Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn die nur eine Karak oder Mine besetzen, kommt das sofort ins Buch! Das kann nur getilgt werden indem die Karak oder Mine wieder im Besitz der Dawi landet.

• Ich spiele auf Schwer da es eine angenehme Herausforderung ist. Die KI verhält sich da auch nicht komplett daneben. @Havald Warum kannst du das Imp nicht als Zwerg angreifen? Da gibt es mit Sicherheit genug Grolle die das rechtfertigen würden.

• Finde ich gut das immer mehr Clans und co Einzug erhalten. Das ist zZ echt lustig im Weltrandgebirge mit den Vielen Fraktionen. Ich bin zwar leider mit Grimgor gescheitert an den Massen Skaven Clan´s da mich Mors mit einmal "von hinten" überrannt hatte aber cool finde ich es dennoch. Momentan habe ich einen Zwergendurchgang gestartet und werde den nchsten Sonntag weiter zocken können. Man trifft fast nur auf feinde =D

• Jetzt erst? xD was ist los bei euch?

• Zu der Frage ob jemand eine Armee Zombies mit den Vampiren spielt. JA! Mit Nekromanten und Leichenwagen sind die praktisch unendlich.

• Plauderecke

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

Die nutzen wir auch aber ich hoffe auf Geheimtipps

• Plauderecke

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

An die Schweizer: Ich werde in 3 Wochen Urlaub am Walensee machen mit meiner Freundin. Könnt ihr da Wanderstrecken empfehlen die die Berge rauf führen und an einem Tag bewältigt werden können?

• Tägliche Bilanz

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

Es kommt auch recht wenig von CA bzw sind die Dinge die kommen eher semi interessant. Mal sehen was passiert wenn wir einen neuen Großen Titel bekommen der im Mittelalter spielt oder so

• AOE und Rüstungsdurchdringenden Schaden benötigt man. Dazu noch Kav die die Fernkämpfer ausschaltet. Die Zwerge sind sehr berechenbar und daher nicht wirklich stark. Die können nur mit Schema F spielen und so kann man sich gut auf die einstellen.

• Tägliche Bilanz

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

Wie hab ich den Holz erreicht? Ihr seid alle zu still in letzter Zeit

• i.redd.it/nft8k79t18751.png So wahr =D

• Ich werde mir das ding so oder so über Epic holen und dann Epic verstauben lassen. CA hat meine Unterstützung verdient da sie bisher immer gute Arbeit geleistet haben. Wenn man alles mal zusamen nimmt was die Fans über Troy sagen, wird CA nun wissen das dass Experiment nicht sehr durchschlagend ist. Spätestens jetzt sollte CA wissen das wir alle wieder klassisch ins Mittelalter wollen. =) Übrigens finde ich es gut das immer mal was neues ausprobiert wird aber ob es gut ist erfährt man nur durch …

• Sehe ich genau so. Bei uns in Dresden zb waren 627 Menschen infiziert und 10 Gestorben. In unserer Schönen Stadt leben 550.000 Menschen. Sich verrückt zu machen ist absolut unbegründet aber ja Vorsicht ist geboten. Ich finde aber es reicht aus wenn die Leute einfach mal auf Hygiene achten würden. Zum Stiefsohn der Junge muss mal unter Menschen. Ich kenne auch niemanden der in Bielefeld war aber dennoch gibts die Stadt

• Das heißt du willst eine Starke Einheit noch mehr stärken?

• Da die LL so schon sehr mächtig sind ist es sinnvoll die nicht noch weiter zu stärken.

• Probier dich hier mal durch ob die noch funktionieren: steamcommunity.com/sharedfiles…87&searchtext=better+army steamcommunity.com/sharedfiles…=Better+Army+Compilations oder das cheaten der KI ausstellen: steamcommunity.com/sharedfiles…01&searchtext=better+army steamcommunity.com/sharedfiles…01&searchtext=better+army

• irgendwas mit "better Army...." da müsste ich die Tage mal schauen.

• Ich weiß nicht ob die Mods noch funktionieren nach dem Patch aber es gibt welche die die KI nicht nur Elite Einheiten Rekrutieren lässt. Dazu noch eine Mod die die Zusammenstellung der Einheiten normaler macht (Also nicht nur Schwarzorks zb). So waren die Kämpfe auch vielseitiger und trotz FS ansturm der KI machte es Spaß und war abwechslungsreich.

• Das kenne ich obwohl es bei mir eher daran liegt das ich teilweise nur aller paar Wochen an den Rechner gehe. Da bin ich immer zu sehr raus und fange lieber neu an. momentan habe ich eine Eltharion Kampagne bei ME am laufen. Ich werde am Donnerstag dort weiter machen und die Final.... was auch immer gegen Grom starten. Bin gespannt was da passiert oder ob es überhaupt schwer wird. Mir gehört der Osten Ulthuans und alle Feinde sind im Osten (sind ja nicht viele durch die kleine Karte) besiegt. Di…

• Bitte beruhigt euch Leute. CA hat schon auf die Anfrage geantwortet und es wird zukünftig nicht so sein da die exklusiv zu Epic gehen. Es handelt sich hier nur um einen Marketing move um neue Spieler zu gewinnen.

Werbung