Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 6. Rome 2 HQ Turnier Ergebnisse.

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Zitat von Hoplite_IT: „Blackbird vs Hoplite Blackbird (Sueben) vs. Hoplite (Makedonen) : 1:0 Blackbird (Seleukiden vs. Hopilte (Rom) 1:0 Blackbird gewinnt verdient 2:0 “ Da fehlen noch die Replays

• 3. Anfängerturnier Ergebnisse

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Zitat von Bratkartoffel: „Bratkartoffel vs. NVE = 2:0 1. Schlacht: Bratkartoffel (Odrysen) vs. NVE (Rom) = 1:0 2. Schlacht: Bratkartoffel (Tylis) vs. NVE (Baktrien) = 2:0 “ Sehr gut, ich hoffe die anderen Partien kommen heute noch!

• Plauderecke der HQ Turniere

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Zitat von Skinner: „ok... irgendwie komisch, beim letzten turnier bin ich auch genau in dem Zeitraum krank geworden, indem das Turnier lief soll wohl einfach nicht sein xD “ Ich werde eventuell, bei genug Anfrage, noch ein kleines Zusatzturnier veranstallten Vielleicht klappts ja dann.

• Wichtige Ankündigung! Skinner hat geschrieben, dass er nicht vor dem Wochenende seine Partien machen kann und muss daher ersetzt werden. weil wir das jetzt schon wissen, müssen wir nicht bis Mittwoch warten. Da die Zeit etwas drängt wird Skinners Platz an den Ersten der Reserve gegeben, der sich bei mir per Steam meldet, damit er möglichst zügig seine Spiele machen kann. Nachtrag: Wolfhunter21 hat sich als erstes gemeldet und erhält somit Skinners Platz im Turnier.

• Plauderecke der HQ Turniere

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Zitat von Skinner: „Zitat von Turba: „Wichtige Ankündigung! Da leider immer noch 13 Partien fehlen sieht sich die Turnierleitung gezwungen folgende Maßnahmen anzukündigen: 1. Die Teilnehmer, die bis Mittwoch den 08.04.2020 um 20 Uhr noch keine Partie ordnungsgemäß gemeldet haben, werden aussortiert und durch Reservespieler ersetzt (die sind nämlich schon ganz heiß drauf zu spielen). 2. Für die Gruppenphase wird die Frist für alle Spiele auf Freitag den 10.04.2020 um 24 Uhr gesetzt. Danach zieht …

• Imperator: Rome

Turba - - Strategie-Spiele

Beitrag

Oha, ich habs jetzt mal kurz angespielt. Als ichs gestartet habe dachte ich nur so:"Jor, ist halt ein Paradox Spiel, das wird net leicht, aber ich kenne ja EU4 und CK2, mich kann jetzt ja eigentlich nix überraschen...." Ich hätte nicht falscher liegen können. Das Spiel hat mich erstmal komplett erschlagen. EU 4 kommt mir da wie Mensch ärgere dich nicht vor. Ich habs bis jetzt noch net geschafft da durchzusteigen und ich denke auch nicht, dass ichs jetzt in der kurzen Zeit noch schaffen werde. Da…

• Wichtige Ankündigung! Da leider immer noch 13 Partien fehlen sieht sich die Turnierleitung gezwungen folgende Maßnahmen anzukündigen: 1. Die Teilnehmer, die bis Mittwoch den 08.04.2020 um 20 Uhr noch keine Partie ordnungsgemäß gemeldet haben, werden aussortiert und durch Reservespieler ersetzt (die sind nämlich schon ganz heiß drauf zu spielen). 2. Für die Gruppenphase wird die Frist für alle Spiele auf Freitag den 10.04.2020 um 24 Uhr gesetzt. Danach zieht die Melderegel (wer zuerst sich im Erg…

• 6. Rome 2 HQ Turnier

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Wichtige Ankündigung! Da leider immer noch 6 Partien fehlen sieht sich die Turnierleitung gezwungen folgende Maßnahmen anzukündigen: 1. Die Teilnehmer, die bis Mittwoch den 08.04.2020 um 20 Uhr noch keine Partie ordnungsgemäß gemeldet haben, werden aussortiert und durch Reservespieler ersetzt (die sind nämlich schon ganz heiß drauf zu spielen). 2. Für die Gruppenphase wird die Frist für alle Spiele auf Freitag den 10.04.2020 um 24 Uhr gesetzt. Danach zieht die Melderegel (wer zuerst sich im Erge…

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Damit sind die Gruppen B und G fertig. Fehlen nur noch A, D und F (aus F wurde noch keine Partie gemeldet!)

