Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, wieso kommt die 3 Verstärkungs armee zufällig daher und in Abständen ist hier die Grenze der erlaubten einheiten am schlachtfeld erreicht? Zb. Situation Kumpel griff mich auf eine Stadt mit 3 Fullstack armeen die 3te Verstärkung war nicht komplett was er alles drinnen hatte? Weitere Frage noch, Schlacht plus einer Verstärkungs armeen ist mir manchmal aufgefallen das die Artillerie fällt?(keine Zeit zur Bewegung der Artillerie?[Realistisch] Gebietsabhängig?

• Mit legendär is man am besten dran was das KI Verhalten angeht, zb.: die Waldeflen laufen nicht mehr sinlos rum und beschützen ihren Wald(aber seit dem Update sind sie sowieso passiver geworden) Das mit dem Tech ist so ne sache weil die KI anscheinend mit dem Bau nicht so auf die Reihe bekommt, dann verliert sie halt wieder Siedlungen. Das große Prob an der KI ist das sie immer schwachställen sucht und ihre eigene Länder nicht wirklich verteidigt. Änderungen Schwieriegkeitsgrad: Kampf --> Moral …

• Multiplayer Kampagne Gegeneinander

Raelag1504 - - Spielhilfe

Beitrag

Hab ne Lösung gefunden dieser hier steamcommunity.com/sharedfiles…9&searchtext=head+to+head behebt das Problem:)

Beitrag

gibt es ne Möglichkeit das Rundenlimit aufzuheben? hab schon mit einem Mod versucht steamcommunity.com/sharedfiles…4&searchtext=head+to+head aber der funktioniert leider nicht! find keine Lösung

Beitrag

Hey, wir wählten Gegeinander aus(chaos, dwarf) Siegbedienung sind ja 60 Siedlungen Erobern und besetzen niederreißen. Das Problem ist dass wir noch gar keine Schlacht Gegeneinander hatten und er das Ziel erreichte und man kann nicht fortsetzen!? kann man die Siegbedingung umstellen auf vernichten des anderen?!?

• Was bedeutet eig der Effekt bei Orion " Ermöglicht das einzigartige Ereignis "Die Wilde Jagd"?

• Hab bei der Mehrspielerkampagne Agwylon ausgelöscht, kann aber Durthu nicht rekr. liegt es an der Mehr.-kamp?

• ja aber dann später auch bemerkt xD, thx. ne andere Frage. ist es möglich wenn man mit Orion startet durthu zu bekommen und umkegehrt? weil Konfödaration is mit agwylon ja möglich nur annehmen tun sie es nicht.) oder milititärweg wenn ich agwylon auslösch mit Orion kann ich dann Durthus Rekrutieren?

• bei großen Kampagne mit den waldelfen, wieso kann man eig mit keiner fraktion handeln außer den anderen Waldelfen?

• es ist irgendwie nicht möglich. Meine Situation sigi wurde gemeuchelt. man muss dann ja einen neuen auswählen. dann sigi wieder mit archeon(hat am meisten überschuss) rekr. sigi hat ja jz wieder ein neues lager?!?!. zwischen den Kommandanten kann ich nur Einheiten austauschen. Kann ja nichts sein der Kommandant wird bei mir im schnitt 1 mal in 20 runden gemeuchelt oder noch öfters. und +schützn kann sich ja nur arch mit die items. sonst hat chaos keine fähigkeiten vorn attentat schutz, die heroe…

• auf ein neues Prob gestoßen. Attentat auf nen Kommandant von Chaos is ja richtig bitter. wenn er dann wieder da ist. Muss ich ihn wieder ner Rekrutieren(kostet schon 10 Überschuss) kann ich ihn wieder sein voriges Zelt geben oder muss ich wieder neu alles aufbauen?

• Gegner hat viel stärkere Armee. Ziel ist es die den Chaoshexer zu töten oder die schlacht gewinnen(is aber viel schwierieger xD). ne habs schon versucht, habs nicht geschafft den chaoshexer zu knicken. is immer wieder abgehehauen dann hat mich die Armee blad gemacht. hatte auch noch nicht das Pferd für ihn vlt lag es daran xD.

• zu ersten item quest von archaon der ewig auserwählte, gibt es da einen Trick. die ist ja voll schwer. bzw man kann ab lvl 8 glaub ich das item besitzen. aber hab diesem Zeitpunkt is es ja unmöglich die blöde schlacht zu gewinnen

• Das mit dem Abstand(Provinz) hab ich ja berücksichtigt. das is ja das verwirrende. ja seh ich dann eh heute am abend. 2 Provinzen sind glaub ich noch offen von den Barbaren. da wirds ja bei einem hinahauen:). hm..komisch das es geht hidden gift:), hab mich halt halt voll auf die stämme versteift das ich den bekomm:)

• ich kann keinen 4ten Norscanischem Stamm erwecken. checks net ganz jedes mal wenn ich eine Siedlung in einer neuen Provinz eingenommen hab konnte ich einen Stamm erwecken aktuell hab ich 3 erweckt dannach ist aber schluss fürn Prinz brauch ich aber 4. hab schon sogar nen vid angeschaut, da hat der nen stamm erweckt wo ich da gar nicht die Option hatte erwecken zu drücken(erste eroberung in dere Provinz). wie gesagt atkuelle Anzahl ist 3 danach kann ich keinen mehr erwecken?

• bzw OP-Builds ähnlich wie bei heroes of might and magic, das ich ne Einheit buff bist das Zelt kracht

• Hey, wie skillt ihr eure helden. Main manfred: kann man da viel rausholen wenn man taktisch gut den skillbaum durchgeht, im Moment skill ich nach belieben(poor diese fähigleit ist geil..)

Werbung