Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 812.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von neontiger: „Spiele zur Zeit als die Grünhäute. Ich kann jedoch nirgends Wildorks rekrutieren. Sind die mit einem Patch entfernt worden? Find ich Schade.“ Die Wildorks kannst du in der westlichsten Provinz im Süden rekrutieren.

• Du kannst dass gestrüp auch komplett ausblenden lassen in einer Schlacht indem du in der Linken Optionszeile bei Drücken der Leertaste dies aktivierst. Ab dann wird Laub immer ausgeblendet beim drücken der leertaste.

• Zitat von Havald: „Wie sind eure Erfahrungen mit den unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen? Vielleicht könnt Ihr diese mit einem kurzen Wort/Satz beschreiben, damit man sich ein Bild davon machen kann, bevor man seine Zeit dafür opfert?^^ Ich spielte bisher nur auf "Normal". Ich würde diese Stufe zu Beginn als "Spannend" einstufen. Nach 80-100 Runde hingegen als "Langweilig". Gibt es Stufen, die Ihr als besonders "Nervig" oder "Unrealistisch" empfunden habt? Freue mich über jedes Feedback“ Kann…

• Ichkönnt mir noch ne weitere Multi-Kampagne vorstellen

• Wieviele Speicherriegel hast du denn? 4 oder 2? Nimm den letzteren raus und teste, dass ist die beste Methode um klarheit zu erhalten

• Am besten letzte Siedlung einnehmen, dann versklaven. Dann den Krieg erklären und zum Vasall machen. Danach ist erstmal ruhe. Vasallen könnnen sich nicht gegenseitig angreifen, dass ist der Schlüssel um Ruhe dort oben zu bekommen.

• Zitat von Havald: „Meine Feinde (Chaos, Varger, Skaellinger, Vampirfürsten) haben jetzt in zwei Kampagnen noch nie eine Provinzhauptstadt von mir angegriffen. Liegt es am Schwierigkeitsgrad (Normal) ? Nur einmal belagerte eine Chaos Armee eine Hauptstadt von mir, griff jedoch nie an. Bis ich nach 10 Runden die Nerven verlor und die Armee angriff. Ich möchte wirklich gerne einmal selbst eine Stadt verteidigen Ist das bei einigen von euch auch so?“ Ja, liegt am Schwierigkeitsgrad. Die KI kämpft nu…

• Zitat von dead_war: „Hey, die kleinere Einheiten Zahl werde ich im Gefecht mal testen. (Leider kann man es in der Kampagne nicht mehr ändern :dry:) Kann auch sein das es Teils doch an der Temp lag, habe mal meine PC aus seinem Käfig gezogen und es lief schon besser. Ich kann mir aber nicht erklären wie diese "Lags" zustande kommen: - alles läuft flüssig und auf einmal hängt es (ruckler, auch im Ton) und dann geht es normal weiter Sollte, wenn es am CPU liegt, nicht die ganze Zeit ruckler vorhand…

• Zitat von Gurdi: „Ja wie soll ich dir dass erklären, ich kann nicht zu 100% einschätzen ob der Prozessor schwächelt, ich würdees aber stark vermuten da dies bei dir nur in Verbindung mit der hohen Einheitenzahl auftritt. Es kann also nur Ram oder Prozessor sein, ich vermute da kannst du so erst mal wenig machen. 12 GB Ram sollten dicke reichen eigentlich, ich denke dass kann man ausschließen. Dein Prozessor ist einfach zu schwach um die hohe Anzahl an Einheiten und deren interaktionen zu berechn…

• Ja wie soll ich dir dass erklären, ich kann nicht zu 100% einschätzen ob der Prozessor schwächelt, ich würdees aber stark vermuten da dies bei dir nur in Verbindung mit der hohen Einheitenzahl auftritt. Es kann also nur Ram oder Prozessor sein, ich vermute da kannst du so erst mal wenig machen. 12 GB Ram sollten dicke reichen eigentlich, ich denke dass kann man ausschließen. Dein Prozessor ist einfach zu schwach um die hohe Anzahl an Einheiten und deren interaktionen zu berechnen. Ein 8350 auf S…

• Geh mal weg von irgendwelchen Frames. Wird der Speicher bei Witcher 3 konstant etwa gleich belegt(siehe Taskmanager) oder nimmt die Belegung permanent auch dort zu? Es kann sein dass dein Speicher die Probleme generell macht es dir aber bisher noch nicht aufgefallen ist.

