Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuling sucht Hilfe bei den Dunkelelfen :)

TheJoker - - Spielhilfe

Beitrag

Hallo Also aktuell spiele ich mit Maliktih und die Sperrkämpfer haben sich als relativ effektiv erwiesen in Kombination mit der richtigen Positionierung. Aber ich geh im Moment davon aus, dass es immer Schlachten geben kann die man alleine nur bedingt durch das Schlachtfeld oder die verschiedenen Einheitenkombinationen vom Gegner und mir, nur schwer gewinnen kann. Gibt es eigentlich irgendwo eine kleine Übersicht, welche Einheiten gegen was effektiv sind, bzw eine Liste mit den Stats oder Einsat…

• Neuling sucht Hilfe bei den Dunkelelfen :)

TheJoker - - Spielhilfe

Beitrag

Hallo =) Ich habe mir vor kurzem Total War: Warhammer II geholt und habe nun mein erstes Spiel mit der Dunkelelfen-Fraktion gestartet. Nun habe ich schon die ersten Schlachten geschlagen und versuche im Moment die erste größere Stadt zu erobern. Nun stellt sich mir aber die Frage wie ich ein gewisses Gefecht auf relativ offenem und flachem Feld bestreiten soll. Mein größtes Problem stellt hierbei die gegnerische Kavallerie da, denn ich weiß gar nicht wie ich mit dieser umgehen soll, da sie ja re…

Werbung