Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 276.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Havald: „Verhält sich die KI auf einem höheren Schwierigkeitsgrad anders dem Spieler gegenüber, oder haben die einfach passive Bonis und ich passive Malus? “ Ja, die KI verhält sich anders. Bezieht sich die Frage auf die Kampagne oder Gefechte? In Gefechten bekommt die KI auf höheren Schwierigkeitsgraden Boni auf Führerschaft und Nahkampf. Auf der Kampagnen Karte bekommen Fraktionen, welche gegen den Spieler kämpfen eine Änderung bei Geld/Unterhalt. Gut zu beobachten: Haben sie gegen d…

• Mal ein paar Tipps für die Vampir Piraten - Erste Forschung: +5 Rang für Kommandant. danach bauen, ihm den Slot geben, welcher Wachstum für die Schiffe gibt und dann wieder löschen. - Mit Noctilus: Die Kolosse bauen! Eine ganze Armee davon, sind bei ihm stark und billig. - Vorrücken gegen andere Armeen bei wenig Geld: Eine gute VOLLE Armee mit Kollossen+ 1 General daneben. Immer Hinterhalt mit der Grossen Armee. Falls man doch angegriffen wird das Hächklein bei grosse Armee steuern wegnehmen. Da…

• Zum Problem mit gelöschten Daten: Beschreibt etwas über Zielordner und Festplatten Klick mich Beschreibt etwas über Kompatibilitätsmodus Klick mich auch Hoffe das hilft euch

• Das einzige was mir etwas aufstösst ist, dass es anscheinend einen Tag-1-DLC gibt, welcher dann aber nicht gratis ist, sondern nur das Hauptspiel

• Zitat von Chapulin: „Weils gerade passt ; “ Ist also echt ziemlich passend.

• Mal ein paar Infos (keine Infos zum Release!) Klick mich

• Ja das wird sicherlich so kommen. Man sieht ja bereits am Spezialgebäude und der Ruine, dass es ein Platzhalter ist. Wird aber ziemlich voll dort dann. Snikch, Imrik, Malus, Nagash. Aber soll uns recht sein

• Zitat von Havald: „Danke im Autogefecht hat es auch auf einmal funktioniert. “ Im Autogefecht gibt es eine 25% Chance jemanden zu fangen, falls ich mich nicht verhört habe. Zahl könnte abweichen.

• Chapulin dürfte recht haben mit dem Easter Egg. Es hat ja diverse in den Patch Notes

• Nut um das klar zu stellen: Obwohl er mit seiner Armee und einem Land in den Badlands startet hat er trotzdem auch noch Yvresse in ME! Die neuen Youtube Videos zeigen das genau. Ist also vergleichbar mit Malus.

• Startpositionen! Klick mich!

• Zitat von Diablo: „Den hier ? “ Genau. Dankeschön

• Ich habe noch eine Frage (mal nicht zum DLC): Es gibt einen Mod, mit welchem man Skillpunkte von konförderierten Lords neu verteilen kann, statt die bisherigen zu behalten. Weiss jemand wie diese Mod heisst oder kann sie finden? Ich hatte leider keinen Erfolg bisher. Danke für eure Hilfe!

• Hat jemand aus dem Video genau herausnehmen können wo er jetzt wirklich startet? Irgendwie war er mehrmals an verschiedenen Orten auf der Vortex Map und das ohne, dass er alles erobert hat. Das hat mich etwas verwirrt.

• Zitat von Chapulin: „Weiss man schon wo der Fettsack seine Startposition in der Mortal Empires Map haben wird? Weiss man auch schon welches die Neuen Städte sein werden? “ Startposition Orks: - ME: Orkalmassiv (Berg in Brettonia) - Vortex: Ulthuan oder Umgebung Startposition Hochelfen: - Für beides wohl in Ulthuan. Jedoch soll die Armee bei Mortal Empires zumindest bei den Badlands starten. Also ein ähnliches Konzept wie bei Malus. Startposition FLC Hochelfen: - Irgendwo in der Region von Klan E…

• Das Update für die Greenskins ist bestätigt, diverse Youtuber haben bereits Zugang dazu, zum Inhalt ist noch nichts bekannt. Es soll aber bald eine Pressemitteilung kommen

• @Havald Sind alle genutzen Mods noch aktiv und up-to-date? Würde das mal überprüfen. Sicherstellen, dass alle in der richtigen Reihenfolge sind.

• Für alle, die es noch nicht gesehen haben: Neuer DLC angekündigt (+FLC) Steam Seite: Hier FAQ Seite mit Infos: Hier Für alle, die keine Zeit haben: Neue Kampagne, ähnlich wie der letzte DLC. Spielt etwas später als die Hauptkampagne. Dong Zhuo ist tot. Neu spielbar: Lü Bu und Sun Ce (Sohn von Sun Jian aus der Hauptkampagne). 13 spielbare Charaktere. Neuer FLC Lord im Süden irgendwo. Viele der normalen Starter sind wieder verfügbar. Die letzen Bilder bei Steam zeigen eine Übersicht.

• Zitat von Cadarn: „Ich finde auch, es kommt auf die Rasse an. Hab ich einen Nahkampf LL Pack ich meistens nen Zauberer mit rein und eben umgekehrt. “ Das ist auf jeden Fall so. Zusätzlich kommt es darauf an ob das Volk Helden hat, welche wirklich einen Mehrwert liefern. So sind Helden bei den Gruftkönigen enorm wertvoll, bei anderen Fraktionen teils eher mässig. Zitat von Havald: „Ich nutze meine Armeen als Echse immer als kurz und schmerzlos in Sinne "auf sie mit Gebrüll" da ich ja so gut wie k…

• Da gibt es kein generelles Richtig oder Falsch. Lord Kroak hat ja vor allem Angriffs Zauber, keine Heilungen (korrigiert mich falls das falsch ist). Solltest du also eine Armee voller grosser Echsen haben, lohnt sich ein Zauberer des Typs Leben dazu. Neben Kroak einen Windzauberer oder so zu haben wäre aber Verschwendung. Denk daran, damit sich zwei Magier lohnen muss deine Armee lange genug durchhalten damit du überhaupt genug Magie Reserven anzapfen kannst. Gerade bei Kroak sind diese ja schne…

Werbung