• Suche Mods für Spielerleichterungen

Turba - - Modding

Beitrag

Schade das MIB nicht mehr da ist, der hätte bestimmt einen parat. Ich schreib ihn mal an.

• Plauderecke

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Wolran: „Doch, weil wenn er die Beiträge meldet, kann ich die direkt löschen. Wenn er einen Beitrag reinschreibt, muss ich die einzeln aus den Unterforen raussuchen. “ Das meinte ich doch auch net, sondern das mit dem Beitragszähler. Das es für dich leichter so ist weis ich ja, und glaub mir im Turnier habe ich ähnliche Probleme mit Leuten, die offenbar zu faul sind, sich durchzulesen, wie man ne Schlacht richtig meldet...

• Der "was hört ihr gerade" Thread

Turba - - Forenspiele

Beitrag

Es ist irgendwie krass, ich hör das Lied jetzt schon seit Stunden in Dauerschleife und es ist einfach immer noch geil. youtube.com/watch?v=j0vbk61rYy4 ARABISCHE NÄÄÄÄÄÄCHTE..

• Plauderecke

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Man, sag dem das doch net

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Wichtige Ankündigung! Das es wiederholt dazu gekommen ist, dass keine Gefechtswiederholungen zum Nachweis der geschlagenen Schlachten gemacht wurden, wird das Verfahren an dieser Stelle verschärft. Die Ergebnisse der Partien werden nur dann gewertet, wenn sie ordnungsgemäß gemeldet und alle zugehörigen Gefechtswiederholungen auf dem Driveordner hochgeladen wurden. Sollte eine Gefechtswiederholung fehlen wird die Partie nicht gewertet. Im Ernstfall muss die Schlacht dann wiederholt werden. Ab sof…

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Wichtige Ankündigung! Das es wiederholt dazu gekommen ist, dass keine Gefechtswiederholungen zum Nachweis der geschlagenen Schlachten gemacht wurden, wird das Verfahren an dieser Stelle verschärft. Die Ergebnisse der Partien werden nur dann gewertet, wenn sie ordnungsgemäß gemeldet und alle zugehörigen Gefechtswiederholungen auf dem Driveordner hochgeladen wurden. Sollte eine Gefechtswiederholung fehlen wird die Partie nicht gewertet. Im Ernstfall muss die Schlacht dann wiederholt werden. Ab sof…

• 6. Rome 2 HQ Turnier

Turba - - Multiplayer

Beitrag

• Wichtige Ankündigung! Das es wiederholt dazu gekommen ist, dass keine Gefechtswiederholungen zum Nachweis der geschlagenen Schlachten gemacht wurden, wird das Verfahren an dieser Stelle verschärft. Die Ergebnisse der Partien werden nur dann gewertet, wenn sie ordnungsgemäß gemeldet und alle zugehörigen Gefechtswiederholungen auf dem Driveordner hochgeladen wurden. Sollte eine Gefechtswiederholung fehlen wird die Partie nicht gewertet. Im Ernstfall muss die Schlacht dann wiederholt werden. Ab sof…

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Zitat von Flying_Eagle: „Flying_Eagle vs. Nicole: 1-1 1. Partie: Icener vs. Tylis: 0-1 2. Partie: Kathago vs. Geten: 1-0 “ Damit ist Gruppe C mit ihren Spielen durch.

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Zitat von Flying_Eagle: „Flying Eagle vs. Thordin: 2-0 1. Partie: Baktrien vs. Sueben: 1-0 2. Partie: Rom vs. Rom: 1-0 “ Hi, hier fehlen noch die Replays. PS: Hab sie geschickt bekommen.

• 6. Rome 2 HQ Turnier

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Wichtige Ankündigung: Der Fraktionszähler wird erst im Viertelfinale zurückgesetzt. Erst im Viertelfinale darf man eine Fraktion zum zweiten Mal spielen (gilt auch für den Verliererzweig).

Werbung