Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, ich. hab ja einen ausführliches erstes Feedback im Newsthread geschrieben.

• Ich habe nun 30 Runden mit Agamemnon auf Normal gespielt. Um ein erstes kurzes Feedback zu geben: a) Mir gefällt der Mix aus sehr realistischer Grafik und dem Flair von griechischen bräunlich-weissen Fresken, wie man sie auf Vasen findet, sei es als Hintergrund auf der Kampagnenkarte, dem User Interface oder dem Fog of War (welcher wirklich sehr detailliert geworden ist). b) Anstatt nur mit Geld und minim Ressourcen zu spielen, finde ich diese fünfteilige Wirtschaftspolitik (Gold, Bronze, Stein,…

• Ich denke, es teilweise schon wie Warhammer Heldenmechanik bzw. wie in Three Kingdoms. Medieval 3 ist gut möglich, dass es kommt und bin da guter Hoffnung, @Turba

• 7. Rome 2 HQ Turnier Ergebnisse

Master Marko - - Multiplayer

Beitrag

Animus vs. Master Marko : 1-1 1. Schlacht: Makedonien (Animus) - Galatien (Master Marko): 0-1 2. Schlacht: Boier (Animus) - Arverner (Master Marko): 1-1 GG an Animus, zwei sehr schöne Matches! grin.png

• @Sophie89: Es kam ne neue Mail von Total War heute Abend um 17:30 bei mir an: 1. Log in to your Total War Access account here 2. Click on My Account in the upper navigation bar 3. Click on the Epic Connect logo and log in with your Epic account credentials 4. Grant permission to connect Access to your Epic account 5. “Account Connected” will be displayed in My Account screen 6. When Amazons DLC is available, follow instructions from the in-game menu to claim More questions? Read our FAQ here

• Ich werde Euch allen dann übermorgen berichten, wie ich meine ersten Eindrücke empfand.

• Plauderecke

Master Marko - - Smalltalk

Beitrag

Ich würde das Bild speichern und komprimieren mit gratis Tools auf Websites, z.B. compresspng.com/ P.S. Snipping Tool wird durch einen neuen Namen und Programm namens "Ausschneiden und Skizzieren" bei Windows ersetzt.

• Ja sicher kommen die und das noch gratis, wenn man TW Access mit dem Epic Store Konto verknüpft.

• Plauderecke der HQ Turniere

Beitrag

Jo, wird spassig im Listenturnier

• 2. Rome 2 Seeschlachtturnier

Beitrag

1. Schlacht Rom (Master Marko) - Nervier (NVE) 1-0 2. Schlacht Karthago (Master Marko) - Pergamon (NVE) 2-0 GG an NVE! grin.png

• Plauderecke der HQ Turniere

Beitrag

Jajaja Aber ich denke, in einer Landschlacht könnte ich auch Turba schlagen Nichtsdestotrotz bleiben Seeschlachten meine Spezialität in Rome 2

Beitrag

1. Schlacht Rom (Master Marko) - Kolchis (Turba) 1-0 2. Schlacht Makedonien (Master Marko) - Karthago (Turba) 2-0 GG an Turba!

Beitrag

1. Schlacht Makedonien (Master Marko) - Sparta (Nicole) 1-0 2. Schlacht Ägypten (Master Marko) - Epirus (Nicole) 2-0

• Plauderecke

Beitrag

Zum Glück gehöre ich nicht dazu

• Plauderecke

Beitrag

Jup, am Wochenende des 1. Augusts wirds richtig heiss. Waldbrandgefahr wie immer hoch hier.

• Plauderecke

Beitrag

Jo, find ich auch. Hoffentlich wird der August nicht so krass heiss.

• Tägliche Bilanz

Beitrag

Aktuelle Tabelle (Stand 26.07.2020): * Name * 1. Platz * 2. Platz * 3. Platz * Holz * Punktzahl * Turba * 21x * 10x * 7x * 7x * 156P * Wolran * 10x * 13x * 13x * 5x * 120P * Chapulin * 5x * 13x * 7x * 5x * 83P * Master Marko * 8x * 5x * 6x * 5x * 72P * Tyladrhas * * 3x * 2x * 2x * 17P * L.C. Sulla * 1x * 1x * 1x * 4x * 16P * Diablo * 1x * 1x * 2x * 2x * 14P * Legofreak97 * * 1x * 4x * 2x * 13P * Havald * 2x * * * 1x * 11P * Nomad * * 1x * 1x * 4x * 9P * Holle * * * 1x * 1x * 3P * Skinner * * * 1…

• Tägliche Bilanz

Beitrag

Hallo allerseits! smiley1.gif Es ist Zeit für die siebte Bilanz im Juli 2020! Trotz um einen Tag Verspätung legen wir los! grin.png Tag 2599: Themen: 6.193 (+9) Beiträge: 119.405 (+243) Benutzer: 5.309 (+8) Verglichen mit der letzten Bilanz nahm die Anzahl Benutzer ab. Die Themen nahmen um neun Stück zu. Ein wenig mehr Beiträge wurden geschrieben: Trotz der Sommerpause hält sich die Aktivität wacker auch Dank Turbas Turnieren! 1.(0) Turba Beiträge: 6.169 (+39) 2.(0) Wolran Beiträge: 5.930 (+24) …

• Der Mod ist leider ein notwendiges Übel für das Turnier...

• Eine Anmerkung meinerseits: Wenn man den RoL Mod nach dem Benutzen für die Turnierschlachten wieder deaktiviert und Rome 2 Vanilla spielen möchte, stürzt der Single/Multiplayer ab. RoL GeneralKenobi gab mir den Tipp, den AppData Ordner von Rome 2 zu löschen, falls Rome 2 Vanilla nach Deaktivieren der Mod crashen würde. Persönlich finde ich es mühsam, den AppData Ordner ständig zu löschen, selbst wenn man seine Replays und Armee Setups an einem anderen Ort abspeichert hat.

Werbung