Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2. Anfängerturnier Ergebnisse.

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Ich hoffe mal, dass wir das Turnier noch im Februar abschliessen können.

• Warcraft III: Reforged

Turba - - PC- und Konsolenspiele

Beitrag

Ich muss auch sagen, dass World of Warcraft halt sehr viel von dem was Storytechnisch noch im Warcraftuniversum möglich gewesen wäre zerstört hat. Schade drum...

• Du spricht hier auch gleich die Punkte an, die man verbessern müsste. Die Sache mit der Heizkostenpauschale wäre sogar ohne die CO2-Steuer ein einfacher Weg zu klimafreundlichem Handeln zu bewegen. Wer viel bei den Heizkosten spart, darf am Ende mehr behalten. Das die CO2-Steuer zumindest teilweise Zweckgebunden sein muss, ist völlig klar wenn sie funktionieren soll. Dazu stelle ich mir grade vor, dass man es in der Anfangsphase ja auch umgekehrt machen könnte. Jeder bekommt am Anfang des Jahres…

• Wenn es aber bei der Steuer eine Umverteilung gibt, sodass die Ärmeren, die ja bekanntlich weniger CO2 Emissionen verursachen , am Ende des Jahres vielleicht sogar noch etwas mehr zurück bekommen, als sie gezahlt haben, könnten sie sich vielleicht dann auch mal das teurere Fleisch leisten.

• Bei dem was du hier ansprichst denke ich sind wir uns im großen und ganzen einig. Klar darf die Energiewende nicht zu Lasten der Ärmeren gehen, gerade sie verursachen im Vergleich ja auch noch weniger Emissionen, als der Gutverdiener, der zweimal im Jahr um die halbe Welt in den Urlaub fliegt. Die Preise für Flugreisen sind in den letzten Jahrzehnten derart gesunken, dass es schon bald irrwitzig ist. Ich fand da den Ansatz der CO2-Steuer mit Umverteilung gar nicht schlecht. Emissionshandel finde…

• Was sagst du dann zu den Ökonomen, die sagen, dass wir sogar wirtschaftlich besser darstehen würden, wenn wir auf umweltfreundliche Technologien umsteigen? PS: Vielleicht schaue ich mir das Video des Herrn Professor Kirstein nochmal an und gehe dann mal die einzelnen Argumente durch, aber ich habe heute wohl keine Zeit dafür.

• Was das Video angeht muss man sich nicht mal die Mühe machen selbst nachzurecherchieren und kann sich einfach die Kommentare durchlesen, da wird der Inhalt dessen, was der gute Dr. in Geoinformatik/Geographie so erzählt schon recht genau, sogar mit Zeitstempeln und Quellenangaben zu den einzelnen Aussagen, zerpflückt. Hat mir viel Arbeit erspart bei fast ner Stunde Video. Zitat von Holle: „Nun im Global Warming Petition Project Protestieren 31000 Wissenschaftler darunter mehr als 9000 promoviert…

• Zitat von Holle: „Also bin ich jetzt in einem Topf mit Impfgegnern und Menschen die denken die Erde sei eine Scheibe weil ich sage das die Beweise für den menschengemachten Klimawandel ebenso wenig klar sind wie die dagegen und man deshalb von Glaubensmodellen sprechen muss ? Ich habe schon mehrfach gesagt das niemand bestreitet das es wärmer wird , aber ich verweise gerne auch auf andere Fakten , wie z.B. das andere Himmelskörper in unserem Sonnensystem sich ebenfalls erwärmen . Man kann als wi…

• Zitat von Holle: „Welche Fakten genau ? Die Warmzeiten in der Antike bis ins Frühmittelalter die Temperaturen hatten die milder waren als die heute ? “ Die Warmzeiten, die du gerade meinst, waren lokal begrenzt. Während es hier wärmer war, war es an anderen Orten kälter usw... Die Erdtemperatur hat sich damals im Mittel kaum verändert. Heute sieht das anders aus. Auf der ganzen Welt steigt die Durchschnittstemperatur an. Ich würde jetzt gerne weiter argumentieren, aber selbst die eindeutigsten A…

• Tägliche Bilanz

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Jor Januar war echt mau....

• Fun Pics, Links und Videos

Turba - - Smalltalk

Beitrag

youtube.com/watch?v=NgUATs2bx7w

• Plauderecke der HQ Turniere

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Wer es noch nicht mitbekommen hat, die Schlachten werden momentan von Lördchen hochgeladen, da ich momentan keine Zeit habe die Schlachten selbst zu kommentieren. youtube.com/watch?v=BiST_aLGpGs

• 2. Anfängerturnier Ergebnisse.

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Zitat von Manowar: „So Spid3rpig gegen Manowar Waren zwei spannende Schlachten. 1. Schlacht: Spid3rpig( Parthien ) vs Manowar ( Rome ) 0:1 2. Schlacht: Spid3rpig( Rome ) vs Manowar ( Sueben ) 0:2 Gut gespielt, mal sehen wer als nächstes kommt “ Die Replays fehlen noch.

• Ja, wir haben uns auch sehr gefreut. Das mit ein Jahr eine Runde haben sie nur in den kleinen Kampangen geändert. Ich fänds am besten, wenn man das einstellen könnte.

• Fraktion: Oströmisches Reich

Turba - - Total War: Attila

Beitrag

Zitat von Seidoss: „.... Come to speak of it: Ich habe meine Statthalter in den Provinzen eingesetzt, die die schlechteste Ö. O. Hatten. Je nachdem, wie stark das G. Chrizentum vertreten war, habe ich entweder erlassen, dass der Einfluss steigt, oder dass die Ordnunf durch die Staatsreligion verbessert wird. Wo/sobald es mir möglich wurde, habe ich die Erlasse auf +2%Zivile Forschungsrate geszellt, um den Bonus des gr. Chr. Zu maximieren. Das hat sich als schlaue Entscheidung herausgestellt, den…

• Fraktion: Oströmisches Reich

Turba - - Total War: Attila

Beitrag

Dein Text wiederholt sich irgendwie...

• Fun Pics, Links und Videos

Turba - - Smalltalk

Beitrag

youtube.com/watch?v=X3pedh-840Q Ich lach mich weg

• Paradox Interactive Spiele

Turba - - Strategie-Spiele

Beitrag

youtube.com/watch?v=qHRTHfEh5ME Welcher seid ihr? Ich bin in etwa so der Rollenspieler mit etwas mehr auf Expansion

• So, ich hab den Film am Wochenende auch gesehen und muss sagen, dass ich nicht ganz so begeistert gewesen bin, obwohls ein guter Film ist. Mir hätte es auch besser gefallen, wenn sich Rey dann anders vorgestellt hätte. PS: Müssen wir noch mit Spoilern arbeiten? Ich weis, ich nehme mich jetzt als Maß, aber es ist schon etwas länger her. Gibts eine inoffizielle Spoilergrenze, so einen Monat oder 3 Wochen?

• Plauderecke

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Naja, ich weis net, wies ab Montag mit meiner Aktivität unter der Woche aussieht.

Werbung