Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ist es denn im richtigen Ordner? Auf der Seite steht, dass du das Spiel starten musst. Ich habe selber nie mit Mods zu tun, kann dir da also nicht mit eigener Erfahrung weiter helfen.

• Das musst du ingame machen. Diese Seite beschreibt das Ich hoffe dir ist mit Englisch geholfen

• Suche Mods für Spielerleichterungen

Wolran - - Modding

Beitrag

Das sollte nicht der Fall sein, weil die Events entweder zufällig sind, Runenbasiert sind, oder auf den Forschungen aufgebaut sind. Die Saisonen wechseln meines Wissens aber trotzdem alle 4 Runden, auch wenn nach dem Jahr zB der Winter noch lange nicht vorbei ist.

Wolran - - Modding

Beitrag

da gibts doch auch einen 24-turns per year. Das wären dann 960 Runden wenn man von 40 Jahren Lebenserwartung im Dienst ausgeht.

• Plauderecke

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Habs nicht gelesen weil 1. Wall of Text, 2. auf Englisch (was nicht das Problem wäre) 3. 4 Threads und 4. irgendwas über amerikanische Draftdays Passiert aber öfter mal, das so ein Spammer mal ein paar Posts mit Links raushaut. Meistens kriegt ihr das dann gar nicht mit, weil die natürlich sofort gelöscht werden.

Wolran - - Modding

Beitrag

Es gibt jedenfalls Mods die "X Turns per Year" heißen wo zB statt einer Runde pro Jahr 4 Runden pro Jahr gespielt werden. Dadurch hast du dann natürlich auch mehr Zeit mit deinen Chars + die Saisonen sind realistischer. (X steht für eine Zahl, nur zur Klarstellung)

• Plauderecke

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Doch, weil wenn er die Beiträge meldet, kann ich die direkt löschen. Wenn er einen Beitrag reinschreibt, muss ich die einzeln aus den Unterforen raussuchen.

• Plauderecke

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

@MasterMarko: Wenn du das nächste Mal einen Spambot siehst, dann melde die Beiträge doch über die "Melden"-Funktion. Macht mir meine Arbeit leichter und dein Beitragzähler wird ohnehin nicht beeinflusst weil die Threads gelöscht werden - du kannst dir die Beiträge also sparen

• 3. Anfängerturnier Ergebnisse

Wolran - - Multiplayer

Beitrag

Zitat von Bonny: „ Horatius Cocles gegen Bonny -> 2:0 1. Schlacht: Kutsch(?) gegen Karthago -> Sieg Horatius Cocles 2. Schlacht: Baktria gegen Karthago -> Sieg Horatius Cocles “ Ich möchte höflich darauf hinweisen, dass hier scheinbar 2x die selbe Fraktion gespielt wurde (Karthago). Entweder das ist ein Schreibfehler, oder die Fraktionen gehören vertauscht, oder Bonny sollte nochmal auf die Regeln hingewiesen werden.

• Plauderecke

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Naja, die Krankheit haben wir schon hinter uns. Wir waren ja die erste Woche der Quarantäne krank.

• Gibts denn noch andere Folgen, außer der (eventuell) verringerten Meinung meiner Vasallen? Moment hab ich da recht freie Hand weil ich gerade zu katholisch konvertiert bin und auf das feudalsystem umgestellt hab. Dadurch sind viele meiner Vasallen von einer anderen Religion + zudem einfach nur Barbaren, da hab ich keinen Malus was die Meinung meiner Vasallen angeht (interessanterweise). Daher ist mein Plan grad mir ein paar Domänen zu schnappen um die dann nach meinem Gutdünken verteilen zu könn…

• Ich habe jedenfalls schon die Gesetze so geändert, dass ich Titel vergeben kann (und nicht der Rat) und Titel auch entziehen kann (nicht der Rat) - was bedeutet das denn genau?

• Kannst du mir einen Tipp geben zu der anderen Situation wo der Verlust eines Vasallen droht?

• Neuer TW Teil (Napoleon 2 oder Empire 2)?

Wolran - - News

Beitrag

Mal weg von der Frauenquote - wie stellt ihr euch denn einen taktischen Shooter von CA vor?

Wolran - - Modding

Beitrag

Habe TK zu wenig gespielt, aber gibts da nicht auch bei Gebäuden die Möglichkeit gleich den Bau einer ganzen Linie festzulegen?

• Neuer TW Teil (Napoleon 2 oder Empire 2)?

Wolran - - News

Beitrag

Ich schätze im Kartenspiel wirds auch Cao Cao geben, neben Cäsar und anderen Größen.

Wolran - - Modding

Beitrag

Naja, gibts nicht auch jetzt noch die Möglichkeit, dass deine Städte automatisch verwaltet werden? Nur hast du dann halt keinen Einfluss darauf was gebaut wird, nur wird halt automatisch irgendwas gebaut. Es war halt bei Medieval 2 die Gebäudeerrichtung viel flacher. Einfach Reihenfolge festlegen, bauen musst du sowieso ALLES. Bei Rome 2 hast du ja viel mehr Auswahl und kannst auch nicht alles bauen, sondern musst aktiv entscheiden wohin sich die Stadt (bzw. Provinz) entwickeln soll. Aber ja, ei…

• Hm, möglich. Könnte auch daran liegen, dass es nicht das Herzogtum Österreich ist, sondern irgendwie die Republik Österreich (hab grad nachgeschaut) und die haben tatsächlich eine Wahl. Obwohl die mein Vasall sind kann ich in die Politik da überhaupt nicht eingreifen. Was mich auch wunder nimmt, ist der Umstand dass ich in die Politik des Königtums Bayern einsehen kann. Ich kann mir nur vorstellen dass das so ist, weil die irgendwie keinen richtigen legitimen Erben haben und da eine ganze Reihe …

• Der Sohn hatte glaube ich nichts dergleichen. Und die unterschiedlichen Erbgesetze bezweifle ich eigentlich auch, weil ich sowohl Böhmen als auch Österreich selbst "gegründet" hab weil die Titel vorher niemand inne hatte.

• Nein, denn hätte ich nicht in jedem Fall mit dem Sohn weiterspielen müssen und nicht mit dem Enkel? Ich hab leider nicht nachgeschaut, wie genau die Erbfolge von allen Titeln war, weil ich einfach damit gerechnet hab, dass der Erbe automatisch alle Titel erbt, abzüglich von denen die die anderen Kinder bekommen.

Werbung