Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jeder hat seine anderen vorleiben was ich super finde. Wenn ich einen Magier habe dann versuche ich einen AoE Schadenszauber zu skillen und einmal etwas was die Führerschaft des Gegners schwächt. Das kann richtig eingesetzt ganze Flanken zum einbrechen bringen.

• Ich habe immer nur einen pro Armee. Zum einen da die Magie Reserven nicht wirklich üppig sind und zum anderen damit ich nicht den überblick über alle Charaktere verliere. Ich versuche immer die Schwächen des LL auszugleichen mit einem Helden.

• Zitat von Diablo: „Zitat von Nomad: „Wenn es darum geht was bei den Orks noch fehlt dann kommen folgende Sachen in Frage: Einheiten warhammerfantasy.fandom.com/wiki/Mangler_Squig “ Gabs den Mangler Squig auch schon vor AOS ? Ich kenne den erst seit AOS. Außerdem fehlt in deiner Liste noch die Waldgoblins, Speerschleuder und die Legendäre Bosse: Gorfang Rotzahn, Morglum Knochenbrecher und Oglok der Fürchtaliche. “ Waldgoblins gibt es schon #Ppinnenreiter und die Speerschleuder habe ich aufgezählt…

• Wenn es darum geht was bei den Orks noch fehlt dann kommen folgende Sachen in Frage: Lord - Grom ist klar und wird mit Sicherheit als DLC Lord kommen - Dann gibt es noch den netten Kerl: warhammerfantasy.fandom.com/wiki/Gorbad_Ironclaw Helden Fehlt dringend ein Nahkampfork warhammerfantasy.fandom.com/wiki/Orc_Big_Boss Einheiten warhammerfantasy.fandom.com/wiki/Big_%27Un warhammerfantasy.fandom.com/wiki/Snotling warhammerfantasy.fandom.com/wiki/Snotling_Pump_Wagons warhammerfantasy.fandom.com/wik…

• Es ist nun mal schwer die Wage zu halten bei all den Völkern. Die VC werden schon bald wieder etwas stärker aber sowas muss man immer mal hinnehmen. Bei der masse in dem Spiel, ist balance fast unmöglich.

• Die Zwerge sind bei mir unverändert immer eine der mächtigsten Fraktionen. Einzige Ausnahme ist mein Eshin durchgang gerade. Das liegt aber nur daran das ich sie früh störe und potentielle Konfi Partner auslösche.

• Zitat von Havald: „Oh das wäre sehr schön! möchte gerne wissen woher ihr diese Informationen immer habt. Ihr macht mir Hoffnung, dass ich noch lange nicht Spielmüde werde. Diese Woche war ich so verzweifelt und wusste nicht mit welchem Volk ich spielen sollte, dass ich doch tatsächlich die Malstrom-Kampagne gezockt habe (was ich eigentlich nie tue) und das auch noch mit Nakai dem Wanderer. “ Hier und da pfeifen einige Spatzen von den Dächern aus dem Internet. =) Die Chancen stehen gut das es für…

• @Havald ruhig Blut =) der nächste DLC wird für die Orks sein. Rechne damit das dieser im März kommen wird. (das habe ich im Urin)

• Zitat von dead_war: „Für die Orks ist es jetzt mit Klan Eshin noch schwieriger geworden, Sie halten sich zwar noch bis ca. Runde 130...aber das war es dann. Bin momentan mit Khemri unterwegs und Klan Mor hat es wirklich geschafft mit Karaz-a-Karak ein militärisches Bündnis einzugehen Das zum Thema: jedes Mal was anderes “ Wie geht den das? xD haben sich die Ratten ein paar lange Bärte wachsen lassen um sich den Respekt der Zwerge zu verdienen? xD

• Ich denke spätestens nächsten Monat wird es präsentiert. youtube.com/watch?v=--wJVR74Vxk

• 120 xD da bleibt vom Basis Spiel nix mehr übrig. Da rennst du mit Peltasten und Prätorianern durch die Alte Welt XD

• Die kleinen Dinge im Leben

• Warcraft III: Reforged

Nomad - - PC- und Konsolenspiele

Beitrag

Wie ich WC3 gesuchtet hatte. Dort habe ich Online gespielt bis zum Morgengrauen und war auch in einem Clan aktiv. Ich durfte sogar mal einen Monat bei einem E-Sport Turnier mitspielen gegen die großen Jungs. Das waren wirklich schöne Zeiten =) Dann habe ich Dota entdeckt und das ist bis heute mein meist gespieltes Spiel und immer noch aktiv bei mir auf der Festplatte. MMn hat WoW das Warcraft Universum zerstört. Alleine die Story dahinter ist so belanglos und es geht nur darum alles zu töten und…

• Fraktion Skaven

Nomad - - Total War: Warhammer - Rund ums Spiel

Beitrag

Das mit den Verträgen ist ein sehr guter Tipp. Das hätte ich wohl nie gerafft. Die restliche Orks lasse ich natürlich in ruhe und werde eher die Zwerge punktuell nerven. Die Echsen haben auf der Insel nur die Hauptstadt und nun keine Armee mehr. Wird ein Kinderspiel =) Danach muss Malus dran glauben.

• Fraktion Skaven

Beitrag

Hab es gestern beim start mal durchgelesen. Aller 100 Runden kann man das aktivieren und man brauch nur einige Verträge dafür. Dumm finde ich das die ersten Mission vom Rat, Spionage ist von Skaven die elend weit weg sind. Läuft auch ganz gut die ersten Runden. Ich hatte sehr viele Schlachten gegen den Ork Stamm und hab die nun bezwungen. Jetzt greifen mich die Echsen von der Insel an und sind daher als nächstes dran. Mit den Skaven etwas nördlich beim Buckelberg bin ich Verbündet. Die heizen Ka…

• Fraktion Skaven

Beitrag

Echt jetzt? Ok da weiß ich was ich als nächstes Spiele. Kann man das nur ein mal anwenden?

• Ich seh schon das Update juckt niemanden xD Hab Gestern mal angespielt. ( ohne DLC) und finde es zwar nett mit dem Öl aber am start ist das Sinn frei da man keine Feuerpfeile hat. Dennoch tut die KI das umsteuern und rennt nicht blind rein.

• totalwar.com/blog/total-war-th…mandate-of-heaven/#German Da gibt es viele gute Neuerungen und das für lau. Find ich gut und wird mich wohl wieder nach China holen.

• Zitat von Chapulin: „Gibt ne mod die no confederations oder so heisst, Einfach mal suchen. Spielte früher auch oft mit der. “ Die gehen leider nicht mehr =( Ich spiele gerade mit dem Kult der Sinnesfreuden und beherrsche den junge im Süden bis hoch nach Karond Kar und 2/3 von Ulthuan. Ich werde noch den Norden von Naggarond einnhemen und dann wird es happig. Reikland, Bretonen und Zwerge sind verbündet und Herrschen so ziemlich über alles andere was ich nicht aufgezählt habe. Ich werde in Ulthua…

• Man kann auch davon ausgehen das die beliebtesten Mods als FLC kommen um da abhilfe zu schaffen.

Werbung