Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich seh schon das Update juckt niemanden xD Hab Gestern mal angespielt. ( ohne DLC) und finde es zwar nett mit dem Öl aber am start ist das Sinn frei da man keine Feuerpfeile hat. Dennoch tut die KI das umsteuern und rennt nicht blind rein.

• totalwar.com/blog/total-war-th…mandate-of-heaven/#German Da gibt es viele gute Neuerungen und das für lau. Find ich gut und wird mich wohl wieder nach China holen.

• Zitat von Chapulin: „Gibt ne mod die no confederations oder so heisst, Einfach mal suchen. Spielte früher auch oft mit der. “ Die gehen leider nicht mehr =( Ich spiele gerade mit dem Kult der Sinnesfreuden und beherrsche den junge im Süden bis hoch nach Karond Kar und 2/3 von Ulthuan. Ich werde noch den Norden von Naggarond einnhemen und dann wird es happig. Reikland, Bretonen und Zwerge sind verbündet und Herrschen so ziemlich über alles andere was ich nicht aufgezählt habe. Ich werde in Ulthua…

• Man kann auch davon ausgehen das die beliebtesten Mods als FLC kommen um da abhilfe zu schaffen.

• Kann jemand zusammenfassen ob es was FLC mäßiges gibt? Das DLC gönne ich mir jetzt nicht und daher würde mich interessieren was für mich bei all dem raus springt.

• Zitat von Cadarn: „Na toll... Ein muskelbepackter, gutaussehender Millionär und Schauspieler der auch noch zockt. Jetzt komm ich mir so richtig schlecht vor “ Ich fühle mich da eigentlich gut =) Dh das auch solche sich gerne in der Freizeit in solche Welten begeben um abzuschalten vom Alltag. Macht ihn mir auch Sympatischer da er nicht irgendwo rumposen geht mit seinem Luxusleben. Einfach heim kommen und zocken

• gamespot.com/articles/the-witc…play-total-/1100-6472429/ Vllt. kann man ihn ja für das Forum gewinnen =D

• Hab mit Lohkir gerade Gotrek und Felix besiegt. Man bekommt unerschütterlich dafür =) #Legendenschlächter

• youtube.com/watch?v=YGWGlLQPOlE klingt ganz interessant

• Zitat von Chapulin: „Ich hoffe das war als Witz gemeint Also um alle zu beruhigen Der Steam Account mit der Mexico Flagge ist meiner Und ps es wird gemunkelt das in der Schweiz ein nicht zu unterschätzender Teil der Bevölkerung nicht wirklich aus der Schweiz kommt “ Natürlich war das nur ein Witz^^ hatte eher die Flagge von Kislev oder den Grenzgrafschaften erwartet

• Vorsicht Havald! der Typ bei dem Acc ist ein Mexikaner und aus verlässlichen Quellen, weiß ich das Chapu ein Schweizer ist!

• Also Gotrek und Felix hatte ich jetzt in meiner Bretonen Kampagne. Einen DL habe ich nicht gestartet über die Webseite (bei den RoW musste ich es tun). War selber verwundert das die ohne mein zutun rekrutierbar waren.

• Zitat von Havald: „Zitat von Chapulin: „Denkt Ihr es wird mal neue Einheiten etc für die DLC Fraktionen geben? “ Ich vermisse da in etwa Streitwagen für das Imperium. Auch die Zwerge könnten noch Streitwagen vertragen, damit sie auch "Kavallerie" haben und somit in Gefechten konkurrenzfähiger sind gegen Imperium oder Elfen. “ Streitwagen sind so das Sinnloseste überhaupt in dem Spiel. Das zb Zwerge keine Kav haben ist schon richtig so da die sowieso op sind mit ihren high tier Einheiten. @Chapul…

• Zitat von DREAM ON: „Neuer DLC angekündigt "Mandat es Himmels" FAQ Seite: Klick mich Steam Seite: Klick mich “ mist war zu langsam xD "Mandate of Heaven is the massive forthcoming chapter Pack for Total War: THREE KINGDOMS. Focusing on the tumultuous events prior to the base-game campaign where discontent surrounds Emperor Liang as he deals with an administrative power-struggle as well as the ravaging Yellow Turban tribes who threaten his dynasty. With eleven playable new and existing factions, …

• Beweise gibt es dafür mehr als genug Wenn die KI mit einer Siedlung 2 FS aufstellt, ist das sehr eindeutig. Ich kann euch da nur die "no Cheat" Mod empfehlen. Da darf die Ki nicht Cheaten und baut so normal starke Armeen und nicht immer nur high Tier Einheiten. Wird einfach realistischer und für mich auch mit mehr Spaß verbunden.

• Wird schon da der Mensch (Imperium) ein Gewohnheitstier ist.

• Zitat von Chapulin: „Die Fraktionsnamen werden auch endlich überarbeitet Imperium heisst neu Reikland, Orks je nach stamm und Zwerge Karaz a Karak Vampire Silvania und so weiter facebook.com/photo.php?fbid=42…4736571600&type=3&theater “ Diese Seite ist nicht verfügbar Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.

• Zitat von Chapulin: „Ich habe das so verstanden das man mit der Garnison der Arche nun die Garnison der Küstenstädte angreifen kann also auf Schlachtfeldbasis. “ Nur das ergibt Sinn und sollte von Anfang an dabei gewesen sein. Bis jetzt waren Archen nur durch das "Bombardieren" gut.

• Ich schaue Fußball oder eine Serie auf dem Tablet. Nur blöd ist immer wenn eine Schlacht ansteht, dann bekomme ich auf dem Tablet nix mehr mit xD @Diablo Das mit dem Bemalen ist auch eine gute Idee.

• Tägliche Bilanz

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

Die Holzmedaille xD ich geh fest!

Werbung