Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Chapulin...bei mir ist schon archaon unterwegs und macht ordentlich "Chaos" aber die Puppen und Diener des Chaos finde ich fast noch nerviger und zahlreicher. @Havald...ich weiß was du meinst mit den Todbringern. Es bringt auch nichts die Einheit (welche gerade beschossen wird) im Kreis laufen zulassen, die Kugeln sind Zielsuchend. Kann man gern mit einem fliegenden Lord/Held überprüfen, die Kugeln fliegen sogar im Kreis (immer diese besessene Munition xD) Fernkämpfer mit hoher Reichweite und V…

• @Chapulin...hab jetzt mal 10x Chaos Invasion angemacht... Das ist dann schon echt heftig Bin momentan als Waldelfen unterwegs und supporte mehr das Imperium, Lothern und Hexoatl...hab ungefähr schon über 20 Armeen von allen 4 Chaos Fraktion gekillt. Wird irgendwie trotzdem nicht weniger

• Ich mach es aus zwei Gründen: Das niemand falsches den Ort Einnimmt und dort eine Base hat und ich mag es die Hauptstädte von LLs einzunehmen

• Zitat von Havald: „Wenn ich soweit rüber fahre, kommen meine Einheiten schon halbtot an... “ Einfach den Schiffsfriedhof einnehmen (gute zwischen Station) und mit min 2 Armeen reisen, falls man angegriffen wird.

• Zitat von The Skull: „Eine Invasion der Echsen ! Sah ich so auch noch nie ! “ Genau die ganzen Städte habe ich mit Itza auch gerade eingenommen xD Bei mir hatte es mal Klan Mors wieder geschafft mit den Zwergen ein Militärisches Abkommen zu schließen

• 5x ist schon fast zu wenig...aber 10 glaube ich der völlige Overkill^^ was gibt es den noch schönes @Chapulin?

• Zitat von Diablo: „Habe heute eine Kampagne mit den Vampir-Piraten mit dem Merwyrm Mod gestartet, kann den Mod nur empfehlen, endlich gibt es das Viech wirklich im Spiel und nicht nur theoretisch. “ Ich finde es auch interessant das das Vieh (außer bei den VPs) auf der Kampagnen Map nicht auftaucht, finde das eine geile Funktion das der Städte zerstört. Kann Chapulin nur zustimmen, probiert den Chaosmod (5/10 mal stärker), das bringt das ganze Kräfteverhältnis nochmal ins Wanken. Bin gerade mit …

• Für die Orks ist es jetzt mit Klan Eshin noch schwieriger geworden, Sie halten sich zwar noch bis ca. Runde 130...aber das war es dann. Bin momentan mit Khemri unterwegs und Klan Mor hat es wirklich geschafft mit Karaz-a-Karak ein militärisches Bündnis einzugehen Das zum Thema: jedes Mal was anderes

• Seit Malus dabei ist, sind die wieder schön in den Vordergrund gerückt. Bei mir waren die sogar schon in Nehakara unterwegs

• Zitat von Chapulin: „Wenn die Region des Seuchenclans von einer anderen Fraktion erobert wird und du diese Region dann eroberst, hast du doch die Möglichkeit die Fraktion auferstehen zu lassen. oder? “ Ne...das kann meines Wissens nur das Chaos (aber nur mit den Norsca Stämmen) Zitat von Cadarn: „Es koennte vlt. funktionieren, wenn du die Hauptstadt des Seuchenklans so verkommen lässt das sie rebellieren “ Das wäre auch der einzige Weg den ich sehe (ohne mod)

• Zitat von Havald: „Wieviele Siedlungen besitzt du denn? Wenn du schon bei den Grenzgrafen bist :O “ Um die 50 (weiß es gerade nicht genau) Bin aber auch schon in Naggarond, Hexoatel, Lustria, Nehekhara, Tiela etc...Teils durch Konföderation erreicht...leider nicht den Seuchenklan, das ärgert mich voll Aber vllt bekommt man den durch gezieltes Rebellenarmee erstellen wieder

