Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 765.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Apropo Mod: Kennt jemand einen Mod mit dem man die Nachrichten, die man alle bestätigen muss und auf der Weltkarte erscheinen, deaktivieren oder mit einen klick alle bestätigen kann ? Denn die können echt nerven, vor allen wenn man pro Runde ca 30x auf bestätigen klicken muss ....

• Hat das CA schon mal bei anderen TW Spiele gemacht ?

• Zitat von Chapulin: „ Das Modlimit ist seit dem letzten Update auf 50 gesunken. Nur für den Fall das Ihr Probleme habt die Mods am laufen zu halten. Wieso das so ist wird in den Diskussionen rege diskutiert. Als WH startete konnte ich noch über 120 mods gleichzeitig laufen lassen Wenn das so weitergeht liegt das Limit bei WH3 bei 10 mods “ Was ? Es gibt ein Modlimit ? Na gut zu wissen, 50 Mods habe ich zwar keine aber wenn das Limit weiter sinkt wirds auch für mich eng und ich würde ungern auf M…

• Zitat von Nomad: „gamespot.com/articles/the-witc…play-total-/1100-6472429/ Vllt. kann man ihn ja für das Forum gewinnen =D “ Seine nächste große Rolle "Karl Franz" ;D

• Fraktion Skaven

Diablo - - Total War: Warhammer - Rund ums Spiel

Beitrag

Ja in der Regel mache ich das auch, weill vor allem dann die Luft raus ist, aber aus unerklärlichen Gründen habe ich das verlangen in TW2 sämmtliche Achievements freizuschalten und das obwohl ich überhaupt kein Freund von Achievements bin ... und da muss man leider mit jeder Rasse die Kampagne abschließen

• Fraktion Skaven

Beitrag

Zitat von DREAM ON: „ Ich geniesse die Skaven immer mehr. “ Ich mittlerweile nicht mehr, meine Kommandanten überlaufen einen nach dem anderen, mittlerweile sind schon 10 Kommandanten übergelaufen (ich fand dieses Loyal-System schon immer total schei..., einer der Hauptgründe wieso ich Dunkelelfen, Skaven und co nie gespielt habe), auch die Siegesbedingungen für die Kampagnen nervt mich nur noch, den man muss in JEDEN seiner Provinz mind. 50% Skaven-Korruption haben und das zieht sich ganz schön …

• Fraktion Skaven

Beitrag

Ich glaube die Zwerge hassen die Skaven noch mehr als die Orks ;D -1000 Ruf hatte ich bisher auch noch nie.

• Fraktion Skaven

Beitrag

Ach das, das erhöht sogar den Unterhalt meiner Armee bzw umso mehr Armeen man hat umso mehr Unterhalt muss man zahlen. Bild

• Fraktion Skaven

Beitrag

Meinst du das Nahrungsicon ? Das ist das "Reichlich Nahrung" Symbol und verbessert "nur" Wachstum, Öffentliche Ordnung und Führerschaft.

• Fraktion Skaven

Beitrag

Hier ein paar Bilder, vll helfen sie dir ja weiter ;D Die gelben Gebiete gehören mir. Mein Einkommen-Übersicht. Meine Nahrungsübersicht.

• Fraktion Skaven

Beitrag

Ich spiele zwar mit mods aber kein Mod davon ist ein Skaven Mod bzw ändert etwas an den Skaven. Und die einzigen Wirtschaft Mods die ich nutze sind; einer mit dem man in den Nebensiedlungen bis Stufe 4 bauen kann und der andere schaltet alle Bauslots ( aber nicht alle Gebäude) frei. Und zur Armee: ich habe keine einzige Armee mit Skavensklaven oder Skavenratten, meine Armee besteht hauptsächlich aus 4-5Helden und "elite" Einheiten, ach ja da fällt mir noch der Mod mit den ca 30 zusätzlichen Fähi…

• Fraktion Skaven

Beitrag

Die Unterstadt baue ich auch sehr selten und wenn dann nur mit dem Ritual-Typen und dann bei Städten von Fraktionen mit denen ich (noch) nicht im Krieg bin , denn der Nahrungs und Gold-Bonus ist, vor allem am Anfang, nicht zu unterschätzen. Ich baue bei meinen eroberten Siedlungen eigentlich nur die Gebäude die Nahrung und Geld generieren und nur an strategisch wichtigen Städten baue ich dann Einheitengebäude, ich habe mittlerweile ein Einkommen von 300+ Nahrung und 80.000 Gold pro Runde. Bild