• Zitat von Chapulin: „Du bekommst ja auch keinen Diplo malus mit den Ländern die sich dir anschliessen. Die umliegenden Länder betrachten ein Reich welches unaufhörlich wächst halt als Bedrohung. Wie würde es wohl Europa finden wenn sich zb China mit Hilfe von Diplo bis vor die Grenze Europas frisst und dabei ein Land nach dem anderen in Ihre Koalition holt :P“ Die würden dass wohl so sehen wie die Russen aktuell die NATO sehen;)

• Da läuft irgendetwas schief. Daten in deinem Speicher werden nicht gelöscht nach dem diese gebraucht wurden würde ich mla vermuten. Dass kann manigfaltige Ursachen habe, du solltest prüfen ob dies nur bei TWW auftritt oder ob dein Speicher generell nach und nach voll läuft.

• Zitat von Havald: „Na prima, da dachte ich, jetzt habe ich es richtig gemacht, mit den vielen Konförderationen :D:D Eine zweite Chance gibt es in diesem Falle nicht mehr oder? BTW: Habt ihr es schon einmal geschafft, jemanden als Vasall zu bekommen?“ Du erhälst eine Diplomatiestrafe wenn du eine Konföderation eingehst! Daher fällt dir auch erstmal der Handel schwer, wenn dass Chaos stärker wird werden aber auch die Verhandlungen leichter wieder für dich. Außerdem habe die Zwerge es leichter eine…

• Das sieht für mich nach einer Prozessorlimitierung aus die du da hast. Ich glaube nicht dass daran die GraKa schuld ist. In Full HD kann eine 970er eigentlich nicht ruckeln sofern man nichts via treiber erzwingt wie AA oder Downsampling.

• Zitat von Vegaa: „Guten morgen Leute, ich spiele seit Jahren Starcraft 2. Jetzt bin ich aufmerksam geworden auf Total War Warhammer. Ich möchte mir das Game heute in der Stadt kaufen, davor wollte ich mich nochmal erkunden ob es vom gameplay ähnlich ist wie Starcraft,bzw. ob der Multyplayer attraktiv ist.“ Wenn du einen Kollegen hast der Zeit hat und das Spiel auch spielt dann wird dir die Multiplayerkampagne sicher sehr gut gefallen. Die Kampagne macht im Mutli riesig laune, die vielen verschie…

• Zitat von Stampede: „Und das mit den anderen Spielvarianten habe ich aus TableTop Sicht betrachtet, abgesehen von TT Rome 1 das ich mal eine weile gespielt habe, bin ich hier neu. O:-)“ Kein Problem. Sicher sind auch einige hier froh über TT Erfahrung. Ich persönlich kenne mich damit kaum aus, mir gefällt TWW jedoch sehr gut. Das Fantasy Setting ist fantastisch.

• Zitat von Diablo: „Das mit den Tiermenschen überrascht mich auch, ich habe keinerlei Anzeichen von dem Volk im Spiel gesehen. Das die Waldelfen dazu kommen werden ueberrascht mich nicht, schließlich gibt es ihre Welt (Wald von Loren) ja schon, nur ist es im Moment nicht zugänglich. Und welche Völker sollen die restlichen 3 sein ? GameStar schreibt ja das 5 Völker kommen sollen.“ Norsca und Bretonen werden sicher auch dabei sein. Danach besteht Spielraum würde ich sagen.

• Ja geht, auch wenn Ihr gegeneinander spielt klappt dass. Du hast dann die Auswahl zwischen zusehen, als KI Spielen(also gegen deinen Freund) oder Autobattle. Am start der kampagne kann man auch einstellen dass einer ein Gefecht erzwingen kann. Das ist die spannendste Variante wie ich finde, erhöht den Schwierigkeitsgrad jedoch enorm!

• Du kannst schon ein wenig Einkommen erzeugen, dass solltest du auch tun, da dich auf den hohen Schwierigkeitsgraden die Festungen durchaus aufhalten können. Im Multiplayer wirds noch schwieriger wenn ein Mensch die Festungen spielt und du kein Autobattle machen kannst.... Du kannst bei jeder Horde 300einkommen durch Gebäude erzeugen, + Heldenskillung sinds dann 345. macht x4 1380 im Idealfall.Kosten reduzieren ist aber wichtiger als Icome erzeugen.

Werbung