Skype etc. vorhanden, bin 28, berufstätig, daher nur Abends online. Grüße Andy Bei Interesse auch gerne per PN

• Super, so langsam weiß ich auch ein wenig bescheid, Danke dafür Habe mir gestern eine 960 bestellt, die lt. Kundenbewertungen recht gut und leise war und die entsprechenden Anschlüsse für mich hatte. Eine SSD hab ich schon seit längerem, die Tatsache das man quasi nie wieder defragmentieren muss damit der PC nicht langsamer wird ist einfach jeden Cent wert Übertakten werde ich vermutlich eh nicht, kenne mich dafür zu wenig damit aus. Aber die Erhöhung des Arbeitsspeichers ist noch eine Möglichke…

• Normalerweise steht dabei wieso der teleport nicht funktioniert. Beispiele: Held in Garnison, Held in einer anderen Stellung (plündern, Hinterhalt o.ä.), Held rekrutiert neue Truppen, oder die 5000 Gold sind nicht vorhanden.

• Wow, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Da ich seit je her immer Nvidia nutze würde ich gerne die 960 nehmen, dort gibt es 2 unterschiedliche, eine 2 GB und 4 GB Variante. Hier versteh ich nie wieso eine 2 GB 960 besser ist als eine 2 GB 660 Hab meine PC's zwar selbst immer zusammengestellt und gebaut, aber tief war ich nie in der Materie drin. Ich dachte jetzt an die hier.

• nach abschließen oder abrechen der Quest wirst du wieder dorthin zurück gebracht wo du ursprünglich weg teleportiert bist. Also alles super bequem

• Hallo zusammen, da mein PC nun seit Februar 2014 läuft, wollte ich ihn für TW WH ein wenig verbessern. Momentan läuft das Spiel einwandfrei auf mittleren Details, höher wird es kritisch. Anbei mein jetziges System, welche Änderungen würdet ihr Vorschlagen? Ich würde das Spiel gerne mit Schatten und auf Hoch bzw. Ultra spielen. Bisher verbaut: Grafik: 2GB D5 X GTX660 OC R CPU: Int Core i5-4430 3000 1150 BOX 8 GB Arbeitsspeicher Reicht eine andere Grafikkarte oder sollte ich auch die CPU wechseln?

• klar, wird nichts erklärt was z.B. in den Tutorial Schlachten erklärt wird. Aber es werden die Besonderheiten der Fraktionen erläutert und wie das ein oder andere funktioniert. Vielleicht hast du recht und es geht zu sehr in die Tiefe, aber mir hat's geholfen Jedoch als anderer Tipp, bei Optionen/Steuerung gibt es ganz rechts im Reiter hilfreiche Tipps was die Tastenkombinationen angeht. Ist als Neueinsteiger sicherlich auch interessant.

• Ja das ist der Schlüssel zum Erfolg, früh (vor Runde 50) 3 Armeen ausheben und diese an Siedlungen lvln bis sie den +3 Wachstums Skill haben, anschließend das Hauptgebäude ausbauen und dann Chaoskrieger/-barbaren spammen. Damit fahr ich momentan am besten. Man muss bei der Fraktion umdenken, auch was Einheitenunterhalt angeht, bei den anderen Fraktionen erhöht man das Einkommen, bei der Chaos Fraktion musst den Unterhalt senken da dein einziges Einkommen durch Plünderungen etc. erzielt wird.

• Man kann sich für 5000 Gold teleportieren, siehe das Symbol unten in der Quest Übersicht. Bin Anfangs auch immer hingelaufen

• Falls du gut Englisch kannst, kann ich den Channel von "Legend of Total War" auf YT empfehlen. Er spielt jede Kampagne auf Legendär und zeigt somit auch bestimmt Taktiken die dir als Neuling das Leben erleichtern. Das ein oder andere mag recht cheasy sein, siehe Chaos Kampagne Aber wenn die Spielmechanik es zulässt

• Mein größtes Problem in der VC Kampagne ist das besitzen der 12 bzw. 20 Provinzen. Da die Korruption in den neuen Gebieten recht gering ist, gibt es dort ständig Aufstände so dass ich meine Armeen ewig lange dort halten muss bevor ich weiter ziehen kann. das macht die Kampagne unnötig länger. Habt ihr einen Effizienten Weg gefunden die Korruption schon vor Eroberung stetig in den Nachbarprovinzen zu verbreiten? Habe es mit Agenten und diesen Schreinen probiert, aber nichts hat so wirklich viel g…

• Mein größtes Problem mit dem Chaos war das Wachstum der Horde, fand das doch sehr langsam und konnte daher keine weiteren Horden ausheben. Ich fand es sinnvoller erst mal die Haupthorde zu entwickeln, denn was bringt es mir mit T1 Einheiten in Runde 40-50 rum zu rennen Irgendwelche Vorschläge wie ihr das Wachstum gesteigert habt? Mir ist nur die Möglichkeit mit dem Hauptgebäude und dem Niederreißen von Städten bekannt.

• Ich kann mich vielen hier nur anschließen, empfinde es bisher auch als bestes TW. Ich spiele seit Rome 2 TW und muss sagen das ich dort keine Kampagne bis zum ende gespielt habe. Sobald mein Reich einigermaßen ausgebaut war, wollte ich wieder die Herausforderung des Neustarts. Und im großen und ganzen waren doch viele Nationen relativ gleich. Bei TW WH spiele ich eine Kampagne nach der anderen durch, jedes Volk ist so unterschiedlich, vom Techbaum, über Diplomatie, Siegbedingungen (Bsp. buch des…

• Super, vielen Dank. In den Spieleinstellungen hatte ich nachgesehen, aber auf Grafikeinstellungen wäre ich nicht gekommen.

• Hallo, mir ist aufgefallen das in meinem Total War Warhammer die Anzahl der Einheiten wesentlich kleiner ist als scheinbar bei allen Youtubern die Total War spielen.. Beispiel: Empire Kampagne mit Karl Franz als Startheld, dort besitzt man die schock Kavallerie. Diese hat bei mir 15 Reiter und in jedem Youtube Video sehe ich 45. Selbes bei Motaren, Katapulten etc. in jedem Video sind 3 zu sehen bei mir nur 1. Dieses Phänomen zieht sich durch alle Rassen... Stimmt einfach etwas nicht mit meiner S…

Werbung