Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Turba: „Ne, ich will lieber von CA ordentlich ausgebeutet werden! HEY CA, ich bin noch bereit Geld für ein Rome 2 DLC zu zahlen! Kommt schon die Kuh ist noch nicht ausgemolken! “ Da könnte schon noch was kommen, nachwievor ist R 2 einer der meistgespielten Titel der Reihe und das entgeht CA nicht.....

• Executrix Lets Plays

Avarice1987 - - Let's Plays und AARs

Beitrag

Hallo Leute, ich möchte hier mal meine Lets Plays mit Divide et Impera bewerben. Abgeschlossen sind 2 Davon: Einmal hannibal at The gates: youtube.com/playlist?list=PLoMKTv5WWo-jN_x4sz1-8gk2QN15LE5jB Und Oktavians kampagne: youtube.com/playlist?list=PLoMKTv5WWo-gl5AzgMh1ebwTqMlpPC3ci Dies ist eines der aktuell laufenden LP's. Ich spiele die Große Kampagne mit den Römern, teste dabei die PIGS Submod des Total War Centers, welche für eine lebendigere Politik und Familie sorgt. Bisher bin ich einfa…

• DLC Aufstieg der Republick

Avarice1987 - - Spielhilfe

Beitrag

Der von Brutus angesprochene Patch wird wohl noch kommen . Es wurden auch wie gesagt alle Epochen abgedeckt. Mich hätte ein Germanicus DLC noch interessiert . Ich hoffe ja wie viele auf einem TED Editor. Für Afrika gibt es ja einen

Beitrag

Ja, es hilft. Schaut nach einer Sauberen R 2 Installation. Das Abspalten der Bürgerkriegs familienmitglieder wurde behoben. Werd es nachher testen.

Beitrag

Ich warte wie gesagt auf die Anpassung von den DeI Jungs Ich hab heute mit DeI die kampagne verloren, wurrde von Veji und dem Südlichen nachbarn in die zange genommen.. Was mir sehr gefällt ist die Stadtmap

Beitrag

Also, die bessere garnisionen finde ich spitze. Bugs habe ich keine festgestellt, die Kampagnen KI ist viel agressiver

• Die Samniten werden spielbar sein in der neuen Kampagne

• Hier das Bild das herum geht: osz6bbpm.png

• Zitat von Turba: „@Avarice1987 aus welcher Quelle weist du das? Mich würde es sehr freuen, weil der Aufstieg Roms zur Macht in Italien ist eigentlich noch fast interessanter als, der spätere Aufstieg. “ Es wurden schon grafiken verlinkt, welchje auf Kleidung de Etrusker verweisen ( Im Total War center zu sehen )

• Der kommende DLC für Rome 2 behandelt den Aufstieg Roms und das Ende der Etrusker. Quasi eine Peninsula Mod ( Gab mods für Rome 1 und Med 2 ) für Rome 2. ich find es spitze!

• FAQ Wie kann ich mich für das Ancestral Update anmelden? Um am Ancestral Update open beta teilzunehmen, folgen Sie diesen Schritten: Neustart Dampf Find Total War: ROME II - Emperor Edition in deiner Steam-Bibliothek Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Total War: ROME II - Emperor Edition und gehen Sie zu Eigenschaften im Dropdown-Menü. Gehen Sie zur Registerkarte Betas Wählen Sie im Dropdown-Menü unter Wählen Sie die Beta, die Sie auswählen möchten: Wählen Sie Ahnen - Werde ich meine Save…

• Leute, der Stammbaum, ein Lange gewünschtes Feature ist nun endlich in Rome 2 angekommen. totalwar.com/blog/total-war-rome-ii-ancestral-update Der lang erwartete Stammbaum für ROM II ist da! Das kostenlose Ancestral-Update führt dieses Community-Feature zusammen mit zahlreichen Optimierungen, Korrekturen und Verbesserungen an ROME II's Basisspiel und DLCs ein. Das Update befindet sich derzeit in der offenen Beta-Phase, um sicherzustellen, dass es für alle Benutzer vor der Veröffentlichung funkti…

• Rome 2 - Empire Divided

Avarice1987 - - Total War: Rome II

Beitrag

Mir macht es auch Spass. Leider noch nicht an DeI angepasst

• So wie es aussieht, Rise of Rome

• Ah, ihr habt es schon selbst entdeckt. ich bin eben erst drauf gestoßen. Den Stammbaum schliesse ich dadurch aber nicht aus, denn es könnte ja sein, dass es Mit Rom als Königreich startet. Eventuell Endet es mit brennus oder der landung von Phyrrus

• Sezession

Beitrag

Du kannst Sezessionen ganz einfach umgehen, indem du dich etwas mit dem politik Fenster auseinander setzt

• Diadochen halte ich für ebenfalls Wahrscheinlich. Es könnte natürlich auch zu einer Germanicus Kampagne werden. Da würde das Heiratssystem ebenfalls Sinn machen. Ich vermute, dass der Stammbaum kommt. In Dem Zusammenhang, auch mit den letzten Updates hoffe ich auch auf neue AAR's

• Tja, Leute. Aufgrund des Erfolges von Empire Divided und Desert Kingdoms wurde eine weitere Kampagne angekündigt, sowie ordentlicher Free Content. Nun lasst uns spekulieren was es wohl werden wird? An Kampagnen haben wir bisher: Das Tutorial, welches in den Samnitenkriegen spielt. Die Große Kampagne, welche vom Ersten Punischen Krieg - 14 n Ch alles abdeckt. Cäsar in Gallien, Fokus auf die Gallischen Kriege. Hannibal vor den Toren, 2ter Punischer Krieg. Emperor Edition, Die Zeit des Zweiten Triu…

• Bürgerkrieg beginnt NICHT

Beitrag

DIe Errungenschaft kein Reich auszurufen ist aktuell nicht erreichbar, dass hat CA bei Desert Kingdoms verlauten lassen, ichd enke mal das daran gefixt wird.

• Tja Leute, ich finde die Updates Super und bin begeistert. Wer hätte das nur gedacht. Ich vermute ja, dass der Stammbaum kommen wird. Mit ED bekamen wir weibliche Anführer, mit Destert Kingdoms jetzt die Möglichkeiten Charakter zu verheiraten... der Stammbaum ist mines erachtehns die Logische Schlussfolgerung!

Werbung