• Gegen Malus zu kämpfen, hatte ich leider keine Gelegenheit...bin mir auch nicht save ob der Überhaupt noch da ist und wenn dann bei Naggarond. Ich bin jetzt langsam in den letzten Zügen, Zwerge, Grenzgrafen und Bretonia nerven noch ein wenig, aber das ist nicht kritisch. Muss mir auf jeden Fall das Chaos noch ansehen was ich im Imperium angerichtet habe xD

• Zitat von Havald: „Hattest du mit Clan Eshin nie ressourcenprobleme? Habe 1x mit ihnen gespielt und hatte brutale Probleme in Finanzen und Nahrung. “ Einkommen wird gerade etwas knapp, musste ein paar verteidigungs Armeen ausheben. Aber hab genug auf der hohen Kante um das zu verkraften Nahrung nein, hab 4 Siedlungen die das Gebäude mit Viehzucht haben (gerade +12 pro Runde) Zitat von Nomad: „Dumm finde ich das die ersten Mission vom Rat, Spionage ist von Skaven die elend weit weg sind. “ Du mus…

• Ich glaub auch nicht das die das gegen den Spieler einsetzen können bzw. das das im Multiplayer geht. Aber es ist eine geile Mechanik, sonst hätte ich glaub kein Land gesehen gegen Zwerge und Menschen

• Ich konnte es auch nicht glauben xDD Aber sowas mixed das Spiel selbst nach Runde 200 noch voll auf Ich glaube nur aller 100 Runden (bin mir aber nicht save)

• Kurze Frage an die die Klan Eshin gespielt haben oder noch spielen. Habt ihr mal den letzten Plan bei den Schattengeschäften gemacht (entfernt den Fraktionsführer und stürzt die Fraktion in Rebellion)? Ich bin gestern kurzzeitig sprachlos gewesen, nachdem ich dies auf das Reikland (Stärkerang 1 mit ca. 70 Siedlungen) angewendet habe. Ich habe gedacht eine Armee oder Siedlung ist dann mal kurzzeitig eine Rebellenarmee...aber NEIN...das ganze Reikland wurde Ausgelöscht und überall sind Rebellen (i…

• Ich kann echt nochmals sagen das der Chaos Mod (5 Time Bigger) wieder ordentlich pepp in die Sache gebracht hat. Als Goldorden war es sehr heftig gegen das Chaos zu bestehen. Aber fast noch bissel zu leicht, gibt es noch ein Mittelding zwischen 5 und 10?

• Ich versuche auch immer die Rewards abzustauben, jetzt leuchten auch manche speziell weil nicht viele Spieler den Reward haben Hab jetzt mal Klan Eshin begonnen (ME - Schwer) Wieder sehr geil mit den Spielmechaniken gemacht, auch was der LL für spezial mitbringt. Er ist echt ein geiler Lord Killer und auch gegen Mobs. Mit den Schattengeschäften ermöglicht sich auch ein ganz anderes Kampagnenspiel als Beispiel: Zwerge hatten eine Siedlung in meiner Provinz, wollte kein Krieg mit denen und hab in …

• Ich hatte mich registriert und dann hatte es geklappt mit Gotrek und Felix. Die KI kann sich die beiden aber natürlich genauso holen. bei mir erscheint die erste Welle vom Chaos immer zwischen 60-80 und dann so 4-6 Wellen (das richtet sich glaub danach wie schnell man die vernichtet) bis dann Archaon kommt.

• Mhm...diesen no cheat mod hast du aber nicht oder? Gerade bei dem könnte ich mir vorstellen das die sich in die Quere kommen. Ich hatte nur Unit Mods (2) für die Hochelfen aktiv und es ging. Ich werde den jetzt auch bei zukünftige Kampagnen mal aktiv lassen. Ich bin mir gerade nicht sicher, aber musste man Gotrek und Felix nicht erst auf der Webseite für seinen Account freischalten? After that period of exclusivity, Gotrek & Felix will be available to anyone for free through Total War Access fro…

Werbung