Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hm, lese ich das jetzt falsch, oder bist du mit den ganzen Fähigkeiten und Zaubersprüchen überfordert, die alle gleichzeitig kommen müssen? Zum einen gibts dagegen ja die Pause-Funktion, oder auch die Zeitlupe. Das sollte schon mal vieles davon regeln. Spielst du auch andere TWs, die vielleicht etwas einfach sind, ohne Zaubersprüche und viele Effekte? Da ist der Einstieg dann vielleicht doch einfache. Ich habe aber das Gefühl, dass da irgendetwas ist, was du uns noch nicht erklären kann und das …

• Zitat von Nomad: „twitter.com/totalwar/status/1293955752768540672 Hier sieht man den Traffic von gestern für Troy. Lustig ist das kurze aufleuchten in Teneriffa und Neuseeland. Deutschland scheint gut dabei zu sein wenn es was Gratis gibt =D “ Lustig, Australien kann man ja ein einer Hand abzählen, wenn ich das richtig sehe.

• Fragen und Probleme zu den HQ-Turnieren

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Zitat von Makrokosmos12: „Ehh... Rip. “ ? Was meinst du damit?

• Ich hab schon mehrere Fragen vom Steamfreunden gehabt, warum sie es sich noch nicht holen konnten. Die wussten gar net, dass es nur für den Epic Store ist. PS: MICHA IST WIEDER DA!!!! JUHUU!!!! PPS: Kings and Generals bewerben Troy sogar in einem Video: youtube.com/watch?v=12eHJL2yRtk

• Zitat von Nomad: „Ich würde sogar so weit gehen das CA diese (kleinen) Titel nutzt um Feldversuche durchzuführen. Um die (großen) Titel wie Medieval 3 vorzubereiten. “ dont-give-me-hope-892x475.jpg

• Fragen und Probleme zu den HQ-Turnieren

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Zitat von Makrokosmos12: „ Wie geht es im Turnier weiter, wenn alle Spieler im Liga-Format ihre Spiele gemacht haben? Gewinnt der mit den meisten Siegen und danach ist es vorbei? Bis jetzt ist mir leider nichts weiteres eingefallen was man noch machen könnte, ein Format nach der Liga sollte aber auf die erspielten Punkte der Kontrahenten eingehen. Oder man lässt es halt. “ 1. Solche fragen bitte hier in diesem Thema stellen, denn dafür ist es da. 2. Der mit den meisten Punkten gewinnt. Sollte es…

• 7. Rome 2 HQ Turnier Ergebnisse

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Danke, damit fehlt nur noch Gruppe C.

• 7. Rome 2 HQ Turnier

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Wichtige Ankündigung! Die Frist für die Gruppenphase endet am Sonntag den 16.08.2020 um 18 Uhr! Danach zieht die Melderegel. Wer dann zuerst meldet bekommt den Sieg! PS:Wegen mehrfacher Beschwerden, wird auf Beschluss der Turnierleitung @OmegaOcta von der Melderegel ausgeschlossen. Das heißt, wenn er bis zum Ablauf der Frist nicht seine Spiele gemacht hat, werden sie als für ihn verloren gewertet.

• Wichtige Ankündigung! okie82 wird durch @Fox1Lead ersetzt!

• Germanische Flotte

Turba - - Spielhilfe

Beitrag

Zitat von Nico26: „Wie kann ich die Suebischen Attilerie Schiffe rekrutieren. Ich hab nachgeschaut, keiner meiner Häfen egal welches Level kann das. “ Ah, ich habe vergessen, dass das ja nur im MP möglich ist diese Schiffe mitzunehmen. Dann gilt halt das was Wolran gesagt hat, Söldner anheuern (ja das geht im Mittelmeer), oder halt auf Langbogenjäger mit Brandpfeilen setzen und auf Abstand bleiben.

• Germanische Flotte

Turba - - Spielhilfe

Beitrag

Zitat von Nico26: „Hey, ich spiele gerade sehr erfolgreich die Sueben, ich hatte gerade meine erste große Seeschlacht, eine ganze Flotte mit jeweils hundert man Blutsbrüder und Jäger pro schiff gegen eine Feindliche *Land* Armee der Gallier. Ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe, aber die feindliche Flotte mit den Transport Schiffen war mir überlegen weil sie mehr Männer auf den Schiffen hatten und sie nicht wie bei Römisch oder Hellenischen Schiffen hauptsächlich durchs Ramen versenkt w…

• 1. Medieval 2 HQ Turnier

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Meine Partie gegen Lucius Iunius Brutus 1-1 1. Schlacht: Azteken (Ich) - Dänemark (Lucius) 0-1 Da wir Früh als Periode ausgewählt hatten, hatte ich gehofft, dass die Azteken hier vielleicht einen kleinen Vorteil haben, was nicht der Fall ist. Lucius`Dänenarmee aus Feudalritten auf- wie abgesessen macht einfach im Frontalansturm dermaßen schnell Hackfleisch aus meine zwar mit viel Masse, aber wenig Klasse gesegneten Armee. Dabei hatte sogar noch Geld übrig gehabt, dass ich in bessere Waffen und E…

• Wichtige Ankündigung! @Quintus Dias leider muss ich dir auch für dieses Turnier eine Frist setzen, da du auch hier noch keine Partie gespielt hast. Du hast bis Mittwoch 20 Uhr Zeit zumindest eine der Partien zu spielen. Das gleiche gilt auch für @okie82 PS: Nach einem Gespräch mit Quintus Dias sind wir übereingekommen, dass er das Turnier bereits heute verlässt, um seinem Nachfolger mehr Zeit zu geben. @WolfHunter21 übernimmt für ihn.

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Wunderbar, so wünsche ich mir das!

Turba - - Multiplayer

Beitrag

So, die erste Partie ist geschlagen und ich zahle Lehrgeld an Django, der mich 0-2 vom Platz fegt. Meine Fraktionen, Byzanz und HRR Seine Fraktionen, Polen und Spanien.

• Plauderecke der HQ Turniere

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Zitat von Bratkartoffel: „@okie82* wenn du der vom Anfängerturnier bist schreib mich unbedingt mal an “ Ja das ist er, und ich werde ihn auch nochmal anschreiben.

• 7. Rome 2 HQ Turnier Ergebnisse

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Danke für die schönen Schlachtberichte Damit ist die Gruppe B als erste Gruppe mit ihren Partien durch. Lob und Anerkennung dafür!

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Hiermit eröffne ich offiziell das 1. Medieval 2 Turnier des Total War Headquarters! Es freut mich ungemein, dass es dieses Mal endlich geklappt hat und wir genug Leute für ein Turnier zusammen bekommen haben. Da es dennoch recht wenige Teilnehmer sind, wird das Turnier als Miniliga gespielt. Es werden je zwei Schlachten (=eine Partie) gegen jeden anderen Teilnehmer geschlagen. Auch hier muss jede Partie ordnungsgemäß gemeldet werden. Die Schlachtregeln: 1. kein Hügel oder Waldcamping 2. Budget 1…

• 2. Rome 2 Seeschlachtturnier

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Partie TheObsidianZ gegen Turba 0-2 1. Schlacht Armenien (TheObsidianZ) - Makedonien (Turba) 0-1 2. Schlacht Rom (TheObsidianZ) - Seleukiden (Turba) 0-2

• Plauderecke der HQ Turniere

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Wir werden sehen, im Hauptturnier gibt es zwar keine Begegnung zwischen uns, aber im Listenturnier.

Werbung