• Fraktion Skaven

Beitrag

Zitat von DREAM ON: „Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber das mit der Nuke ist soweit ich weiss nur für den Klan Skryre verfügbar. Noch ein paar Tipps um dir das Skaven-Leben angenehmer zu machen: - Die Nahrung kann nervig sein, bei deinem Klan gibt es aber diverse Nahrungsgebäude in Reichweite. Das sind diese, welche bei anderen Fraktionen als Spezial-Wachstumsgebäude funktionieren, also umbedingt bauen - Falls du mal knappe Nahrung hast: Such dir eine feindliche Nebensiedlung, die dir zie…

• Zitat von Nomad: „Vorsicht Havald! der Typ bei dem Acc ist ein Mexikaner und aus verlässlichen Quellen, weiß ich das Chapu ein Schweizer ist! “ Meinst du mit "verlässlichen Quellen" sein Total War HQ Forum Profil ? Ps.: Habe dir auch mal eine Freundesanfrage geschickt

• Zitat von Havald: „Mal eine grundsätzliche Frage zu den legendären Lords, die speziell im Nahkampf stark sind wie Franz, Malekith oder Malus usw..setzt ihr die auf Reittiere? Weil ich sehe immer krasse Verschlechterungen in Rüstung, Nahkampf, Nahkampfabwehr usw. und dann frage ich mich oft, bringt es für mehr Leben, Geschwindigkeit oder das Fliegen, die Kerle auf Reittiere zu setzen? Ichs stehe an diesem Wendepunkt gerade wieder mit Karl Franz. Soll ich ihn auf den Greiffen setzen oder nicht? We…

• Fraktion Skaven

Beitrag

Zitat von Havald: „Zitat von Diablo: „Ich spiele gerade mit den Skaven und bin mittlerweille in Runde 113 (bisher meine längste Kampagne mit den Skaven) angelangt und muss sagen die Skaven machen ihren Namen alle Ehren, man Überschwämmt buchstäblich die Welt mit Skaven-Armeen, ich habe inzwischen 21 Armeen und habe immer noch ein Einkommen von 56.000 pro Runde und könnte daher noch viele weitere Armeen ausbrüten (oder gibt es ein Limit ?) auch die Anzahl der Helden ist echt übel ganze 52 Hexer k…

• Fraktion Skaven

Beitrag

Ich spiele gerade mit den Skaven und bin mittlerweille in Runde 113 (bisher meine längste Kampagne mit den Skaven) angelangt und muss sagen die Skaven machen ihren Namen alle Ehren, man Überschwämmt buchstäblich die Welt mit Skaven-Armeen, ich habe inzwischen 21 Armeen und habe immer noch ein Einkommen von 56.000 pro Runde und könnte daher noch viele weitere Armeen ausbrüten (oder gibt es ein Limit ?) auch die Anzahl der Helden ist echt übel ganze 52 Hexer könnte ich haben, davon besitze ich sch…

• Zitat von Havald: „Zitat von Chapulin: „Denkt Ihr es wird mal neue Einheiten etc für die DLC Fraktionen geben? “ Ich vermisse da in etwa Streitwagen für das Imperium. Auch die Zwerge könnten noch Streitwagen vertragen, damit sie auch "Kavallerie" haben und somit in Gefechten konkurrenzfähiger sind gegen Imperium oder Elfen. “ Das sind aber keine DLC Fraktionen ;D Ich glaube bzw hoffe schon das die DLC Fraktionen auch mal neue Einheiten dazu bekommen, bei den Tiermenschen fehlt zb noch der Ghorgo…

• Zitat von Nomad: „ Ich kann euch da nur die "no Cheat" Mod empfehlen. Da darf die Ki nicht Cheaten und baut so normal starke Armeen und nicht immer nur high Tier Einheiten. Wird einfach realistischer und für mich auch mit mehr Spaß verbunden. “ Okay danke, werde mal den Mod testen.

• Hier mal ein Beweis das die KI Cheatet: Bild Zwei Fullstacks Armeen mit beide dem selben Lord, gleiche level und wahrscheinlich auch gleine Armee.

Werbung